Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: RPG Maker Zelda

Users Awaiting Email Confirmation

RPG Maker Zelda

Bei meinen Zelda kann man ins Inventar, man kann Sachne aufheben und sie wegschmeissen, man kann mit dem Schwer schlagen und man kann es aufladen. Ich hab auch Screenshots, nur leider kann ich sie nicht zeigen weil ich sie nicht hochladen kann und ich mich nicht so mit Websites auskenne!

PS:
    @Dark-Fox Ich bin schon seit Mai2003 regestriert weil ich mal etwas, im RPG Maker Forum was schreiben wollte, aber ich bin neu in dem Zelda-Forum

@Keaton hab ich dir schon gesagt das ich dein Benutzerbild mag? Er erinnert mich an "Mystik Quest" und "Secret auf Mana".

Geändert von Onyx (05.11.2003 um 02:24 Uhr)

Ich glaub, hierfür hättest du nicht extra nen Thread aufmachen brauchen.
    Das hier ist ja kein Maker-Forum, und nicht jeder hier makert, wie ich festgestellt hab. Wofür ist dieser Thread denn gut? Sollen wir diskutieren, wie wir dein Game finden?

Ich versteh den Sinn des Thread nicht. Du machst ne Aussage und stellst sie hier so hin, aber das ist irgendwie im falschen Forum... Klar, Zelda-Forum, aber es geht ja hier in dem Thread anscheinend um DEIN Makerspiel, und das mag Zelda-like sein, aber es ist eben nicht ganz Zelda. Aber da kann man vielleicht noch drüber weg sehen, wenn du uns irgendwas vorwerfen würdest, wo wir drauf antworten oder drüber diskutieren können...

Nichtdestotrotz, welcome im Forum und happy posting

Wie Ravana schon gesagt hat ist das hier kein Maker Forum.
    Wenn du dein Spiel vorsetellen möchstest oder Sachen über den RPG-Maker wissen willst schreibe sie eher in die RPG-Maker ForenRPG-Maker Foren

Und jetzt mal etwas zu deinen PSie hättest du auch in deinen Vorigen Thread schreiben können wo wenigstens Keaton und Dark-Fox schon etwas gepostet haben.

Nur mal so zum Beispiel:Wenn ich mich mit einem User im Anime&Manga Forum unterhalte und dann in einem ganz anderen Forum wie z.B. hier das PS zu diesen User scgreibe ist das doch irgendwie schwachsinnig,oder

Naja,war ja nur mal ein(Etwas übetriebenes) Beispiel

hast du schon ne spielbare version?

Es gibt schon einen Trainings-Level, willst du das mal haben?

Und ich habs hier gepostet, weil ich es euch sagen wollte, und nicht den anderen, ausserdem wollte ich auf Dark-Fox frage antworten!

jo das wäre ganz nett

per mail?

The_Goon@web.de

*schiiiieb* oô
    Da es hier um ein RPG Maker-Spiel geht gehört der Thread auch da hin wo die Spiele immer vorgestellt werden

Wäre nicht schlecht wenn du deine Demo irgendwo uploaden würdest, damit die anderen sie ziehen und bewerten können.

btw. @ Mods vom Com-Forum:
    Wenn euch der Thread nicht passt schiebt ihn zurück xD

die features klingen ganz nett, ich würde gerne ein paar screens sehen. zum hochladen geh am besten auf www.ystart.net da kannst du bilder ganz einfach und ohne registrierung hochladen

Die Geld-Anzeige hab ich zum Test kopiert, die veränder ich noch!
    Die Screens sind aber nur von Training und hier sind sie:

Das wars!

Geändert von Onyx (06.11.2003 um 00:37 Uhr)

Die Screens sind echt gut, bis auf der letzte^^'
    Mach am besten größere Bäume hin, Gras an verschiedenen Stellen usw.

Ich würs versuchen ;]

Sorry aber das lade ich mir nicht runter, ich finde es viel zu leer.
    Erfinde doch auch mal was neues, die alte grafik wird etwas faad.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/manjo.PNG
    Sowas z.B

Geändert von Biohazard (06.11.2003 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Sorry aber das lade ich mir nicht runter, ich finde es viel zu leer.
    Erfinde doch auch mal was neues, die alte grafik wird etwas faad.

Sowas z.B
    ich finde es ok, dass du Kritik hier übst, aber dann noch in seinem Thread Werbung für dein Zeldaspiel zu machen, finde ich persönlich etwas arg dreist und unhöflich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    ich finde es ok, dass du Kritik hier übst, aber dann noch in seinem Thread Werbung für dein Zeldaspiel zu machen, finde ich persönlich etwas arg dreist und unhöflich
    Ach ich mache doch nicht werbung,
    ich habe ihm nurn beispiel gezeigt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    Das ist wirklich das allerletzte :P

Und btw sieht der Frame einfach nur zum Kotzen aus.

@Topic:

Schöne Screens, sieht nett aus.

Weiter so

Hi,Onyx

1.Screen: Der sieht irgendwie genau so aus,wie der von Original oder irre ich mich da.
    2.Screen: Ist ja glaube ich,der selbe.
    3.Screen: Sieht auch fast so aus wie beim Original.
    4.Screen: Da würde ich mehr Bäume usw.hinsetzen.

P.S.Mach nicht alles wie beim Originall sondern,erfinde mal was anderes.

-Kamue-

Ja, wollte ich auch sagen. Die Energier- und Geld-Anzeigen sehen ja ganz gut aus, und die ersten beiden Screens sehen auch sehr gut aus (sind aber original Original )
    Warum machst du ein Game, das genau gleich ist wie ein Game, das es schon gibt? Oder machst du nur den Anfang gleich und veränderst dann die Story? Den letzten Screen kenne ich nämlich nicht aus dem Original

Wie weit bist du denn, und was ist dieses Trainingslevel? Ne kleine Demo? Kannst du sie mal irgendwo hochladen, damit ich mal kucken kann?

Ach ja... Das Gute alte ALttP.
    Ich bin mal gespannt, wie es am Ende wird.
    Kannst du mir den Trainingslevel auch mal schicken?
    aitdfan@web.de
    Die Screens gefallen mir ganz gut. Kannst du so lassen.

A Link to the past ist eben mein liebling Zelda-Spiel, deswegen mach ich die Welt nach, aber irendwan kommt man auch woanders hin!
    Die Screens sind nur mein erster Test. Ich wollt noch nicht mein richtiges Spiel zeigen, das soll nur so mal sein!