Jup wuerde ich sagen .. ich kalkuliere mal nen ueberschlagspreis ...

Also ... ich wuerde vorschlagen, dass der Essenspreis pauschal fuer jeden abgerechnet wird ... wer absolut nichts mitessen will, sollte sich vorher bei uns schriftlich abmelden (und wir haben dann auch darauf zu achten, dass der jenige wirklich nix bekommt ) ... daher ueberlegt es euch gut ^^

Pro Tag fallen in etwa Pro Person folgende Kosten an *korrigiert mich, wenn ich mich irre*

Variable Kosten
Fruehstueck: 1 Euro
Abendessen: 2 Euro
Sonstiges: 1 Euro *Getraenke, Knabberkram*

Summe 4 Euro

Fixe Kosten
Putz und Reinigungszeug: 0,30 Euro
Miete: 1,70 Euro 10 Euro Miete pro Person / 6 Tage

Summe: 2 Euro

Somit sollte man mit 6 Euro pro Tag Pauschale auskommen

Bei 6 Tagen sind das 36 Euro pro Person .... abzueglich 20 Euro Vorkasse bleiben 16 Euro vorraussichtlich nachzuzahlen

Wenn einer uns vorzeitig verlaesst, wird seine Anwesenheit in Tagen mit 6 Euro Multipliziert ... und mit den 20 Euro gegengerechnet ...

Fuer alle, die bis zum letzten Tag bleiben, werden die restlichen Gesamtausgaben aufgerechnet und durch die Personen geteilt und mit den 20 Euro verrechnet ...

Sollte etwas uebrig bleiben, so freuen sich die, die bis zum schluss da sind ... weil sie ja letztlich auch noch finalreinigung machen muessen .... wobei ich nicht glaube, dass bei einer so kleinen Pauschale irgend was uebrig bleibt ^^

Vorschlaege und Kritiken erwuenscht

Gruss Ineluki