Soderla, nachdem ich nun am Wochenende ein Mini-Communiytreffen erlebt habe - sozusagen, um schon mal den Ernstfall zu proben - komme ich endlich wieder dazu, mich hier einzuklinken

Wir haben außerdem die Gelegenheit genutzt, und haben uns das Jugendheim mal angesehen, d.h. die drei Teilnehmer Kelven, Neo23 und Shinshrii kennen nun auch das Jugendheim.
Das Geld wurde dorthin gebracht, d.h. wir haben das ding nun sicher und außerdem haben wir (quasi so als Bonus) noch einen weiteren Raum vorgestellt bekommen, den wir benutzen können - den Mädchenraum! Klingt zwar gut, ist aber leider ohne Inhalt
Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, äh, das ist ein kleiner Nebenraum in dem man sich auch einfach mal zurückziehen kann, wenn man ein bisschen Ruhe haben will.

@Yoshi: Verrückter! Komm gefälligst wie alle anderen um 07:00 Uhr und nicht so spät!!! *grins*

@Square: Wir finden schon eine Lösung, mach dir mal keine Sorgen.

@Ineluki: Der Schankwirt? Klingt cool *grins*
Wir haben auch eine Bar mit Tresen im Freizeitheim...also, wenn er sich mal hinlegen will *grins*

@Repko: WAS?!?! Das kann dich nicht wahr sein! Hmm....gib die Hoffnung nicht auf, warte den richtigen Moment ab und erkläre deinen Eltern in ruhigen Worten, wie wichtig es dir wäre, an diesem Treffen teilzunehmen. Zeige ihr diesen Thread, zeige ihr die Fotos der letzten Treffen, die Anmeldung und ruf mich einfach an und sag dann deiner Mutter: "Ist für dich!" *grins*
Vielleicht kann ich ja nochmal mit deinen Eltern reden?
Ansonsten finde ich die Idee und das Angebot von Yoshi recht gut durchdacht!

@ Don Göfla: Hmm...kannst du vielleicht mal eine Liste erstellen, auf der steht, wer wann ungefähr ankommt? Wäre erstklassig

@Bahnhofsreisenden: Wenn so ab 07:00 Uhr Luki kommt, haben wir damit das erste Auto und können sicherlich beginnen, die einzelnen Ankunftszeiten ab zu klappern um euch abzuholen.