Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer

EDIT @Daen: Wegen deiner Sig... musst du als Mod nich theoretisch neutral bleiben, das heißt niemanden grüßen? Ich hab keine Ahnung, aber es wär für mich irgendwie logisch... o_o"
    Naja, wäre zumindest ne gute Möglichkeit, deine Sig kleiner zu kriegen, die is nämlich zu groß
    Öhm...Schatti, Schatti, auf welcher Seite stehst du eigentlich

Natürlich behalte ich meine Grußliste, denn ich durch EUCH bin ich erst Mod geworden und weil es EUCH gibt, will ich Mod sein um mich noch besser um euch kümmern zu können...

[Schattis Welt *grins*]
    Andererseits, du hast Recht: Shinshrii, ich mache Schluß, ich kann als Mod keine Beziehung mehr zu einer normalsterblichen Forenuserin haben.
    Vergesst das Treffen, NORMALSTERBLICHE, alleine Göfla, Freezy, GSandSDS und der der Bär können kommen, denn sie sind von meinem Blute!!

TBR: Töte deinen Bruder, denn sein Blut ist unrein - er ist Deiner nicht würdig!

@der Rest des erbärmlichen Würmerhaufens hier: Wagt es nie mehr, mich anzusprechen oder um Rat in persönlichen Dingen zu fragen. Ich kann und will mit euch nichts zu tun haben, denn Objektivität ist gefragt....eure Freundschaften sind mir verboten....!

Aber in einem Punkt hast du vollkommen Recht: Meine Sig ist zu gross, ich mach' sie mal kleienr *kritzel* *kritzel* *radier*
    [/Schattis Welt *grins*]

Jetzt aber wieder zum Thema:
    Wäre klasse, wenn Scav das machen könnte

Ansonsten denke ich, das Lukis Preise auch ein klein wenig zu niedrig angesetzt sind....

Geändert von Daen vom Clan (28.11.2003 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [Schattis Welt *grins*]
    Andererseits, du hast Recht: Shinshrii, ich mache Schluß, ich kann als Mod keine Beziehung mehr zu einer normalsterblichen Forenuserin haben.
    Vergesst das Treffen, NORMALSTERBLICHE, alleine Göfla, Freezy, GSandSDS und der der Bär können kommen, denn sie sind von meinem Blute!!

TBR: Töte deinen Bruder, denn sein Blut ist unrein - er ist Deiner nicht würdig!

@der Rest des erbärmlichen Würmerhaufens hier: Wagt es nie mehr, mich anzusprechen oder um Rat in persönlichen Dingen zu fragen. Ich kann und will mit euch nichts zu tun haben, denn Objektivität ist gefragt....eure Freundschaften sind mir verboten....!

[/Schattis Welt *grins*]

Also, wen von euch beiden darf für durchgedreht halten ???
    @"Berufe":
    Gute Aufteilung der Berufe. Und die Preisliste hört sich ganz... ääähm... Günstig an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ich riskiers einfach mal: oO(EEEEK!)
    *flieht ins Ausland und ist ab sofort Musuf, der Kameldungverkäufer* §bhandel

Also wegen den Preisen...ich finde sie genau richtig, und wenns zu wenig wird, dann sagt man einfach zu den Anwesenden: "Leute, es ist zu wenig, legt mal jeder noch nen Euronen dazu, dann reichts für heute UND morgen." Ich glaube, wir sind da alle nicht so.... Beim Einkaufen müssen wir eh dezent vorgehen *g*

na ja ... das mit dem Geld war nur eine grobe Ueberschlagsrechnung ...
    das werde ich nochmal genauer besprechen ...

wegen dem Forum .. wir haben doch schon ein M3 forum, dass nicht benutzt wird .. das koennte Freezy doch in M3/NATO Forum umbenennen und wir gemeinsam nutzen ...

da ich sowieso coorga bin, macht mein modposten da doch nix ^^

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    na ja ... das mit dem Geld war nur eine grobe Ueberschlagsrechnung ...
    das werde ich nochmal genauer besprechen ...

wegen dem Forum .. wir haben doch schon ein M3 forum, dass nicht benutzt wird .. das koennte Freezy doch in M3/NATO Forum umbenennen und wir gemeinsam nutzen ...

da ich sowieso coorga bin, macht mein modposten da doch nix ^^

Gruss Ineluki
    Na wenn Du meinst: Hier ist der Link - gefixt

ICh hab die alten Treads gelöscht und alles Öffentlich gemacht. Auf EFS schat doch sowieso niemand mehr

Man, irgendwie muss ich meinen Adventskalender erweitern... bis zum 27ten

Mensch Al, dein HyperCubusGeometrieDingsBumsFutzel macht mich ganz Brot im Kopf... äh was?

Geändert von Freezy (28.11.2003 um 21:10 Uhr)

Hoi!

Ähm, worum gehts jetzt eigentlich genau? Hab die posts net so ganz mitverfolgt...

Also 2x Köche? Ich und mein Freund machens freiwillig! (Meinetwegen sogar die ganze Zeit während unserer Anwesenheit, es sei nochmal gesagt das wir am abend des 30. Abhauen...) und auch nur wenn keiner was dagegen hat...

Nunja von mir aus geht das klar mit dem überweisen!
    Allerdings kann ich das erst im Dezember finanzieren, da ich mir erst einen neuen Rechner gakauft habe!
    Aber ich bekomme die Tage Lohnabrechnung!
    Also dann!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts

Also 2x Köche? Ich und mein Freund machens freiwillig! (Meinetwegen sogar die ganze Zeit während unserer Anwesenheit, es sei nochmal gesagt das wir am abend des 30. Abhauen...) und auch nur wenn keiner was dagegen hat...
    Also, ich glaube es ist viel...lustiger/spannender/gemeinschaftsfördernder, wenn wir abwechselnd kochen, also dass da einfach verschiedene Leute mal anpacken. Die Küche will mal ich im Auge behalten, es sei denn, irgendjemand weist mir auch eine Diplomkoch - Bestätigung vor ..... Nein?

BTW: Der Hypercube rockt alles weg ^^ Das Bewegungsmuster ist voll geil

@Freezy: nimms mir net krumm, ich hab mir mal auch das Maker-Akademie-Logo aus deiner Sig geklaut, sieht verschärft aus :P

Also zum Frühstück reicht mir ein einzelnes, kleines Butterbrötchen.
    Hab aber kein Problem damit irgendwelche Fixbeträge zu zahlen.

Zum Fußball, was wollt ihr da machen, wenn jemand (absichtlich) sein Sportequipment vergisst, oder gar garkeins hat ? Ich meine, so mit normalen, quitschenden Straßenschuhen, der schlapprigen FUBU Hose und dem dicken Champion Pullover Fußball zu zocken ist schon n bissl...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gekiganger

Zum Fußball, was wollt ihr da machen, wenn jemand (absichtlich) sein Sportequipment vergisst, oder gar garkeins hat ? Ich meine, so mit normalen, quitschenden Straßenschuhen, der schlapprigen FUBU Hose und dem dicken Champion Pullover Fußball zu zocken ist schon n bissl...
    Ich denke mal aus dem Alter sind wir raus, oder nicht ?
    Also ich auf jeden fall!
    ...Sportzeug bring ich auf jeden Fall (oh brauche neue Schuhe)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Dann halt Barfuss und Schlafanzug, da gibts dicke Strafen. Ich trete dann schon gerne leicht auf die nackten Füsse, also seht euch vor.

Mehr als Crepez und Co. kann ich sowieso nicht erstellen - vielleicht noch Nudeln und eine Pizza aufpacken, nein ich guck noch brach irgendeine stumpfe Kochsendung, vielleichts hilfts.

Essen - morgens nahezu gar nichts, mittags stark wählerrisch oder auf Fast Food beschränkt - ansonsten alle Arten von Fleisch, Grünkohl usw, Abneigung allgemein gegen Sauce. Abends wirds gefährlich, bin eben ein Spätesser.

Ich werde meine 60 Euro PC Cam mitnehmen, 128 billige Bilder machen. Allerdings kann ich mir dann endlich mal die Bilder ansehen, denn dort werde ich nicht drauf sein - ansonsten meide ich alle sonstigen Fotogallerien, es sei denn, ihr verzichtet freiwillig, mich aufs Bild zu ziehen. Dass ist halt so wenn man sehr hässlich ist, dann hat man vor jedem Bild Angst, wo man nicht weiß, wie man darauf aussieht. Oft gibts dann die schlimmsten der schlimmsten Bilder, die man nicht erwarten kann. Also lasst sowas bitte. Notfalls macht die Bilder von hinten.

So ich hab mal im neuen Forum den Anfang gemacht und einen thread wegen der Essensliste erstellt

http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

ähm.. benutzen wir jetzt nur noch das andere Forum oder nur für orga-Sachen?

Gibt es schon irgendetwas neues zur Anmeldefrist? Anfangs war ja mal die Rede von so einer Deatline.

Anmeldefrist bezogen aufs Überweisen, meinst du?
    Ich weiss vor Anfang/Mitte Dezember noch nicht mal, ob ich fix Urlaub krieg, drum kann ichs noch nicht mal jetzt sagen ;___; Ich bin doch nur ein armer Mop....

Oder meintest du allgemein hier fürs Treffen melden? ^^

Also ich weiß das ich kommen werde, und auf jeden fall am Monat das geld überweisen werde. Alles andere habe ich schon fest eingeplant ^^.
    Also Das treffen kann meinet wegen kommen. *sich schon richtig drauf freu*

MFG Scav.

hey daen, gratulation zum mod-status...

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich den hass viele user auf mich ziehe, ich weiß nich ganz ob du der richtige bist, ich find dich zu nett dafür

mod´s müssen dreckig und gemein sein *alle andern mods angrinzt*

äh ja.... also mein internet nähert sich mal wieder dem absturz gibs irgendwas neues?

Pah, Mods müssen nict böse sein
    Unter meiner Modlerschaft wird eine Ära des Friedens und der gegenseitigen Toleranz anbrechen... *redeprob*

Also, das Wichtigste ist, das wir jetzt ein Forum haben, in dem wir alle Listen erstellen wollen, denn das ist somit übersichtlicher als immer den ganzen Thread hier durchzublättern.

Der Link lautet: http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

Ich wollte sagen, dass es bezüglich meines Kommens momentan leider sehr schlecht aussieht. Ich habe das Geld immer noch nicht zusammen, und ich bezweifel inzwischen, dass mir auch nur die Hinfahrt leisten kann.

@Daen Kann denn in die Threads mit den Listen wild gepostet werden oder sind die Threads nur für die Listen gedacht?