Zitat Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Also ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich distanziere mich schon mal von dem fussballtournir ... die die auch kein fussball wollen koennen ja bei unserem schach tournir mitmachen ... und die schnittmenge aus beiden gruppen rennt dann ebend immer hin und her ^^

wann ich praesentationen mache, ist mir eigentlich sowieso egal, da ich befuerchte, euch zu tode zu langweilen

apropos langweilen ... habt ihr besondere wuensche, was ich vorstellen soll ?

Gruss Ineluki
Wenn jemand diverse Veranlagungen hat, die das Spielen wirklich unmöglich machen, dann könnte ich es verstehen. Ansonsten sind wir ja an einem Treffen mehrere Tage, wer anderweitig krank ist, würde sowieso nicht kommen.

Ineluki, ich finds schade, dass du dich distanzieren willst, es soll Spass machen und auch der Patchmeister wird ein wenig Spass haben. Es ist kein "Ich lach alle aus, die es nicht können wie in den Klassen damals", es gibt eigentlich keinen Grund sich davor zu scheuen. Es wird sich auch keiner Verletzen, solange da es halt nicht wirklich ernst zu nehmend ist. Ich denke gerade so könnten die vielen Fremden sich ein wenig im Team kennen lernen.

Wir können Schach und alles auf der Welt spielen, aber ich würde es schade finden, wenn einige das in dieser Zeit machen würden, das würde die Atmosphäre schon deutlich zerstören. Gerade wenn nur Leute spielen würden, die wirklich gut Fussball spielen könnten. Außerdem spielt sich eine Schach gegen Abend viel besser als am Nachmittag.

Ineluki, selbst wenn du es wirklich nicht kannst und es dir peinlich ist - dich wird niemand deswegen auslachen oder anmeckern, selbst wenn du nur rummstehst. Es soll sich keiner die Lunge aus dem Bauch rennen, sondern nur alle Spass haben. Und manchmal kann selbst das, was man am meisten hasst, spass machen. Probiers doch einfach.

Ansonsten werden sich wirklich Gruppen bilden, da einige lieber mit Ineluki Schach spielen wollen und so ist alles getrennt, nur wenige Spielen Fussball und ein derartiges Tunier fällt ins Wasser. Ich hab viele Tuniere schon von Freizeittreffen gesehen und diese Aufspaltung hat einige total zerstört, so dass nur die andere Aktivität ausgeführt wurde und ein kleiner Teil die Sportart ausgeführt hatte.

Ich hoffe soviel Text ich hab dich nun erreicht und du bist dabei. Wenn ja, dann nimm das Trikot aus dem Kopfer, beiß die Zähne zusammen und sei ein Tier.