Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #3 - The quiz returns

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    Hey, AVA*

das ist nicht ganz fair^^
    2 Sachen auf einmal wissen moechtest...

Meinste vielleicht Mega Man X, die letzten Teile waren X7 u. X6?
    Hm, nein ich will ja 2 Serien hören und von jeder der Serien den jeweils zuletzt erschienenen Teil. Imo gibt es 2 noch bekanntere Serien mit dem Double Jump als Upgrade...

Geändert von AvaVII (13.11.2003 um 19:46 Uhr)

Also,

Vielleicht, Metroid Prime u./o. Devil May Cry 2

ps: Mach mal lieber deine Sig aus bevor Knuckles das sieht^^

Merlin Gast
    Sind es vielleicht Metroid und Castelvania?
    Bei Metroid ist es dann natürlich Metroid Prime und bei Castelvania ists für PS2astelvania(stumpf^^) und GBA: Aria of Sorrow

²Jackie: Alles richtig yippieh...

warum (stumpf) beim PS2 Castlevania??

6pt - Chocobo
    6pt - AvalancheVII
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    2pt - one-cool
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Armagedon
    1pt - Jackie-James

nxt Q pls!

²FFCrew_CA: Danke für die Warnung

Also

sind es:

Metroid;

Metroid Prime GC

u.

Castlevania;

Castlevania Lamentation PS2

EDIT:@ AVA* hattest du nicht geschrieben das etwas minimal fehlerhaft war? Naja egal... Jackie-James dein Auftritt^^

Merlin Gast
    Ok, dann stell ich mal eine etwas simplere Frage^^.

Wie hießen die Spezial Fähigkeiten von Ashlay aus Vagrant Story im Allgemeinen?

Beim PS2 Catelvania war ein "stumpf" dahinter, da ich es irgentwie stumpf fand das das Spiel schicht und einfach Castelvania hieß, und nicht wieder irgenteinen coolen untertitel besitzt^^.
    Das war damit gemeint^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Beim PS2 Catelvania war ein "stumpf" dahinter, da ich es irgentwie stumpf fand das das Spiel schicht und einfach Castelvania hieß, und nicht wieder irgenteinen coolen untertitel besitzt^^.
    Das war damit gemeint^^.
    Es hat einen Untertitel, deswegen meinte ich ja etwas fehlerhaft zuerst... aber egal:

Castlevania: Lament of Innocense

zur Frage: hmm Riskbreaker ?

Geändert von AvaVII (13.11.2003 um 20:06 Uhr)

Break Arts und Chain Ability's u./o. Defense Ability's?

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    zur Frage: hmm Riskbreaker ?
    Ja, darauf wollte ich hinaus.

7pt - AvalancheVII
    6pt - Chocobo
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    2pt - one-cool
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Armagedon
    1pt - Jackie-James

Hmm.. schwer DARAN eine Frage zu knüpfen: ^^

Hmm Risk = Risiko... Auf welcher Konsole ist das Risiko am geringsten, die komplette, laufende Hardware zu zerstören, wenn man vor lauter VG-Frust ein gamepad in die nächstbeste Ecke pfeffert und warum?

Hmm, die XBox? Wegen diesem Anti-Stolper-Fallen-Controller-Kabel? Mal ganz davon ist sie eh zu schwer, als dass man sie wegen nen weggeworfendem Controller vom Tisch reißen könnte ;P.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Hmm, die XBox? Wegen diesem Anti-Stolper-Fallen-Controller-Kabel? Mal ganz davon ist sie eh zu schwer, als dass man sie wegen nen weggeworfendem Controller vom Tisch reißen könnte ;P.
    7pt - AvalancheVII
    7pt - Chocobo
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    2pt - one-cool
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Armagedon
    1pt - Jackie-James

correct! da bist du ja genau zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Geschehen zurückgekehrt, meine Liebe

na dann stell mal deine nächste Frage ich grüble schonmal über die Antwort ->

So, bin nicht gerade sonderlich kreativ, da in meinem Hirn gerade sämtlicher Wirtschaftslehre- und Politik-Ranz zwischengelagert ist . Morgen ist das zum Glück vorbei. Bis dahin müsst ihr euch mit ner leichten Frage begnügen:

Welches Spiel hat trotz seines vielleicht darauf andeutenden Namens nicht wirklich was mit Nackedeis zu tun? Ich möchte übrigens sowohl die Abkürzung, als auch den ganzen Namen des Spieles hören ...

Gruß,

Chocobo

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Welches Spiel hat trotz seines vielleicht darauf andeutenden Namens nicht wirklich was mit Nackedeis zu tun? Ich möchte übrigens sowohl die Abkürzung, als auch den ganzen Namen des Spieles hören ...
    Könnte es N.U.D.E sein, ein schon lange angekündigtes spiel für die X-Box welches aber anscheind doch nicht mehr rauskommt?
    Natural Ultimate Digital Experiment heißt das spiel mit vollem Namen.

Zitat Zitat
    Könnte es N.U.D.E sein, ein schon lange angekündigtes spiel für die X-Box welches aber anscheind doch nicht mehr rauskommt?
    Natural Ultimate Digital Experiment heißt das spiel mit vollem Namen.
    Yup, das ist richtig. Fein gemacht . Das Spiel ist übrigens schon seit geraumer Zeit erhältlich. Allerdings nur in Japan . Im Moment sieht es in Sachen Release außerhalb Nippons wohl auch nicht so gut aus. Schade eigentlich ... Aber ich gebe die Hoffnung net auf - und zumindest ne US könnten sie uns ja mal gönnen.

Naja, wie dem auch sei: dann stell mal die nächste Frage.

Gruß,

Chocobo

PS: Der aktuelle Punktestand lautet:

7pt - AvalancheVII
    7pt - Chocobo
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    2pt - one-cool
    2pt - Jackie-James
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Armagedon

Merlin Gast
    Ok, dann mal eine Frage, aber wie kann man mit dem Namen ne Frage machen aber Moment, ich hab's,w enn amn so eine Frage stellen darf. Wenn nicht sagt es dann nehm ich ne andere^^.

Welches Spiel das auf dem PC mit der MOD "Natural-Selection" beglückt wurde ist vor geraumer Zeit auch für die PS2 erschienen.

Hoffen wir mal das so eine Frage geht >_<.

Zitat Zitat

Welches Spiel das auf dem PC mit der MOD "Natural-Selection" beglückt wurde ist vor geraumer Zeit auch für die PS2 erschienen.

Hoffen wir mal das so eine Frage geht >_<.
    Ich kenne mich in Sachen MODs nicht aus, da ich keine Ego-Shooter spiele, aber meinst du vielleicht die dt. Version von Half-Life (soweit ich weiß gibt es dort einen Natural Selection Mod)? Naja, ich nehme dat auf jeden Fall mal, aber natürlich nur die dt. Version. Will hier ja nix indiziertes ins Forum schreiben *lol*.

Gruß,

Chocobo

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Ich kenne mich in Sachen MODs nicht aus, da ich keine Ego-Shooter spiele, aber meinst du vielleicht die dt. Version von Half-Life (soweit ich weiß gibt es dort einen Natural Selection Mod)? Naja, ich nehme dat auf jeden Fall mal, aber natürlich nur die dt. Version. Will hier ja nix indiziertes ins Forum schreiben *lol*.
    Ja, HL dt.(!)^^ war gemeint.

8pt - Chocobo
    7pt - AvalancheVII
    4pt - CT
    3pt - Knuckles
    3pt - Kenji
    2pt - one-cool
    2pt - Jackie-James
    1pt - FFCrew_CA
    1pt - Chrno
    1pt - Armagedon

Okay, wo wir gerade bei halben Sachen sind: Bei welcher Spiele Reihe, könnte man den Helden als halb-gekocht bezeichnen?

Leider habe ich nur einen Teil der Serie, aber der ist ziemlich genial .

Gruß,

Chocobo

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Okay, wo wir gerade bei halben Sachen sind: Bei welcher Spiele Reihe, könnte man den Helden als halb-gekocht bezeichnen?
    °_° öhmm...naja also...ich könnte jetzt mal raten und sagen das du Devil May Cry meinst, da Dante ein Halb-Dämon ist, Dämonen kommen aus der Hölle und da ist es nunmal heiß und so ist er halb-gekocht^^.
    Ich dneke aber nicht das du das so meintest >_<.
    Aber wenn du willst kannst du ja sagen das ich's richtig habe, da es eine so originelle Antwort ist^^.

EDIT:
    Meinst du vielleicht Legacy of Kain: Soul Reaver? Denn man kann Raziel theoretisch als halb-gekocht bezeichnen^^.

Geändert von Merlin (13.11.2003 um 21:19 Uhr)