Naja, wir können vieles korrigieren. Allerdings werde ich zu den schlauen Köpfen erstmal wenig Leute zupacken, da dort viele feste Kandidaten sind. Es bringt ja nichts, dass in einem Team Leute wie GSandSDS, Missy und Co. steht und bei die zu großer Wahrscheinlichkeit dann gar nicht kommen. Darauf hab ich bei den Noname-Teams bereits geachtet. Änderungen, um aus diesen Teams zu kommen, nehme ich aber entgegen. Denn dann kann ich am Ende aus manchen Teams etwas splitten, sprich 2 Teams machen und die dann noch mal in Subskills einordnen.

Was die Fähigkeiten angeht - vielen fällt es schwer, sich zuzuordnen. Keiner weiß, was gut und schlecht ist, einer der in seiner Region gut ist, kann total überfordert sein, wenn er hier auf irgendwelche Leute trifft, die in der Landesliga oder so ähnlich spielen - man weiß ja nie. Lediglich bei Wolfsrudel gehe ich stark davon aus, dass er etwas mit dem Fussball anzufangen kann, da er immerhin dafür die M3 verlassen hat - und wer macht sowas schon?

Harte Schüsse? Glaub mir, wenn ich euch gegenüber stehe und euch nicht mal wirklich kenne - man sieht das ja dann immer freundschaftlich - würde ich volle Kanne aufs Tor ballern und möglicherweise einen abschießen? Ansonsten sind Gewaltschüsse sowieso nur was für Vereinstuniere, da man hier ja im Team spielen will. Das Problem, dass jemand, der es kann, aufs Tor schieß (muss ja nicht mal hart sein) und dadurch Spiele entscheiden kann, ist natürlich gegeben. Allerdings bezweifel ich, dass hier jemand mit soviel Härte spielt und dann mit Vollspann jemanden mutwillig abschießt, so dass jemand Angst haben muss.