Dann halt Barfuss und Schlafanzug, da gibts dicke Strafen.Ich trete dann schon gerne leicht auf die nackten Füsse, also seht euch vor.
![]()
Mehr als Crepez und Co. kann ich sowieso nicht erstellen - vielleicht noch Nudeln und eine Pizza aufpacken, nein ich guck noch brach irgendeine stumpfe Kochsendung, vielleichts hilfts.
Essen - morgens nahezu gar nichts, mittags stark wählerrisch oder auf Fast Food beschränkt - ansonsten alle Arten von Fleisch, Grünkohl usw, Abneigung allgemein gegen Sauce. Abends wirds gefährlich, bin eben ein Spätesser.
Ich werde meine 60 Euro PC Cam mitnehmen, 128 billige Bilder machen. Allerdings kann ich mir dann endlich mal die Bilder ansehen, denn dort werde ich nicht drauf sein - ansonsten meide ich alle sonstigen Fotogallerien, es sei denn, ihr verzichtet freiwillig, mich aufs Bild zu ziehen. Dass ist halt so wenn man sehr hässlich ist, dann hat man vor jedem Bild Angst, wo man nicht weiß, wie man darauf aussieht. Oft gibts dann die schlimmsten der schlimmsten Bilder, die man nicht erwarten kann. Also lasst sowas bitte. Notfalls macht die Bilder von hinten.
![]()