Huh, sorry, wie meinst du das mit dem nicht erwähnen von Metal Gear: Snakes Revenge? Gehört das Spiel denn nicht irgendwie (entfernt) zur Serie? Ich dachte eigentlich, dass schon. Deshalb habe ich es auch aufgelistet. Wieso ist das ne Beleidigung? Meinst du, weil es nicht von Kojima entwickelt wurde oder weil in späteren Metal Gears kein Bezug mehr darauf genommen wurde? Das Spiel hatte IHMO ne schlechte Story und kam auch sonst noch an die anderen Teil der Serie dran, aber da es den Namen Metal Gear trägt, habe ich es halt aufgezählt. Wenn mich jemand nach der Zelda Serie fragt, dann zähle ich doch z.B. auch die CD-I Teile auf, auch wenn sie nix mit den eigentlich Zeldas zu tun haben, schrottig sind und eigentlich nur durch Lizenzvergaben ermöglicht wurden ... Naja, egal.Zitat
Weil ich in diversen Quellen von Bill Gates im Zusammenhang mit dem MSX gelesen habe? Ich persönlich war zu MSX Zeiten zu jung, um live von der Sache mitzubekommen ... Also muss ich mich wohl weder übel über andere Quellen informieren und da konnte ich schon was über Bill Gates lesen, so wie es z.B.hier oder auch hier. Das waren jetzt übrigens auch nur zwei Beispiele, die ich bei google über die Suche nach MSX und Bill Gates gefunden habe. Keine Ahnung, wo ich das "damals" mit Gates und dem MSX gelesen habe. Ist schon ziemlich lange her.Zitat
Es kann wie gesagt sein, dass ich mich irre, weil ich mich in Sachen MSX auf das Wissen des Internets verlassen muss - und es kann auch sein, dass die Seiten die ich dazu gelesen habe Schwachfug boten. Hatte nämlich keine Lust mir jede einzelne Seite zu dem Thema durchzulesen.
Gruß,
Chocobo
PS: Sorry, dass das jetzt nimmer mit dem eigentlichen Thema zu tun hat![]()

.