-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Square,
meine Präsentationen sind deswegen immer als Erstes, weil sich
a.) niemand anders sonst getraut hat *zwinker*
b.) das Tradition hatte *grins*
Schade eigentlich, ich konnte mir meine fünf-stündige SternenkindSaga-Präsentation schon so richtig als Auftakt-Veranstaltung vorstellen und wenn danach alle eingeschlafen sind, würde es am Morgen weitergehen, in dem wir in der Turnhalle die Schlüsselszenen des Spiels nochmal nachgestellt hätten 
Nein ernsthaft, ich verstehe deine Sorge, würde mir aber unsere liebevoll gestaltete und sehr mühevoll erstellte und vorbereitete Präsentation nur sehr ungerne auf einen "unbeliebteren späteren Sendeplatz" verschieben lassen, denn wie du schon richtig sagst - die Leute sind dann nur noch müde und genervt.
Und "nichtbewegende" Bilder wirst du auch bei allen anderen Präsentationen finden, oder habt ihr alle ein Tool entdeckt, das anders funktioniert...sagt mal, bin ich hier nicht bei www.worldcraft.de..?!?
Es wird immer Leute geben, welche diese "Sendetermine" belegen müssen...sofern wir den ganzen Spaß nur an einem Abend machen.
Verlegen wir das allerdings auf zwei Abende, dann sieht das schon ganz anders aus.
*pling*
Idee!!
Mit Turnhalle und Kamera kommt mir gerade eine Idee 
Wir könnten doch quasi spaßeshalber die schönsten Szenen der verschiedenen Spiele nachspielen, diese aufnehmen und für alle Daheimgebliebenen einen Wettbewerb eröffnen, in dem sie erraten sollen, um welche Spiele es sich handelt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!