-
Moderator
Also wie is das jetzt? Es wird eine Liste geführt, wer was morgens essen will?
Prima, also ich hätte gerne Laugenwecken mit Lyoner und Salat drauf ;_; ...ach ne, sowas gibts ja im Norden nich o_o"
Da ich ein ziemlicher Allesfresser bin, nehm ich was von dem Standard-Zeugs, also Brötchen und Wurst oder so.
@Daen: Zumindest is das hier das am besten organisierte Treffen, und wenn es das größte wär, würds mich echt nich wundern. Ein Glück, dass ich gerade dieses Mal kommen kann ^___^ (<- ja, das ist eine Widmung an den User "^___^" ... *g*)
@Ineluki: Meinst du nich, dass die Preise ziemlich untertrieben sind? Das kostet doch bestimmt alles viel mehr...
EDIT @Daen: Wegen deiner Sig... musst du als Mod nich theoretisch neutral bleiben, das heißt niemanden grüßen? Ich hab keine Ahnung, aber es wär für mich irgendwie logisch... o_o"
Naja, wäre zumindest ne gute Möglichkeit, deine Sig kleiner zu kriegen, die is nämlich zu groß 
EDIT @Golden Boy: Und was is mit Knabberzeugs pro Tag? Eine Packung Pringles zum Beispiel kostet schon 2 €, zumindest bei mir hier unten... und ich meine, die Spielevorstellungen werden lang... da muss man sich irgendwie bei Laune halten ^_~
Geändert von Schattenläufer (28.11.2003 um 19:34 Uhr)