Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Ich wüsste nicht, was ich außergewöhnliches mitbringen könnte, da beschränke ich mich wohl eher auf das normale.

Wenn von The Nightmare Project noch jemand etwas sehen will, dann müsste ich mich wirklich nochmal dransetzen (unter Vorrausetzung, dass die aktuelle Demo auf rpg-maker.com angenommen wird, damit ich sicher weitermachen kann). Es bringt ja nun wirklich nichts, wenn ihr so ein Alibi-Ja sagt und es euch in Wirklichkeit nicht mal die Bohne interessiert, daher frage ich mal, ob so ein Trailer wirklich von Interesse ist. Angesichts der aktuellen Lage der Threads und der letzten Müdigkeit (kann auch an der später Uhrzeit gelegen haben) motiviert mich das alles momentan noch nicht so wirklich.

Ansonsten kann ich dutzende PlayStation 2 Spiele mitnehmen, da mir aber bisher oft etwas abhanden gekommen ist, müsste das dann auch am Ende durchgecheckt werden.

Ich bringe mit:

- Alles was mit Hygiene zu tun hat!
    - Pokémon Karten (Damit Kati was zu tun hat^^)
    - Geld
    - Musik-Cd´s
    - Digitalkamera
    - ein paar DVD´s wenn es recht es (sicherheitskopien versteht sich )
    - Und viel Gute Laune!!

MfG DS

Öhm... Jo...

Ich nimm mit:
    - Digicam
    - N paar Musik CD's
    - DVDs...
    - Hygienezeugs
    - Schlafsack
    - Wechselkleidung
    - Handy
    - Eventuell mein Maker Projekt
    - ööh... nen Wischmop und nen Teebär

*überleg*

Naja, im grossen und ganzen wars das ^^

*Auf die Uhr guck...*
    *ins Bett verschwind*

so .. Geld hab ich soebend Abgeschickt ... sollte die naechsten Tage also bei dir eintrudeln Daen

Hm .. was nehme ich denn mit ...

Alle Packen Hygieneartikel ein ... hm da brauch ich ja dann keine mehr mitzunehmen

* Ich werd nen Schlafsack mitnehmen
    * meinen Computer, aber KEINEN Monitor/Tastatur/Maus ... hoffe, mir kann dort einer was zur Verfuegung stellen ^____^
    * vielleicht noch ein Luftmatratze
    * ganz wichtig LAIN
    * meinen Verstand ....
    * hm .... mehr faellt mir im Moment nicht ein ...

... sagt bescheid, sollte ich etwas vergessen haben

Gruss Ineluki

*sich in die Liste einreih*

Ich bringe mit:

- Hygiene-Ausrüstung
    - Geld (mit dem Überweisen hab ich's irgendwie nicht so...)
    - CDs (ja, ich bring auch welche mit )
    - Schlafrolle (= Schlafsack)
    - Mein gesammeltes Makerzeug, an dem ich arbeite...
    - das, was ich spontan noch finden kann

DJ n

Dann will ich mich mal meinen Gefährten anschließen und akribisch genau aufzählen, wie ihr mich am ersten Tag unseres Treffens erkennen könnt:

Also, vor euch steht ein 1,70 Meter gro...äh...kleiner Kerl mit langen braunen Haaren. Auf dem Rücken hat er einen Kasten Cola+MezzoMix gespannt, darauf thront sein Rechner den er mitbringt.
    Gefährlich schwankend balanciert er seinen 19-Zoller-Monitor, die 2 Mäuse und die Tastaturen auf dem Kopf, aber er muß dem Luki ja auch was mitbringen. Den Hygienebeutel hat er sich zwischen die Zähne geklemmt, deswegen ist seine Aussprache ein wenig undeutlich. Um seinen Schlafsack transportieren zu können, hat er ihn angezogen und hüpft damit zum Treffen. Zwischen dem kleinen Finger und dem Daumen klebt sein "Magic-The Gathering-Deck", an der gleichen Hand führt er an Handschellen einen schwarzen Koffer mit sich, der eine Exklusiv-Präsentationsversion der Sternenkindsaga birgt. In der anderen Hand trägt er einen Beamer, um den Arm sind Ersatzklamotten gebunden.
    Auf dem Beamer liegt eine Haarbürste, die sehr wichtig ist.

Tjoa, das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Den Hygienebeutel hat er sich zwischen die Zähne geklemmt, deswegen ist seine Aussprache ein wenig undeutlich.
    Die Ausrede muss ich mir merken.

Ich erspare mir mal eine Beschreibung, die würde sowieso nicht sehr positiv gestimmt rüberkommen. Allerdings muss ich auch erst mal in Erfahrung bringen, ob ein solches Treffen für mich möglich ist. Spätestens am 20. Dezember 2003 werdet ihr aber davon noch erfahren.

Was ich mitbringe:
    - "Der Goldene Reiter" - altbekannter Trailer
    - "Der Goldene Reiter" - KS-Demo (wenn ichs schaff)
    - eigentlich nix

Hmm, das is irgendwie wenig. Ich vergess bestimmt wieder alles, is doch immer so.

hoi!

Hoi leutz!

Ähm, ja ich bring dann wohl auch noch Pokemon Karten mit...
    Am liebsten würd ich meinen PC noch mitbringen...

Mal schauen, ob ich mir irgendwann ein Notebook besorge, werd wohl gleich mal Ebay, abchecken, weil ich da eh noch Yu-Gi-Oh Karten (3stück!) von mir versteigere...

oder weiß einer wo ich günstig n notebook bekomme?

Öhm, ich habe soeben die Überweisung eingereicht.
    Ich denke das Geld wird in ca. 3-4 Tagen drauf sein!
    Nunja dann wollte ich noch sagen dass man Notebooks schon günstig bei eBay bekommen kann nur die sind saulahm!

MfG DS

du kriegst sogar noch nen commodre 64 da ^ ^

Also ich birnge mit:

- Hygiene Kram
    - Klamotten
    - Fotoapperat
    - Demokrit Deluxe-Präsentier-Demo
    - Musik/Mp3-Player
    - Schlafsack
    - Bier
    - Ganz viel Geld!

Joa das wars, hab aber bestimmt was vergessen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Also ich birnge mit:
    - Bier
    DAS würd ich lieba ganz schnell editieren Schließlich wollen wir ja das noch die Anderen, die grade mit ihren Eltern kämpfen, auch kommen

Ich sag mal leiber net, was ich mit bring, sondern nur dass was ich net mitbring: Nichts

Hm... jetzt noch was Ernstes: Ich werd wohl doch net die vollen 6 Tage kommen. Das Treffen geht ja am Samstag los, ich werd aber eher so gegen Sonntagabend eintrudeln:

1. Ich finde keine Vertretung für die Zeitung und
    2. (das ist eigentlich ausschlaggebend) private Gründe

Aber ich hoffe, dass ich den Qutasch den ich versäume wohl nachholen kann

Ich seh schon. Also wir wissen ja bis kurz vorm Treffen sicherlich wer alles anwesend ist. Bei der Sache mit dem RPG Maker sollten alle da sein oder möglichst viele - unwichtige Dinge können wir ja auf die anderen Tage verlegen.

hoi!

Hm naja...

Mein Game kommt gut vorran, ich muß noch 6 Maps machen, dann noch die Leute, Sidequests und restl. Events in die HAuptstadt packen (Sysiphosarbeit!) und dann ist die Beta fertig, die verschicke ich dann an die Tester und ich denke die Public-Version gibts aufm Treff.

Ähm, Thema Notebook:
    Hätte gerne mindestens 300Mhz, große Platte mit mindestens 5GB, Diskettenlaufwerk, CD/RW Laufwerk (Am liebsten DVD/CDRW-Combo Sound reicht onboard und ne akzeptable Grafikkarte mit 16MB, sollte nicht teurer als 350 sein...

Wo bekomm ich das?

Aaah *ditsch*!

Jetzt weis ich was ich vergessen habe (wie oben schon erwähnt):
    - Pokemon Karten
    - Magic the Gat§$%sjdl <-(k.p. wie man das schreibt) Karten

hoi Leute!

Also ich meine, es heißt Gathering

Aber warum den Sammelkarten? Da gewinnt, doch der, der die meisten hat (ich?)

Wers nich glaubt, kriegt meinen Ordner...

Öhm, da kann mir lieber einer Schach erklären! Ähm, Ineluki....

Vielleicht finde ich ja noch mein Siedler-Kartenspiel. Da legt mann einfach die Karten für Wege und sowas

Hätte auch noch son komisches Spiel mit elfen, dat heißt Elfenland.
    Jemand interesse?

ich frage mal einfach so unverbluemt in den raum ....

Spielt von euch einer GO ?

Ich bin grade dabei, das zu lernen ... mein Kopf raucht schon ^^

Uebrigends hab ich heute mit unserem Schankwart Molch geredet ... er kommt jetzt auf jeden fall mit mir mit ... also bitte auf die Kommt Sicher Liste

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    ich frage mal einfach so unverbluemt in den raum ....

Spielt von euch einer GO ?

Ich bin grade dabei, das zu lernen ... mein Kopf raucht schon ^^

Uebrigends hab ich heute mit unserem Schankwart Molch geredet ... er kommt jetzt auf jeden fall mit mir mit ... also bitte auf die Kommt Sicher Liste

Gruss Ineluki
    GO? Diese chinesiche Variante von Schach?
    Das kenn ich. Mein Geschichtslehrer zeigt uns das des öfteren in Vertretungsstunden oder wenn er keine Lust auf Unterricht hat xD
    All zu gut kann ich das zwar nicht, aber Interesse hab ich allemal an einem kleinen Spielchen

DJ n

Go?
    Ich wills unbedingt lernen! \o/
    Also wenn du ein Brett und die Steine mitnimmst, wär ich gern bereit, auch mitzulernen ^^
    Und wenn du noch dazu ein Lehrbuch hast, in dem alles drinsteht, dann liebe ich dich \o/