-
Veteran
Hoi!
@Kati:
Hey, also mancher sagt ja, he, der hat grad mal 100 Beiträge und is net so langer inner Comm, der es eh egal aber ich sag trotzdem:
Die Community hält zusammen! Ich bin ja selber noch nich so lange drinne und versuche mein bestes mich zu integrieren. Das geht am besten wenn ich neben dem durchschnittlichen 1 Post pro Tag (
) mal n paar von euch treffe und neue bekanntschaften treffe.
Ich glaube du bist viel länger in der Comm und warst ja auch schon mal auf nem Treffen, ich aber nicht. Bis jetzt hatte ich keinen Schiß, ich feu mich nur wahnsinnig auf die Leute und vor alle dem die ganzen Erfahrungen die ich dort sammeln kann. Ich will den ein oder anderen kennen lernen, mit meinen fast 30 GC-Spielen angeben (Ups, falscher Text, bitte rausschneiden!) und vor allem mein RPG-Game vorstellen weil ich riesig auf die meinungen gespannt bin.
Ums kurz zu machen: Wenn man in Foren oder Chatrooms über 1 Jahr mit Leuten redet und sie gut kennt, ich hätte keine Angst sie dann in natura zu treffen, ich verbinde das Nato-Treffen nicht mit angst sondern mit riesiger Vorfreude. Man hat sich denn ja wahnsinnig viel zu erzählen und so.
Also, Katim, faß dir (ein/ans) Herz und komm!
(Nun, da ich nach diesem Poetischen und literarisch anspruchsvollen Text in diesem Thread die Leute in zwei lager gespalten habe und mich 50% für verrückt erklären, dass ich son Stuß schreibe, ist meine Mission erfüllt! :-)
Ne im ernst: Is meine Meinung, ich steh dazu (Aber der Teil mit den GC-Games nich...))