-
Veteran
Hoi!
Hm ja, ich werde zum Comtreff wohl schon die fertige Public-Version mitbringen. ICh weiß jetzt nicht ob ich die Demo schon vorher rausbringen soll, oder ob ich sie erst in Bremen "enthülle"...
Ich weiß nicht, ich werde das SPiel wohl SEHR ausführlich zeigen und jede lokation anzeigen, sodass ihr fast alles zu sehen bekommt. Den Prolog überspringe ich dann, und werde zu gegebener Zeit diesen in der Roman-Version vortragen/lesen oder so...
Da wir ja mehr PCs haben, schau ich mal bzw. können wir ja schauen, dass jeder für sich die Spiele in ruhe mal anspielt. Ich bin mitlerwile der ansicht dass sich mein Spiel im nächsten Jahr mit Eternal Legends vergleichen lässt. Ich habe jetzt eine Projektgröße von 160 Maps und 5,5 MB ungezippt, das Spiel an sich ist in der Demo vielleicht 20% fertig, dass heißt grob das die fertige version ca. 25MB groß wird und ich auf alle fälle auch so um die 700 Maps habe. Ok, dass klingt jetzt hochgeputscht und angeberisch, dass soll es aber nicht sein. Ich werde bei meinem fortrag nur viele Fragen beantworten und viel über die Zukunft des Projektes erzählen dass weiterhin noch weit über 1 Jahr in anspruch nehmen wird.
Naja, seis drum, bitte überspringt diesen Text und freut euch darrauf das ich ein Spiel zeige, dass mit sicherheit ziemlich Okay ist!
Ähm ja, also cu...