Hiho,

hab mir jetzt die ABG's durchgelesen und bin eigentlich damit einverstanden. Aber ein paar Fragen hätte ich noch.
Leider kann ich jetzt nicht direkt aus den Blättern zitieren weil ich inner Bank sitze.

Jedenfalls steht da etwas von "kaltem Frühstück" und "warmen Abendessen". Leider finde ich net ein Wort vom Mittagessen Und was ist mit dem 2. Frühstück? Dem 11 Uhr Imbiss? Dem 4 Uhr Tee und der Mitternachtssnack? Du Hobbit, du!
Nee, also gibt es kein Mittagessen?! Ich mein ich persönlich krieg so ab 1 Uhr Hunger. Ansonsten besorg ich mir n Paket Toast und Salami und mach mir jeden Tag n Sandwich.

Dann brachte mich deine Bemerkung über Wäsche und Klamotten auf eine Frge zurück die mich schon seit längerem beschäftigt: "Was ist der Sinn des Lebens"..... halt... nein..... falsches Forum *g* "Haben wir eine Waschmaschine?"
Ist zwar kein Prob. Klamotten für 6 Tage mitzubringen, aber wenn wir waschen können, brauchen wir ja net so viel einpacken?!

BTW: Darf ich deinem Post entnehmen, dass du jetzt endlich nen Festnetzanschluß hast?!