@ Welsper: Nah, kein Problem, hatte dein Posting auch nicht irgendwie als kritisierend (das ist nicht das passende Wort, aber ich finde gerade nix bessers :/) aufgefasst, sondern wollte einfach nur meinen Standpunkt rechtfertigen, warum ich das Game (Metal Gear) aufgenommen habe .

Zum Thema MSX: Ich bin mir bei der Sache mit Bill Gates. Ich habe es mal irgendwo auf einigen Seiten gelesen, weiß aber nimmer wo. Die Seiten die ich angeben hatte, waren eigentlich mehr oder weniger die ersten, die ich über Google zu dem Thema gefunden habe - habe nicht überprüft, ob sie seriös sind, oder nicht. Bin ja schließlich stinkefaul.

Naja, ist ja auch wirklich vollkommen wumpe und mit deiner Kritik das man Microsoft häufig mit Bill Gates gleichsetzt, oder umgekehrt, hast du ja auch recht. Mache ich manchmal auch unbewußt . Egal . Gehört ja auch wirklich nimmer zum Thema .

Zitat Zitat
Original geschrieben von welsper

In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal schöne Festtage und eine guten Rutsch ^^ und .. さようなら
Das wünsche ich dir auch (um mal vollkommen offtopic zu geraten) und hoffe, dass du das Foren bald wieder beehrst, wenn du wieder mehr Zeit etc. hast - bist ja schließlich nen netter Diskusions-Partner . Wünsche dir dann erst mal alles Gute (und hoffe, dass du vielleicht doch noch irgendwann dazu kommst das zu lesen).

Gruß,

Chocobo