Jaja, macht mir nur den Mund wässrig mit eurem Gerede über Essen *sabber*

Aber Eines sage ich euch: Wenn ihr wieder MITTEN in der Nacht vor meiner Tür steht, dann lasse ich euch ohne Frühstück nicht herein *grins*

@Fussball: Hmmm...das stimmt, dann könnte ja Jeder einen Euro spenden, oder mal sehen, vielleicht lasse ich mir als Initiator noch was einfallen.
Wenn schon, dann sollten wir den Spass aber auch richtig aufziehen, d.h. dann sollte sich zumindest jedes Team einen Namen ausdenken, und die, die nicht mitspielen wollen oder können, sollten schon mal anfangen zu üben, wie ein Fussballkommentator spricht oder wie man die Puschels beim Cheerleaden schwingt

@Wichtig: Ich bin immer noch schwer am Überlegen, wie wir das mit dem Essen bewerkstelligen, das als Frühstück und Snack gereicht werden soll.

Langsam komme ich zu der Auffassung, das es aufwandsmäßig am Besten wäre, wenn NUR dass Mittagessen von der Allgemeinheit bezahlt und gekocht werden würde, und Sachen wie Frühstück in Eigenregie organisiert werden müssten, denn gerade bei Frühstück gibt es hundert verschiedene Geschmäcker und manche essen beispielsweise gar nichts zum Frühstück oder verschlafen...!

Außerdme ist dies ja der allererste Testlauf dieses riesigen Treffens, da wäre es nicht schlecht, wenn wir gerade die finanziellen Dinge langsam angehen lassen...!

Was meint ihr?