-
Deus
Mir persönlich ists wurscht, ob ich jetzt einen Euro mehr bezahle für Cornflakes oder wasweissich, und ich esse das Zeug dann nicht, dafür aber andere (bzw. das Wichtigste...es kommt weg ^^), Hauptsache, Futter is da. Wenn es sowieso so geplant ist, dass es jeden Morgen Ausrücktrupps fürs Frühstück gibt...ja mei, machen wirs so...irgendwie *kratz* Bevor jeder einzeln einkaufen geht, weil er "ja nicht für andere bezahlen will"...
Super wärs natürlich, wenn ein Bäcker in der Nähe ist (mit Nähe ist gemeint: ~ 10 - 15 Minuten Gehzeit vom Heim zu Fuß, oder ein paar Minuten mit einem Auto ^^), dann kann man sich dort täglich morgens mit Brötchen eindecken...natürlich sollte man vielleicht am Vortag eroieren, wer Frühstück möchte, dann kann man das Einkaufsvolumen abwägen. Nur ein Vorschlag.
Wegen den Hauptmahlzeiten...puh, da wirds natürlich happiger, aber ich denke mal, wir sind alle "NORMALE" Menschen, die auch mal Hunger haben 
Apropos Hunger, wir hatten ja mal einen Speiseplan...ist der noch irgendwo aufzutreiben? ^^ Damit wir uns geistig drauf einstellen können *ggg* und ich für meinen Teil mir mal das Hirn zermartern kann, welche Zutaten benötigt werden und wieviel....Tschuldigung, alte Kochgewohnheit. ^__^