Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: "Endore" achtung 11 Bilder ;)

  1. #1

    "Endore" achtung 11 Bilder ;)

    So ich mach jetzt ma n kleinen Beitrag üba mein 0815 Game

    Bin für jede Bewertung dankbar!
    Aba gleich in vorraus das sind Alpha Screens!! da fehlt noch viel (unteranderem NPC's) es sind nur schon ma n paar npc's oben

    Also ich fang an

    -=Endore=-

    Story:
    sorry schreib ich noch nicht erst wenn ne Demo draussen is

    Features:
    Eigenes KS
    Sklaven
    Hausbau
    úvm...

    Screenshots:ACHTUNG ALLES ALPHA! siehe oben
    Titelbild

    Hmja das Titelbild Wem's nicht gefällt sein Pech :P

    Die Hafenstadt

    Hmja der Transia Hafen n kleiner vorort...

    Transia Schiff

    Das Transia Handelsschiff

    Endore

    Das vergessene Land Endore (wichtiger Ort!!) Achja nur n maker Shoot

    Portal zu Endore

    Hmja ein Portal das zu Endore führt! achja wenn jetzt jemand denkt warum macht er das in Spoiler Oo? tja is wichtiger teil der spiel material

    Weltkarte - Ly'On
    Anklicken
    Ja das is die Weltkarte da fehlt aba ein stück oben und unten und an links und rechts auch naja die map is 180 X 180 groß Achja ich hab link gemacht wegen 56k Modem Freakz

    Hauptstadt der westlichen Provinz
    Transia
    hmja die Hauptstadt von der westlichen Provinz.. Transia wie ihr seht iss sie noch nicht fertig ^^' fehlt noch GANNNNZ viel Die Map is 150 x 150 und hat bis jetzt 800 Events Achja wieda anklicken wegen 56k modem Freakz

    Transia - Markt

    Tjoa ^^ der Markt mit nem Sklavenmarkt (und einem feature :>)

    Transia Stadtscreen 1

    Nja Stadtscreen nummero uno (kommt gleich nach dem Stadttor)

    Transia Stadtscreen 2

    Stadtscreen nummero 2

    [B]Transia - Stadttor[/B)

    Naja das Stadttor halt ^^'

    Banner:
    Siehe Signatur oda hier :

    Fortschritt:
    Kampfsystem: 0 %
    Maps: 0,1 %
    Story: 100 %
    Rest (Musik Scripte Grafik usw.): 2 %

    Naja dann lasst eure Beschweren, Fragen übers Game usw mal auf mich nieda prasseln

    Lunar

  2. #2
    sehr schick die screens..
    besonders das dritte !

    Mach weiter so.Wann kommt denn die Demo ??

  3. #3
    hm noch kein plan vielleicht 2004

    Lunar

  4. #4
    Screens sind nett, aber manchen trotzdem zu leer; Schrift im Titelbild passt nicht.

    /

    Wolfsrudel

  5. #5
    schikk aber die das burg tor da musse die bodentexturen verteilter machen das amcht eine menge aus sonst hab ich nichts zu mekern ausser das die MARKT screens etwas leer sind sonst cool

  6. #6
    Erstmal zu den Features...
    Skalven???Wie soll man das denn verstehen?Besorgen die dir Gold im Spiel,erledigen sie die Hausarbeit oder Kanonenfutter in Kämpfen

    Zu den Screens:
    1. In Ordnung
    2. Auch in Ordnung,aber die Wege auf der Straße sehen nicht so gut.Kommt für mich so rüber als ob das Dreck auf der Straße wäre,der ein paar Linien gezogen hat oder wie irgendein Schatten,nja...
    3. Super,aber läuft der Char auf dem Meer?
    4. Okay,sind die Inseln um die Hauptinsel für die einzelnen Götter?
    5.Auch gut,der Hintergrund gefällt mir.Nur die Plattform,die sehe ich schon immer öfter,sieht aber auch gut aus...
    6. Die Weltkarte sieht schon ganz okay aus...
    7. Sieht gut aus,aber meine Frage oben...Nur die Leere in den Ständen und das Skelett passt irgendwie nicht rein zwischen die ganzen Menschen...
    8. Wieder die Wege,ansonsten ganz gut...
    9. Wege Und im Haus unten links ein paar Fenster im Erdgeschoß wären gut...
    10. Ganz okay,aber ist das am linken unteren Teil der Mauer ein Fehler oder Absicht?

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Erstmal zu den Features...
    Skalven???Wie soll man das denn verstehen?Besorgen die dir Gold im Spiel,erledigen sie die Hausarbeit oder Kanonenfutter in Kämpfen

    Zu den Screens:
    1. In Ordnung
    2. Auch in Ordnung,aber die Wege auf der Straße sehen nicht so gut.Kommt für mich so rüber als ob das Dreck auf der Straße wäre,der ein paar Linien gezogen hat oder wie irgendein Schatten,nja...
    3. Super,aber läuft der Char auf dem Meer?
    4. Okay,sind die Inseln um die Hauptinsel für die einzelnen Götter?
    5.Auch gut,der Hintergrund gefällt mir.Nur die Plattform,die sehe ich schon immer öfter,sieht aber auch gut aus...
    6. Die Weltkarte sieht schon ganz okay aus...
    7. Sieht gut aus,aber meine Frage oben...Nur die Leere in den Ständen und das Skelett passt irgendwie nicht rein zwischen die ganzen Menschen...
    8. Wieder die Wege,ansonsten ganz gut...
    9. Wege Und im Haus unten links ein paar Fenster im Erdgeschoß wären gut...
    10. Ganz okay,aber ist das am linken unteren Teil der Mauer ein Fehler oder Absicht?
    Also das mit dem dritten screen hab ich auch gemerkt..ICH HOFFE DAS DU ES BUGFIXT !! Oder baust du in dein game ein,dass der CHAR schwimmen kann.Wär doch gut oder ??

  8. #8
    hm also danke an euch fürs bewerten :>

    zu wolfi: gna hab doch gesagt alpha screen <_<

    bloody: marktplatz is bissle leer alpha screens :> hmja das mit der bodentextur hab ich auch grad gesehen XD

    Drakon: hm hast du schonma uralte straßen gesehen wenn da schon zig drilliaden menschen drübergehatscht sind ? so sieht das dann aus ^^''
    Hm nicht jeder markt is imma voll bis obenhin Das Skellett is was besonderes :> Och das haus unten links is eh geschlossen .. (feature :>) nein das is kein fehler an der mauer XD das is n schmetterling :>

    achja zu dem schwimmenden char da.., der is nur zu testzwecken aufs wasser gelaufen wollte halt ma jesus spielen XD

    Lunar

  9. #9
    Mir gefällt das Titelbild, hat so einen idyllischen Fantasy-Touch... auch wenn die Schrift ein wenig kantig ist - Antialias würde ich da mal vorschlagen. Oder ein leichter (!) Blur, falls du die "Antialias"-Funktion in deinem Grafikprogramm nicht drin hast.

    So, vom Rest der Screens wurde ich mehr oder weniger dann enttäuscht, da ich nach dem Titelbild wirklich ein wenig auf idyllische und detailverliebte Chipsets ala "Star Ocean" eingestellt war... und dann kam M&B. Naja, macht nix.
    Die Screens sind in Ordnung - die Wege im ersten Ingame-Screen sollten dicker sein, ansonsten wirklich guter Durchschnitt

    Das Portal sieht natürlich dann wieder ganz anders aus... genial, einfach genial *_*
    *sabber*
    Auch wenn die "Statuen" ein wenig schwul aussehen.

  10. #10
    naja sind die item statuen aus Seiken Densetsu 3 ^^'''
    naja ich mach vielleich neue hm Star Ocean is so zukunfts orientiert .. xD aba ma schauen ^^

    Lutias

  11. #11

    Bei diesem Bild passen die Sockel nicht auf denen die Statuen positioniert sind.
    Der Sockel stehen da so kerzen gerade mit symetrischen Massen, obwohl der Boden alles andere als glatt und gerade ist.
    Dadurch sehen die Sockel so aus, als wären sie auf jeder Seite abgeschnitten worden.

    Ich würde dir vorschlagen mal rumzuprobieren, ob du die Statuen nicht auf vier Steinen positionieren kannst (neben den Sockeln z.B. steht doch ein passender Stein ... wenn du ihn 4 mal in edierter Fassung hin setzt würde das bestens passen)

  12. #12
    hmjo werd ich rumprobieren.. vielleicht mach ich den altar ganz weg und tausch se mit netter grafik scene aus

    Lutias

  13. #13
    neger ;_____;
    Du lebst ja auch noch ;__; Lange nicht mehr gesehen ;___;
    Die Screens sind alle hübsch anzusehen und da fällt nicht wirklich etwas dratsisch ins auge. der markt ist ein wenig leer, da könnteste noch ein paar Kisten oder son kram hinstellen. Auf dem Bild, das ausm Maker im Event Mode gemacht wurde erkenne ich nichts, dank der vielen kleinen kästchen. :D Und die beiden großen hab ich mir nicht angecshaut, weil ich ein modem freak bin :D
    Joa, Features?
    Sklaven? Das hört sich schonmal fettenst an. >:D
    Ach ich frag mich was der Char da in deinem Banner tut. ô.o
    Blubb, hau rein. ^^

  14. #14
    muh marec XD

    woher weißt du das ich neger bin XD
    naja dangö fürs bew0rten :>

    Naja banner: is nur die Sieges pose immerhintereinander ^^'

    ma kurz off topic: dein endgame sieht auch ganz n1 aus :>>

    Lunar

  15. #15
    Die Screenshots gefallen mir ganz gut. Beim Titelbild sieht die Schrift wunderbar aus. Die Maps insgesamt sind nicht schlecht, aber teilweise wirklich ein wenig zu leer. Besonders gefällt mir die Worldmap Der Tisch beim Portal sieht irgendwie ein wenig abgehoben aus^^ Tjo, das wars schon

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunar
    muh marec XD

    woher weißt du das ich neger bin XD
    naja dangö fürs bew0rten :>

    Naja banner: is nur die Sieges pose immerhintereinander ^^'

    ma kurz off topic: dein endgame sieht auch ganz n1 aus :>>

    Lunar
    Ach, sowas merk ich mir doch. neger -> Lufia -> neger -> Lunar ^^ oder so :D
    Jetzt erkenne ich glaube ich auch was der Kerl da in der Pose tut, der kloppt seine Hände zusammen, oder?
    Naja, freut mich auf jeden Fall dich mal wieder aktiv am makern zu sehen. =)

  17. #17
    Das TB ist gut, nur die Schrift ist etwas zu dunkel, da würde ich einfach etwas hellere Farbtöne verwenden.
    Die Screens sind generell gut, jedoch hier und da etwas zu "gerade".
    Diese kleinen Pfade beim zweiten sollten unbedingt breiter werden, sonst würden ja anscheinend alle Leute auf einer Strecke laufen. O_o°
    Der Markt und das Stadttor sind ziemlich leer, schau mal, ob du das noch ein bisschen gefüllt kriegst...

    BTW: Man wird im richtigen Spiel nicht durch's Wasser laufen können, oder?

  18. #18
    hihi nein man kan im richtigen spiel nich jesus spielen ^^'
    also auch nich übers wasser laufen

    marc pah XD ja glaub schon das der erst in die händer klatscht und dann eine hand nach oben.. :>

    hmjo das beim portal hab den altar schon draußen ich hab da was besseres


    thx für bewerten :>

    Lunar

  19. #19
    also...: *räusper* ^^ der titelscreen gefällt mir aber es wirkt
    halt unscharf...leider, egal
    die restlichen screens gefallen mir an sich gut nur der letzte
    screen wirkt zu simpel und leer
    diese "statuen" find ich auch net so doll und in Transia is zu viel
    steinboden, bzw. der dunklere weg passt auch net, aber insgesamt isses
    ganz nett

  20. #20
    Die Screens sind durchschnittlich, ich mag M&B Chips nicht besonders, die sind ausgelutscht und kann ich nicht mehr leiden
    Manche Features klingen ganz interessant, da bin ich mal auf die Ausfürhung gespannt Der Titelscreen sieht komisch aus. Du hast recht gut gemappt, ein paar deatails, aber imo immer noch zu wenige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •