Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmmm...ich würde vorschlagen, das wir es so halten, wie Freezy es vorgemacht hat:

1 gesperrter thread mit den akutellen Beschlüssen und

1 offener thread für wildes, hemmungsloses und tabuloses Diskutieren.

Aber das muss Freezy entscheiden.

@GSandSDS: Ist das schon 100%ig sicher?
Edit: Ich habe nochmal nachgedacht, hast du es schonmal mit einer Mitfahrgelegenheit versucht?
Damit reise ich immer recht billig von A nach B.
Evtl, könntest du dir auch ein Auto mieten und weitere Maker mit einpacken, um die kosten weiter zu minimieren.
Aber versuche es mal auf:
www.mitfahrzentrale.de
www.mitfahrgelegenheit.de
Meine Meinung, allerdings mag ich diese externen Foren nicht. Wie wäre es, wenn der rpg-ring mal ein Organisationsforum für Treffen einrichtet? Dann könnte man dieses dafür nutzen um Sachen besser zu regeln, da vieles immer wieder durcheinander gerät und man bei 2-3 Tagen Abwesenheit gar nicht mehr weiß, wo man mit Lesen anfangen soll. Gerade weil aufgenommene Informationen auf Seite 4-5 z.B dann später wieder durch Seite 7-8 aufgehoben werden und alles ein großes Durcheinander ist. Wäre ganz gut zu wissen, welche Personen definitiv dabei sind, damit ich meine Tunierliste kompletisieren kann - lang ist's ja nicht mehr hin.

Soweit ich weiß, hat GSandSDS keinen Führerschein (Autos sind nach eigener Erfahrung scheinbar nicht so beliebt in Berlin) - wäre Schade, wenn er nicht kommt.