Bei Interesse? Natürlich, ich hab schon von einigen gehört, dass du bei diesem Minitreffen alle überzeugen konntest.Zitat
Wo wir beim Thema Vorstellungen sind - sofern das bei mir klappt, wovon ich aber sowieso ausgehe, dann würde ich vorschlagen, dass wir dieses Mal so lange Präsentationen, wie z.B von Daen ein wenig nach hinten verlegen, da soviel Zeit ohne bewegte Bilder doch schon recht müde macht (geht mir bei der Fahrschule auch so und es ist nicht so, dass ich das, was gemacht wird, langweilig finde).Geht jetzt nicht gegen Daen oder so, nur letztes Mal fand ich es schon schade, dass alle so Müde waren, vielleicht lags auch ein wenig am anstrengenden Tag - nur dieses Mal sollt ihr auch richtig was mitbekommen.
Ich hab einen 8minütigen Trailer gebastelt, der damit nur halb so lang ist. Meiner Ansicht nach ist er auch spektakulärer, was die Szenen angeht. Eventuell würde ich auch noch das neue Spielsystem, welches ab Kapitel 2 anfängt zeigen.
Das Problem ist nur, dass wieder mal fast alle nichts damit anfangen können, da sie die Demo nie gespielt haben und spielen werden - dadurch rede ich eigentlich dann mit der Wand, daher wäre es schon schön, dass es sich einige noch angucken würden, sonst haben nur Kelven und einige wenige andere was davon.
Eine Idee:
Wenn man von den Projekten etwas preisgibt, dann kann man ja auch sicher Kritikpunkte feststellen. In kurzen Trailern, die das Spiel von der Schokoladenseite zeigen geht das wiederum nicht. Im anderen Fall wäre es doch eine Idee, wenn man während der Präsentation noch Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringt, teilweise was es bei Sternenkind Saga ja auch schon so der Fall, auch wenn Daen vornerein an nahezu alles gedacht hat.![]()