Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Endore" achtung 11 Bilder ;)

Hy Lunar!

Also das Titelbild gefällt mir sehr gut, die anderen Screens sind aber imho noch etwas zu leer.
    Hier ein paar Tips, wie du Städte füllen könntest:
    -Schiebe Häuser zu Häuserblöcken zusammen und bilde zwischen den
    Blöcken Wege, das lässt den Screen etwas voller wirken.(hast du
    teilweise schon gemacht.)
    -Lege einige Gärten an, das lockert den Screen imho etwas auf.
    -Ansonsten baue einige Kleinigkeiten wie Springbrunnen,
    Straßenlaternen, Bänke und ähnliches ein.
    Ansonsten gefallen mir die Screens ganz gut.

mfg
    Firzen

Das Titelbild ist echt toll, die Screens aus den Karten hauen mich zwar nicht vom hocker sehen für den Status des Demos nicht schlecht aus.

Die vier Elemente die du da hast, schätze ich mal, sind aus Secret of Mana. (Mein absolutes Lieblingsrollenspiel, bis auf Teranigma)

Ich hoffe du bringst bald ne Demo raus.

Lg Kiff

Also so super sind die wirklich nicht.
    Zu den einzelbewertungen:
    1.Mein Pech ;_; Es sieht aber echt nicht gut aus... echt net mein ding.

2.Nya... Der Boden ist sehr unrealistisch (Mitten auf der Straße kann es keine Streifen geben.

3.Was? Wo steht der Hero? im Wasser... Nya sieht noch ganz in ordnung aus

4.Wems gefällt... Also ich kann ja keine Details erkennnen... dehalb nur:

5. Das hochplateu schon sehr oft gesehen, und der hintergrund passt nciht zum vordergrund.

6. Ein bisschen leer... Und naja, nicht mein ding.

7.Das Haus unten in der ecke passt net zu den anderen...

8.S.o.

9.Zu leer. Ganz einfach zu leer...

Insgesammt:
    [2.67]

Verdammt, bin ich doch nicht der einzigste der ein RPG macht wo man sich selber ein Pub oder Geschäfft machen kann. Sklaven, ok, dafür gibt es bei mir Diener Aber die Idee mit den Sklaven ist echt nicht schlecht.

Die Screens sehen eigentlich durchschnittlich bis etwas über. Ich finde du kannst alle so lassen, insgesamt gefallen sie mir.

hmso *wiedermeld*

dangö fürs bewerten... soweit ich die stadt struktiert habe werd ich sie so lassen... ich werd se nur nochma ne generalüberhohlung machen wegen der Atmosphäre.. bilder können numal keine atmo austrahlen wenn man in der stadt is merkt man das das ne hauptstadt ist

hmjoa da es sich um alpha screens handelt is das nur ma alles "etwas leer" wird schon noch geändert keine angst.. ^^

hmjoa das wars soweit...

Lunar

Edit 1: :>:> hmja zu den Gärten .. Es wird da keine Gärten ... so ma am rande ^^' (pssst... das hat was mit der Regierung zu tun ^^)

Geändert von Lunar (05.11.2003 um 16:32 Uhr)

also die screenz ... sehen eigentlich ganz nice aus, nur auf dem einen Screen scheint der Typ aufm Wasser zu stehen....