Ich spiele gerne Fussball, allerdings kann ich es nicht wirklich. Ich hab seit einem halben Jahr wegen Leistenprobleme (die ich übrigens auch mitbringen werde) kein Fussball mehr richtig gespielt und werde wohl u.a. ins Tor gehen oder so ähnlich. Wishmop im Notfall kannst du auch einen Kasten sauber halten.
Cheerleaders können die momentan Pausierenden.
Ich geh' mal davon aus, dass 70% generell kein Fussball spielen, ich erinnere mich noch damals, als ich einer der wenigen war, die sich überhaupt nur für Fussball interessierten und das heißt längst nicht, dass ich es kann.
Hätten wir Basketball oder Handball gespielt, wäre das noch dämmlich gewesen für die, die es nicht können, denn wenn sowas jemand wirklich gut kann, dann hat das andere Team schon absolut verloren. Beim Fussball freut man sich doch gerade dann, wenn die Leute, die man aus dem Forum gut kennt ein Tor schiessen, obwohl sie nie Fussball spielen und es eigentlich nicht können und so behelfsmässig es doch noch schaffen und nicht wenn die Profis alles alleine machen und jeweils 10 Tore auf dem Buckel haben. Also keine Angst.![]()