Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

@Sophie: Hey hey hey... nich so voreilig ;_;
    Bist du dir sicher, dass du deine anderen Termine nicht irgendwie wegfallen lassen kannst? Ich meine, so ein Treffen ist eine seltene Sache, und wahrscheinlich werde ich nur dieses eine Mal dabei sein...

Überlegs dir doch noch mal. Ich meine, es herrscht sowieso Frauenmangel... der muss doch irgendwie ausgeglichen werden ;___;

@Fußball: Yeah, ich bin Abwehr! Kann zwar nich spielen, aber es macht mir wahnsinnig Spaß (auch wenn ich ein wenig Angst vor den Schüssen der über 18-jährigen habe O_O")

EDIT: hey, is egal wenn du ein Junge bist - kannst trotzdem kommen ;_;

Geändert von Schattenläufer (26.11.2003 um 00:17 Uhr)

Ich glaube da muss ich was aufdecken.
    Aaaallsssooo. Ich heiße Sophie, weil meine Katze so heißt. OK? OK.
    Das Geburtsjahr im Profil ist 99. Meine Katze ist 4 Jahre alt. OK?
    Ich bin in Wirklichkeit ein 13 1/2 Jahre alter Junge, der einfach eine ziemlich kranke Fantasie hat. OK? (Scheiss OK)
    Ich habe keine Termine, ich habe einfach kein GELD! Ein 'Schönes-Wochenend-Ticket' (wie das in HH nun mal so heißt^^) gilt 1. nur an Wochenenden 2. nur für einen Tag und 3. kostet 28 Euro. Das ist viel! Für zwei Tage macht das 56 Euro, und ich weiß nicht ob wir das finanzieren können. Glaubt mir, ich würde wirklich gerne kommen. Und außerdem kenne ich keinen, der mich begleiten bzw. hinbringen könnte (kostenlos)!

Geändert von sophie497 (26.11.2003 um 00:16 Uhr)

Hoi!

So, hab lang net gepostet weil ich mit dem Gaia-Kram beschäftigt bin. Ich vermisse eure Comments im Screen-Thread... ^^

Ähm, sieht aus als bestände immer mehr interesse am treffen...

Naja zu dem Tagesplan:

Fußball-Tunier: JA
    Siedler-Spielen: JA
    Schachtunier: NEIN (Es sei denn, einer erklärts mir
    DSA: JA!!!
    SR: Siehe DSA
    Tetra master: JA! (Ich erklärs auch allen...)
    ´Schnitzeljagt/Cityrun: JA!
    Konsolenabend: NEIN! (Wir können zwischendurch zocken, ich finde da sollte dann nochmal DSA reingeschoben werden, weil ich und Kupo nur bis abends den 30. bleiben und dann nich mehr viel mitkriegen...

Zu meinem Project: Könnte ich da den Vortrag schon am ersten Tag halten? Bin unglaublich gespannt und wills hinter mich bringen (aber egal, es macht mir in jedem fall Spaß...)

So, fürs erste wärs dass...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    (...)
    Und @Daen:
    Doch ich hätte mich schon getraut, die erste Präsentation zu machen, aber mich fragt ja keiner !!!
    Kannst du ja machen ich möchte dann als Zweites!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    (...)
    Zu meinem Project: Könnte ich da den Vortrag schon am ersten Tag halten? Bin unglaublich gespannt und wills hinter mich bringen (aber egal, es macht mir in jedem fall Spaß...)
    Und du kommst dann nach mir dran, wenn es dir nichts ausmacht!

So DAEN(vielleicht überliest du es dann ja nicht)!
    Wollen wir das dann so machen, wenn die beiden zitierten einverstanden sind?

Hey,
    ich habe noch nie irgendetwas überlesen...äh...oder?

Wie dem auch sei: Die Diskussion um die besten Sendeplätze hatten wir weiter oben ja schon geführt und ich bin nach wie vor voll Bestreben, ebenfalls einen guten Platz zu bekommen, genauso wie Square, Apokaly, Steal und du.
    Da wir niemanden verprellen wollen, müssen wir uns langsam nach einer echten Lösung umsehen, die allen Beteiligten gerecht wird.
    Vielleicht sollten wir wirklich einfach nur auslosen, oder was meint ihr?

Wenn dem so sei, dann müssen wir das am besten vor Ort machen.
    Außerdem haben wir ja bis jetzt kaum Anmeldungen in Bezug auf die Präsentationen.

Ich dachte, du hast deine 2 Stunden am 2ten Tag?
    Und wenn ich Square, Apokaly und Steal gute Plätze bekommen
    wollen, dann..(hä?)..also wenn nur wir 4 es sind dann stelle ich mich
    freiwillig an vierte Stelle, wenns denn sein muss!

Ich hab ja eigentlich bisher nur meinen altbekannten Trailer vorzustellen ^^"
    Aber falls ich noch ein KS gescriptet kriege, und vielleicht sogar das Intro, dann würd ich das schon gerne vorstellen - von mir aus auch an letzter Stelle, irgendwer wird schon noch wach sein

Hmmm... Also ich bin auch der Meinung, dass das auslosen der 'Sendeplätze' am besten ist. Nach dem auslosen können ja noch Bestechungsgelder fliessen um nen besseren Platz zu ergattern - aber natürlich nur mit Mafia-Überwachung!

...schade, dass Daen nicht singt.

Mir ist eigentlich egal wann welche Präsentation drankommt.
    Nur ich möchte informiert werden und spaß habn ohne ende!
    Nunja ich sage es nocheinmal, die essensliste ;__;

Nunja ich denke mal dass ich beim schach nicht mitmache (bin ne niete)

Nunja ich denke das war alles.

MfG DS

Was ich das Mapping des Genesis zum besten gebe ist mir recht egal... das lässt sich bestimmt irgendwo zwischenschieben.... ich seh das nicht so eng. Wenns hart auf hart kommt mach ich ne Exclusive nachtpräsentation... denkt nicht ich werde wieder so früh müde - nur am ersten tag ^^

Naja, wir können vieles korrigieren. Allerdings werde ich zu den schlauen Köpfen erstmal wenig Leute zupacken, da dort viele feste Kandidaten sind. Es bringt ja nichts, dass in einem Team Leute wie GSandSDS, Missy und Co. steht und bei die zu großer Wahrscheinlichkeit dann gar nicht kommen. Darauf hab ich bei den Noname-Teams bereits geachtet. Änderungen, um aus diesen Teams zu kommen, nehme ich aber entgegen. Denn dann kann ich am Ende aus manchen Teams etwas splitten, sprich 2 Teams machen und die dann noch mal in Subskills einordnen.

Was die Fähigkeiten angeht - vielen fällt es schwer, sich zuzuordnen. Keiner weiß, was gut und schlecht ist, einer der in seiner Region gut ist, kann total überfordert sein, wenn er hier auf irgendwelche Leute trifft, die in der Landesliga oder so ähnlich spielen - man weiß ja nie. Lediglich bei Wolfsrudel gehe ich stark davon aus, dass er etwas mit dem Fussball anzufangen kann, da er immerhin dafür die M3 verlassen hat - und wer macht sowas schon?

Harte Schüsse? Glaub mir, wenn ich euch gegenüber stehe und euch nicht mal wirklich kenne - man sieht das ja dann immer freundschaftlich - würde ich volle Kanne aufs Tor ballern und möglicherweise einen abschießen? Ansonsten sind Gewaltschüsse sowieso nur was für Vereinstuniere, da man hier ja im Team spielen will. Das Problem, dass jemand, der es kann, aufs Tor schieß (muss ja nicht mal hart sein) und dadurch Spiele entscheiden kann, ist natürlich gegeben. Allerdings bezweifel ich, dass hier jemand mit soviel Härte spielt und dann mit Vollspann jemanden mutwillig abschießt, so dass jemand Angst haben muss.

*huhu* Hallo! Ich hab auch was zu sagen (komisch, was?)

Was die Präsentationen angeht, so würde ich mich ansonsten auch bereit erklären den Anfang zu machen. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht damit rechne, die VV von TF1 und etwas Material von TF2 zeigen zu können, sollte das bei mir nicht so lange dauern. Hab zwar noch ein anderes Projekt, von dem ich das bisherige Intro zeigen könnte, aber so lang ist das auch nicht.
    Da ich aber halt von 27.12-28.12 bleibe, würde ich sehr gern meine Präsentationen abhalten. Ich weiß zwar nicht, wie sich das auf den bisherigen Zeitplan auswirkt, aber ansonsten kann ich auch das Material da lasse und die Gemeinde, die dann da ist, kann sich das dann mal so ansehen, auch wenn ich aus ortstechnischen Gründen keine Präsentation machen kann.
    Tja. Soviel dazu.

@Fußballbattle:
    *he he* Das Turnier sieht doch gut aus. Ich mach euch alle!

DJ n

das problem waere viel einfacher zu loesen, wenn wir jeden tag den beamer haetten ... dann waeren wir einfach flexiebler

kann da daen nicht nor irgend was drehen ?

Gruss Ineluki

Hoi!

Ok, meinetwegen können wir ja losen, aber ich denke es findet sich auch so eine einigung...

Währe ja bekloppt wenn das Treffen an solchen kinderspielen scheitert...

Hmmm...was den Beamer betrifft, bin ich noch am ausarbeiten der Möglichkeiten.

Entweder kann ich ihn mir von Freunden oder der Firma leihen.
    Da haben wir halt das Problem, das wir den nicht eine Woche lang in Beschlag nehmen können...
    Sollte dies allerdings echt nicht gehen, dann wären wir vielleicht gezwungen, einen Beamer anzumieten, was den Preis wieder in die Höhe treiben würde.

Mal sehen, vielleicht kann ich heute Abend schon mehr dazu sagen.

@Reihenfolge: Hmjoa, mal sehen. Wenn sich die momentane aufstellung so durchziehen lässt, dann gibt es da keine Probleme, aber wenn sich nur eine einzige Person benachteiigt fühlt, dann sollten wir losen.

@Sport: War die Rede nicht auch mal von Rugby? *grins*

JAAAA RUGBY !!!!
    Nein, also, ich würde mit Phil Steal 1 kommen (der funktionierenden Version...), der VV oder Demo von PS 2 und eventuell mit der Demo von einem Geheimprojekt, einem Trailer zu The Meridian War und ich glaube ich hole noch ein Spiel aus meiner Müllkiste (z.B. die True Fear-Urversion )

@Fussball: Die Einteilung gefällt mir auf eine gewisse Art und Weise...
    ...
    Ich bin im Tor !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmmm...was den Beamer betrifft, bin ich noch am ausarbeiten der Möglichkeiten.

Entweder kann ich ihn mir von Freunden oder der Firma leihen.
    Da haben wir halt das Problem, das wir den nicht eine Woche lang in Beschlag nehmen können...
    Sollte dies allerdings echt nicht gehen, dann wären wir vielleicht gezwungen, einen Beamer anzumieten, was den Preis wieder in die Höhe treiben würde.

Mal sehen, vielleicht kann ich heute Abend schon mehr dazu sagen.

@Reihenfolge: Hmjoa, mal sehen. Wenn sich die momentane aufstellung so durchziehen lässt, dann gibt es da keine Probleme, aber wenn sich nur eine einzige Person benachteiigt fühlt, dann sollten wir losen.

@Sport: War die Rede nicht auch mal von Rugby? *grins*
    Rugby wär' wohl nichts für meine Leiste, denn ruckartige Bewegungen sowie laufen bzw rennen würden mir einen schnellen Abschied von der NATO einbringen, daher werde ich beim Fussball auch keinen überlaufen.

Tach,
    Öhm, da stimmt was mit dem Anmelde Formular
    nicht, als ich es runterladen wollte kam
    nur ein böses
    SERVER NICHT GEFUNDEN
    Ich dachte es lege am IE jedoch habe ich inzwischen
    schon von diversen anderen Usern gehört sie hätten
    selbiges Problem, wäre nett dieses zu ändern.

Cy a Paul

Jepp, das liegt unglücklicherweise daran, das die FH auf der Shinnie das Teil zum Download angeboten hat, gerade down ist und alle Daten runtergenommen hat.
    Wenn ud mir per PM deine Mailaddy gibst, dann schicke ich dir das Doc-File zu.
    Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die in letzter Sekunde an diesem Mega-Event teilnehmen wollen

@Rugby: Hm...war ja nur eine Idee
    Dann machen wir Fussball richtig als Spaßturnier und das Rugby einfach nur mal so zum Kloppen.

Bezüglich Fussball habe ich mir noch Etwas ausgedacht...wie wäre es, wenn jeder der Teilnehmer am Fussballspiel freiwillig ca 3,-Euro sponsert und davon wird dann ein großer Haufen Süssigkeiten gekauft, wie in einen Korb kommen. Und dieser Korb kann dann von den Mannschaften gewonnen werden

Ja, sag mir das doch einer...

keine Ahnung, was das Problem war - die Datei war auf alle Fälle da -, aber nachdem ichs jetzt nochmal hochgeladen habe, gehts wieder... wie Daen sagte, FH-Server

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...kertreffen.zip