@Square: David Blain hat zuletzt 42 Tage lang nichts gegessen, du kannst ja versuchen, es wenigstens sechs Tage lang auszuhalten, dann dürften dir 5 Euro am Tag gut reichen.
Also, bei mir wird's jetzt wohl doch nichts mehr mit dem Treffen!
Ich hab einfach so langsam keinen Bock mehr, mir die blöden Ausreden von meiner Mutter anhören zu müssen.
Sie will einfach nicht zugeben, dass sie das ganze Treffen für unseriös hält und irgendwie Angst hat, dass ich da in die Fänge von einer Sekte gelange, oder sowas ähnliches () .
Ihr ständiges Statement ist: "Wär's wenigstens Stuttgart oder Frankfurt, dann wär's ja noch in Ordnung, aber Bremen ist mir zu weit." (Naja, 14 Tage an die Costa Brava zum Campen durfte ich zwar schon vor einem Jahr und damals war es OK, aber sonst...).
Irgendwie stinkt's mir, dass meine Mutter mal wieder ihre ganze Paranoia raushängen lassen muss.
Macht aber ein paar schöne Bilder, auf denen ihr alle glücklich und fröhlich seid, damit meine Mutter 'n langes Gesicht machen kann, wenn sie sieht, dass das ganze doch ein normales Treffen von ein paar Leuten, die sich über den Maker und das Forum kennengelernt haben, war.
Streicht mich einfach vorerst von der Liste, sollte sich was ändern, was wohl eher nicht der Fall sein wird, dann geb ich Bescheid.
Ich versuche dann halt, zum nächsten Treffen zu kommen, falls es eins geben wird.