Extreeeeeeeeeem kühle Idee.Zitat
Ich würde mich sofort bereit erklären (wenn ich denn kommen kann),
den Mop verpflichte ich hiermit auch dazu (fall er kommen kann).
Extreeeeeeeeeem kühle Idee.Zitat
Ich würde mich sofort bereit erklären (wenn ich denn kommen kann),
den Mop verpflichte ich hiermit auch dazu (fall er kommen kann).
*leb*
hm... Video? Also vielleicht ganz lustig, aber irgendwie nicht mein Ding.
cih wollte nochmal gerne wissen, wie wir das denn jetzt mit den Euros so machen. Hab echt keine Ahnung wie viel der Spaß jetzt kosten soll. Und worauf beziehen sich denn nun die 20-60€?! Auf 1 Tag oder alle sechs???![]()
Ohne nen vernünftigen KVA kann ich net planen.
@DJ n: Hab deine Demo angefangen![]()
Geändert von YoshiGreen (05.11.2003 um 22:15 Uhr)
Zum Film: Ich kann es nicht versprechen, aber vieleicht bekomm ich ne Digitale Mini/DV Cam mit. Wenn man schonmal so ein Extremes treffen macht sollte da was für die Nachwelt da sein. Aber ich bin dagegen das man irgendwelche Szenen Spielt... lieber währe es mir wenn man einfach auf gut glück Filmt.
--~>
Hmmm...."wie jemand Daen's Wurstkorb klaut?"
Impliziert dieser Satz, das ich einen Wurstkorb bekomme?? *geifer* *sabber* (Wer meine Füsse gesehen hat und meinen Hunger kennt, der weiß, das ich mit Leib und Seele ein Hobbit bin *zwinker*)
Mal sehen, dann arbeite ich mich mal durch die nueen Posts:
@Film: Geniale Idee!! Mit meiner Larpausrüstung könnten wir da in der Turnhalle 100%ig etwas auf die Beine stellen!!
Außerdem haben wir - um Freezy zu beruhigen - noch auf jeden Fall das "Making of" zu drehen und außerdem werden ja die Präsentationen und sicherlich noch das Eine oder andere Sportspiel aufgenommen werden *grins*
@Anmeldung: Im Grunde reicht es mir, wenn ihr die Anmeldung unterschrieben mitbringt. Gerade alle über 18 sollten kein Problem haben, da sie ihre Anmeldung ja selber unterschreiben können.
All Jene unter 18 dürfen aber auf keinen Fall die Anmeldung vergessen, sonst muß ich die Person nach Hause schicken, da mir dies rechtlich zu gefährlich ist, das ich für Wohl und Wehe einer Person verantwortlich bin
@Geld: Also, nochmal von vorne:
Kosten für 6 Tage Miete für jeden Einzelnen: ca. 10 (30 Personen) -20 (15 Personen) Euro (das hängt von der Menge der Leute ab, die kommen!
Essenskosten: Wir werden versuchen, möglichst billig soviel einzukaufen, das alle satt werden. Deshalb schätze ich einfach mal, das pro Tag und Person maximal 8 Euro auf jeden zukommen werden.
Das sind mit 6 malgenommen: 48 Euro.
Getränke und Süßigkeiten muss jeder selbst für sich kaufen. Je nach Ausgefallenheit der Wünsche kann das viel (6 Tage Cola und Chips) oder wenig (Zitronenteepulver und Zähne schonen) kosten.
Darüber kann ich nun beim besten Willen keine Preisauskunft geben.
Das bedeutet, das wir rein preistechnisch auf einen festen Preis von 58 - 68 Euro kommen.
Wer noch gute Vorschläge zur Preisgestaltung hat, ist herzlich eingeladen, hier zu posten
Aber das bekommen wir gemeinsam schon gebacken, Männer
Wer Probleme mit der einstweiligenb Finanzierung hat, der soll sich bitte bei mir melden, dann wird das ausdiskutiert.
Und für alle, die hier nicht posten wollen, oder denen PM's zu langsam sind, die sind herzlich eingeladen, mich anzurufen: 0421/9603470.... nur nicht heute und morgen Abend, weil ich da heute mit Shinnie in Matrix III gehe und morgen Shinnie zum Essen eingeladen habe
Viele Grüße,
Daen
Mhh~ es wird immer besser *schwärm*Zitat
Reichts auch, wenn meine Mama bei dir vorbeikommt und dirs direkt ins Gesicht sagt o.o? Naja, dann kann se ja direkt auch was unterschreiben xD Zum Ausdrucken bin ich nämlich selbst nicht in der Lage ._.Zitat
So,wegen dem "Sicher nicht kommen" kann ich mal Entwarnung geben. Ich hab mit meinen Eltern etwas Finanzielles ausgemacht, was meinen jetzigen Obulus-Status anheben wird. Also setzt mich bitte auf die "Kommt wahrscheinlich" Liste zurück.![]()
ein film???
hey, ich hab erfahrung, die theatervorstellung unserer klasse läuft bis zum heitugen tag immer noch im offenen kanal berlin....
nein, ich sag nich was wir gespielt haben...
*hüstel*den kleinen prinzen*hüstel*
ob ich der prinz war?
nein ich habe dankend abgelehnt und hab mir die rolle des co-regisseur´s geklaut, warum?
weil man da nichts machen muss....
wollen wa nich nen film im stil von tarantino machen?
ach ja, wir haben ja gar kein millionen-budget...
verdammt, ihr armen säcke![]()
mh, ich hab hunger...
tschö
--
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein abnehme*
*lässig die weiße Robe auszieh*
*Genüßlich den Jesus-Bart abrasier*
*lächelnd die ASP-Marke zum Boden gleiten laß*
*grinsend den schwarz-weißen Hut aufsetz*
*feixend in das schwarze Jacket hüll*
*lachend den Geigenkasten schulter*
*provokativ in die Runde blick*
YEAH!!!!!!!! RAPER, DU HELD!!!!
(Vorsicht, dies ist ein Extrem-Spam!! Sehr rar!! Nur einmal benutzt!!!)
*provokativ in die Runde blick*
*lachend den Geigenkasten abnehm*
*feixend das schwarze Jacket auszieh*
*grinsend den schwarz-weißen Hut absetz*
*lächelnd die ASP-Marke vom Boden aufheb*
*Genüßlich den ...äh...Mist...Jesus-Bart nachwachsen laß*
*lässig die weiße Robe wieder anzieh*
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein wieder aufsetze*
Ja auch TBR kommt vielleicht.
Das ist doch mal was im gegensatz zur nachricht von dir im alten Thread!
Also ich kann nur sagen Willkommen an Bord
Nunja ich muss dir mal ne PN schicken Daen!
Da ich mit dir was abklären muss!
MfG DS
--
Also Mädels, hier kommen ja immer mehr ideen zusammen.
Ich habe das gefühl das wird ein richtig geiles Treffen, wo wir alles was zu lachen usw. haben
Also ich hoffe mal das nciht zu viele absagen, denn dan wirds mit meinem GFeld doch recht knapp, da ja die zugfahrt schon (hin und zurück) grob 90-100€ Kostet.
Naja, aber wir werden das Kind schon schaukeln oder männer?
Also in dem sinne.
MFG Scav.
PS: Ach ja *sich auch mal wieder zu worte meld*![]()
@Daen: Wo wir grad dabei sind: Ich habe hier diese modischen Lederjacken... äh, ich meine... ASP-Sigs zu verkaufen
Film? Hey, da bin ich dabei! Wir haben zwar kein Millionenbudget, aber wir haben ein paar hervorragende RM2k-Skripter dabei, die sicher so einige Tricks drauf haben, um die sie jeder B-Filmregisseur beneiden würde! Will sagen, mit etwas Ketchup als Blut, ein paar Taschenlampen zur Simulation des Mündungsfeuers und ein paar Spam-Mafiosi in den Hauptrollen könnte da richtiges Tarantino-Feeling aufkommen![]()
*lol* Der Einfluss der Spam Mafia scheint nun auch den ach so gesetzestreuen Daen vom Clan gepackt zu habenZitat
*he he* Wir sind überall *irre kiecher*
@Topic:
Film??O_O Gut! Aber ich will als erster sterben![]()
oder eine Leiche spielen. Das kann ich besonders gut *he he*
@Yoshi:
das ehrt mich zutiefst
Joa.
DJ n
mh..... was passt besser zum geldhai?
graziöser anzug mit krawatte und sonnenbrille....
ledermantel mit sonnenbrille...
oder mein normales outfit o_O?
--
Hm, schön, dass die Sache mit dem Film soviel anklang findet. Ich denke wir überlegen uns ALLE ZUSAMMEN ne lustige Story die wir dann als Witz-Film verfilmen. Den Rest machen ich und mein Kumpel mit ein paar Spielereien mit Wavelab, Adobe Premiere/Photoshop und zum Schluß: Der DivX-Codec
Könnte klappen, oder?
Jedenfalls, wenn jemand sonst Digi-Cams oder Webcams hat, einfach mitbringen! Wir können ja auch Just4fun die Schlüsselelemente wie Das Spam-Mafia vs.ASP-Fussballduell filmen, oder der Cityrun :-)
Naja, also immer her mit den Ideen, aber warum postet den keiner außer dem lechzenden Daen seine Stellung zur Wurstkorb-Idee mit dem Film?
Das ist verdächtig...
Daen, hast du schmiergeld gezahlt damit die nicht mitlachen???
Keine sorge, du bekommst ja deinen Wurstkorb. Wir werden dann am Tag vor der Abreise noch Rügenwalder und Schinkenspicker kaufen :-)
Nein, jetzt spass beiseite, lass dich überraschen!
ähm *hust* magst du Käse, Daen? *hust*
@ghost: Ich denke Sonnenbrille und Ledermantel ist dein normales Outfit? o____O
Meine Rolle im Film wär wohl eindeutig ein jammerndes Opfer... irgendwas, was nich lang anhält. Oder jemand, der als Running gag immer hinten in den Schatten steht![]()
ja die rolle passt, shadowrunner
naja, momentan renn ich mit meiner lederjacke rum....
wenns kalt wird kommt ers wieder der mantel ^ ^
naja, meine rolle ist insofern unwichtig , da ich der kerl bin, der immer im bild is, egal bei welcher szene, aber eigentlich nichts sagt und dabei ein fragendes gesicht macht...
--
Bäääär!
Ich habs immer gewusst ^^ Ohne dich währe es auch nur halb so doll gewesen ;__; ... man, jetzt freue ich mich wieder richtig auf das treffen.
--~>
Ich hab mein Digicam sowieso immer bei solchen Ereignissen mit. Sie kann zwar nur kurze Videos aufnehmen, aber ich glaub, fürs Fotos machen reicht sie immer noch
Naja mal sehen.
Filmen müsste ja auch mit normaler Hi-8 Kamera und TV-Anschluss klappen...
@Daen: Vorsicht.
Du weißt schon, dass das hier der Ring ist, und nicht das Spam Mafia-Forum....
Langsam bist du mir richtig unheimlich, ääähhh...
*ringe unter den Augen wegwisch*
*abgesägte schrotflinte entsorg*
*zigarre ausspuck*
*anzug auszieh*
*asp-uniform anzieh*
*asp marke ansteck*
Nana Daen,
wir wollen doch hier nicht spammen. Das bringt uns doch nicht sweiter und es ist nicht schön. *zwinker*
*asp marke entsorg*
*asp-uniform auszieh*
*anzug anzieh*
*zigarre anzünd*
*schrotflinte kauf und absäg*
*zwei nächte am stück durchsauf und durchfeier*
@Finanzen:
8 Euro am Tag?
Für 8 Euro bekommt man bei uns am nächstbesten Supermarkt 3 Liter Cola, 1 Liter Colaweizen, einen Laib Brot und 500g Paprika-Chips -
-...
...- Alles was man braucht, um den Tag erfolgreich zu überstehen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich möchte am liebsten bei dem Film mitmachen!
Ich bin zwar kein geübter schauspieler, aber ein Mafioso!
Die Mafia sind eh für die spannenden Szenen da!!
Also mal schauen was das alles ergibt!
Ich freu mich auf jedenfall sehr!
Aber alles in allem ein ehr als fairer Preis und viel Angebot!!
MfG DS
--