Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gute Story, ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!

Gute Story, ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!

Eines Tages, im Land Wunula, herrschte König Ozinel. Er war sehr beliebt in seinem Land, weil er gutmütig und sehr hilfsbereit war. Ihm war es egal ob eine Person in seinem Land reich oder arm war. Er berechtigte alle gleich. König Ozinel hatte auch vier Söhne. Alle hat er geliebt und gemocht. Nur seinen jüngsten Sohn, David vernachlässigte er. Er hatte nicht sehr auf ihn geachtet. Nun ja, David war sehr eifersüchtig auf seine Brüder und war sehr enttäuscht und voller Wut. So ging David zu der Hexe Mousnea, die sehr gefürchtet bei allen Leuten war, weil sie sehr böse Kräfte hatte und viel Wissen hatte. David ging zu der Hexe, um einen richtig fiesen Trank zu bekommen, er entschloss sich sogar dazu, seinen Vater sterben zu lassen. Beim nächsten täglichen Abendmahl, gab David der Küchenhilfe Mono, den Todestrank. Nach dem Essen, gingen alle in ihre Schlafsäle um zu schlafen. In der Nacht wachte der König auf und schnappte nach Luft. Königin Caisha, die neben dem König lag, bangte um König Ozinel und musste zusehen wie er langsam und qualvoll stirbt. Das ganze Land weinte bitterlich um den gutherzigen König. Aber der alte Zauberer Kloblem, erzählte eine Legende, dass alle toten Menschen in ein Paradies auf Erden kommen. So machten sich die drei anderen Söhne von König Ozinel auf den Weg, um dieses Paradies zu finden. Allerdings wird es nicht einfach sein...

Ist das gut, bitte antwortet!

Hm, na ja, wohl eher ein Plot, ziemlich viel drumherum. O_o°
    Dennoch, es klingt ziemlich märchenhaft, aber könnte wirklich ganz witzig werden...

hmmm

HI,

ich finds eigentlich ganz nett, wenn du das ein bisschen erweiterst (vielleicht hast du das ja schon und wolltest dich nur kurz fassen), dann könnte das ne ganz nette Story werden, jedenfalls stell ich mir so ne Suche nicht ganz leicht vor

Achja und wa sis mit dem Mörder-Sohn? Wird das nicht irgendwie aufgedeckt oder so? Is doch verdächtig wenn der nicht mitgeht beim Suchen oder?!

Geändert von Arkania (04.11.2003 um 23:55 Uhr)

Naja, ich werde es noch irgendwie mahcen, das er noch auffällt.

Storys sind in einem Spiel immer das schwerste(sie zu erfinden)...
    diese ist ganz gut, am besten schreibst du noch wie der König aussah, als der nach Luft schnappte ^^
    und hätte man nicht einfach n ACE Saft nehmen können, der schleimt auch ein wenig ^^)scherz(
    Aber was soll das genau für ein "Paradis" sein?Die Hölle?Der Himmel?Oder ein ganz anderer Ort? Was passiert mit dem Sohn der den Vater den Trank dem Küchenjungen gab?

Also,

die story kling sehr nach einem "märchen"is taber auch gut so.
    Musst du nur alles sehr idyllsich machen damit auch das märchen hafte gut rüberkommt!

bloody und sein vertippen ...
    aber die story ist nicht schlecht... hört sich lustig an, besonders, wenn er sich seinen brüdern immer entgegenstellt...
    und das mit dem "Letzten Abendmahl" kommt mir irgentwie bekannt vor

LOL,

Tonne was hast du gegen meine rechtschreibung hab halt in deutsch ne 5 ok werd mich mal mehr anstrengen

@topic an deiner stelle würd ich keine M&B sets nehmen die passen zu sowas nicht.

Geändert von bloody (05.11.2003 um 01:50 Uhr)