-
[Eure Daenigkeit]
Dann will ich mich mal meinen Gefährten anschließen und akribisch genau aufzählen, wie ihr mich am ersten Tag unseres Treffens erkennen könnt:
Also, vor euch steht ein 1,70 Meter gro...äh...kleiner Kerl mit langen braunen Haaren. Auf dem Rücken hat er einen Kasten Cola+MezzoMix gespannt, darauf thront sein Rechner den er mitbringt.
Gefährlich schwankend balanciert er seinen 19-Zoller-Monitor, die 2 Mäuse und die Tastaturen auf dem Kopf, aber er muß dem Luki ja auch was mitbringen. Den Hygienebeutel hat er sich zwischen die Zähne geklemmt, deswegen ist seine Aussprache ein wenig undeutlich. Um seinen Schlafsack transportieren zu können, hat er ihn angezogen und hüpft damit zum Treffen. Zwischen dem kleinen Finger und dem Daumen klebt sein "Magic-The Gathering-Deck", an der gleichen Hand führt er an Handschellen einen schwarzen Koffer mit sich, der eine Exklusiv-Präsentationsversion der Sternenkindsaga birgt. In der anderen Hand trägt er einen Beamer, um den Arm sind Ersatzklamotten gebunden.
Auf dem Beamer liegt eine Haarbürste, die sehr wichtig ist.
Tjoa, das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!