Hmmm...."wie jemand Daen's Wurstkorb klaut?"
Impliziert dieser Satz, das ich einen Wurstkorb bekomme?? *geifer* *sabber* (Wer meine Füsse gesehen hat und meinen Hunger kennt, der weiß, das ich mit Leib und Seele ein Hobbit bin *zwinker*)

Mal sehen, dann arbeite ich mich mal durch die nueen Posts:

@Film: Geniale Idee!! Mit meiner Larpausrüstung könnten wir da in der Turnhalle 100%ig etwas auf die Beine stellen!!
Außerdem haben wir - um Freezy zu beruhigen - noch auf jeden Fall das "Making of" zu drehen und außerdem werden ja die Präsentationen und sicherlich noch das Eine oder andere Sportspiel aufgenommen werden *grins*

@Anmeldung: Im Grunde reicht es mir, wenn ihr die Anmeldung unterschrieben mitbringt. Gerade alle über 18 sollten kein Problem haben, da sie ihre Anmeldung ja selber unterschreiben können.
All Jene unter 18 dürfen aber auf keinen Fall die Anmeldung vergessen, sonst muß ich die Person nach Hause schicken, da mir dies rechtlich zu gefährlich ist, das ich für Wohl und Wehe einer Person verantwortlich bin

@Geld: Also, nochmal von vorne:

Kosten für 6 Tage Miete für jeden Einzelnen: ca. 10 (30 Personen) -20 (15 Personen) Euro (das hängt von der Menge der Leute ab, die kommen!

Essenskosten: Wir werden versuchen, möglichst billig soviel einzukaufen, das alle satt werden. Deshalb schätze ich einfach mal, das pro Tag und Person maximal 8 Euro auf jeden zukommen werden.
Das sind mit 6 malgenommen: 48 Euro.

Getränke und Süßigkeiten muss jeder selbst für sich kaufen. Je nach Ausgefallenheit der Wünsche kann das viel (6 Tage Cola und Chips) oder wenig (Zitronenteepulver und Zähne schonen) kosten.
Darüber kann ich nun beim besten Willen keine Preisauskunft geben.

Das bedeutet, das wir rein preistechnisch auf einen festen Preis von 58 - 68 Euro kommen.

Wer noch gute Vorschläge zur Preisgestaltung hat, ist herzlich eingeladen, hier zu posten

Aber das bekommen wir gemeinsam schon gebacken, Männer
Wer Probleme mit der einstweiligenb Finanzierung hat, der soll sich bitte bei mir melden, dann wird das ausdiskutiert.

Und für alle, die hier nicht posten wollen, oder denen PM's zu langsam sind, die sind herzlich eingeladen, mich anzurufen: 0421/9603470.... nur nicht heute und morgen Abend, weil ich da heute mit Shinnie in Matrix III gehe und morgen Shinnie zum Essen eingeladen habe

Viele Grüße,
Daen