@keyed


Irgendwie leuchtet es mir nicht ein warum es störend sein sollte dass man vor einer Stadt steht die so gross wie die Figur ist wenn es auch niemanden bei den früheren Teilen gestört hat .

Ich bin ehrlich wenn ich sage dass mich bei Final Fantasy nur wenige sachen gesört haben(wirklich wenige) weil ich mich immer auf den positiven Sachen konzentriere statt auf negativen.
Und dazu gehört auch eine Weltkarte in der man wirklich so viele negativen Seiten aufzählen kann dass man jede Lust am spielen verliert.

Ich bin ehrlich gesagt etwas endtäucht von den Machern dass sie irgendwelche Realität über den Spielspass stellen, den reelles feeling ist nicht dass was mich so an Final Fantasy fasziniert. Und auch nicht die Grafik obwohl sie sehr wichtig ist. Und zu diesen Sachen gehört auch die Weltkarte.

Und darum sört es mich auch nicht wenn ich vor einer Stadt stehe die nicht sehr realitätsnah aussieht weil ich tiefer sehe als solche Kleinigkeiten.