Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 280

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #3 - The quiz returns

...

Ok....

dann wollen wir mal,

In den USA gab es mal auf Playstation ein nicht ganz so erfolgreiches "Hühnerspiel". WIe hiess das denn?

Ich hoffe diesmal trifft folgendes NICHT auf meine Frage zu:

- zu speziell
    - hat nix mit dem Thema davor zu tun
    - ist schwachsinnig
    - ist verboten

..oder hat irgendeine andere Regel gebrochen die ich WIEDERMAL nicht kannte!

Geändert von Armagedon (18.11.2003 um 03:07 Uhr)

Chicken Run ?????

...

Möp, leider falsch.

Chicken Run war doch kein Flop.

...

Auch falsch! Vielleicht hilft euch ein Bild =)

Meinst du vielleicht Mort the Chicken für die PSOne?

Gruß,

Chocobo

EDIT: Da ich mir meiner Sache eigentlich ziemlich sicher bin (habe im Internet nach Screens zu Mort the Chicken gesucht, und die sahen aus, wie das von dir gepostete Game), stelle ich mal die nächste Frage:

Wir bleiben bei dem Publisher von Mort the Chicken in Europa: Mit welcher Umsetzung eines TV-Klassikers (Serie) aus den 70igern "beglückte" uns Ubi Soft u.a. für die PSOne? Es gibt insgesamt zwei Teile von dem Spiel, der erste erschien 2000.

Geändert von Chocobo (18.11.2003 um 03:53 Uhr)

...

Nur der Form wegen: RICHTIG!!!

Hmmm, irgendwie schwebt mir Largo Winch im Kopf ? Aber ich glaub davon gibts keine TV-Serie, nur Comics...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud
    Hmmm, irgendwie schwebt mir Largo Winch im Kopf ? Aber ich glaub davon gibts keine TV-Serie, nur Comics...
    Nein, das meinte ich nicht. Largo Winch war zwar (glaube ich) eine TV Serie, jedoch gibt es (soweit ich) weiß, nur ein Spiel davon für die PSOne. Von dem mir gesuchten Spiel gibt es aber zwei für die PSOne.

Zudem ist Largo Winch erst 2002 für die PSOne erschienen, bei dem von mir gesuchten Spiel hatte ich aber nen Release von 2000 erwähnt. Egal, ich gebe einfach mal ein Tipp:

Autos spielen in dem Spiel/Serie eine sehr wichtige Rolle!

Gruß,

Chocobo

Merlin Gast
    Ist vielleicht Starsky and Hutch gemeint?...nein oder ?

Wenns eine 70-Jahre sendung mit Autos gibt dann ist das Dukes of Hazzard und da gabs auch zwei Spiele für die PSone...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Wenns eine 70-Jahre sendung mit Autos gibt dann ist das Dukes of Hazzard und da gabs auch zwei Spiele für die PSone...
    So, gerade aus dem Kino (Kino-Dienstag forever) wieder gekommen - und was sehen meine müden Äuglein? Die richtige Antwort. So, damit darfst du dann die nächste Frage stellen .

Gruß,

Chocobo

PS: Hier ist der aktuelle Punktestand. Bitte meldet euch, wenn sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte.

10pt - Chocobo
    7pt - AvalancheVII
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    3pt - Armagedon
    2pt - one-cool
    2pt - Jackie-James
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Drakkon
    1pt - Seph
    1pt - Nanatsusaya
    1pt - Drakon

Bleiben wir bei Ubisoft:

Bei welchem Spiel,das innerhalb der nächsten Woche für konsolen releast wird,wacht man schwerverletzt,ohne Gedächtnis,mit einer eintätowierten Zahl im Arm und einem Schlüssel für ein Schließfach auf?Welche Zahl stellt das Tatoo dar und wo befindet sich das Schließfach?

Dürfte nicht allzu schwer sein...

BTW: Geht das in Ordnung auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist?(auch wenns nur noch eine Woche dauert)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel heißt XIII, welches die Zahl 13 darstellen soll. Die Schließfach befindet sich in einer New Yorker Bank.

Ähmm,ja Knuckles,richtig,your turn...

Ich kopier den aktuellen Punktestand mal rein,wenn was falsch ist,kann ich ihn wieder rausnehmen:

10pt - Chocobo
    7pt - AvalancheVII
    4pt - CT
    4pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    3pt - Armagedon
    2pt - one-cool
    2pt - Jackie-James
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Drakkon
    1pt - Seph
    1pt - Nanatsusaya
    1pt - Drakon

stars_admin
    Tja, die nächste Frage ist wirklich sehr sehr weit hergeholt.

Bei welchem recht aktuellen Spiel wird das Headset von SOCOM unbedingt gebraucht, weil kein richtiger "Pad" dafür erhältlich ist?

K.A. ob du das meinst, aber bei Karaoke Revolution ist nen Headset nahezu unumgänglich.

Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Bundle hole. Allerdings habe ich schon nen Headset (Socom sei dank) und ich brauche nicht wirklich nen zweites. Andererseits kommt die Non Bundle Version erst nächstes Jahr in den USA raus . Die jp. Version des Spieles gibt es wohl auch ohne Headset, allerdings haben die Lieder dort wohl fast alle japanische Texte, was zwar einerseits ganz lustig ist, andererseits aber auch ziemlich sucked, wenn man so wenig japanisch kann wie ich. Ich will mir ja nen Karaoke Spiel kaufen, damit ich dann auch richtig mitgrölen kann.

Naja, mal schauen, was meine Finanzen sagen ...

Gruß,

Chocobo

stars_admin
    That's right! Dieses Spiel juckt mich irgendwie auch in letzter Zeit, speziell seit ich einen kleinen Bericht dazu im Official US PlayStation Magazine gelesen habe. Aber wie sollte es anders sein, die Finanzen sehen auch bei mir nicht gerade rosig aus.
    Next question please!

11pt - Chocobo
    07pt - AvalancheVII
    04pt - CT
    04pt - Knuckles
    03pt - Kenji
    03pt - Armagedon
    02pt - one-cool
    02pt - Jackie-James
    01pt - FFCrew_CA
    01pt - Chrno
    01pt - Drakkon
    01pt - Seph
    01pt - Nanatsusaya
    01pt - Drakon

k, nächste Frage:

Bei welchem Konami Spiel muss man sich Fitness-Mäßig sehr ins Zeugs legen und die Bewegungen von Leuten auf dem Bildschirm nachmachen? Das Spiel unterstützt die Tanzmatte, ist aber kein Dance Dance Revolution/Dancing Stage

Oh mann, wenn ich bloß mehr Geld hätte - eigentlich ist dieses Game für mich ja auch nen Must .

Gruß,

Chocobo

hmm parappa the rapper, oder wie das heißt o_O