Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

aehm ... also es gibt noch ein anderes chinesisches schac ... mit general und einem fluss in der mitte etc .. also das meine ich nicht ^^ ... weiss auch grade den namen nich ... imho kann das aber Yoshi

fuer GO habe ich aber weder ein brett noch spielfiguren ... aber das sollte kein problem sein, sich eins zu basteln ... ist ja ganz einfach ....

Und ich habe gestern meine erste partie gespielt ... und natuerlich 1:24 verloren ^^ ....

ein buch habe ich leider auch nicht dazu, aber hab mir gestern ein paar computerprogramme gezogen .... vielleicht nuetzt das ja was ^^

also ich freu mich schon auf ein paar spielchen .... aber seid gewarnt .. ich bin grotten schlecht

Gruss Ineluki

Es gibt Shogi, das is das japanische Schach, vielleicht meinst du das ^^
    Naja, Go und selbstbasteln dürfte etwas ....... komisch werden. Ein 19x19 Feld und für jeden Spieler so an die 100 spielsteine seiner Farbe ^^ Das würde etwas lästig werden ^__^

Hm, keine Literatur, ok....aber diese Programme,.....kannst du mir mal die URL schicken zu den Programmen, die würd ich mir mal gern ansehen

hm ... die hab ich auch nur er §google d ....

suche mal nach ( Achtung alles Links )

* IGoWin
    * EGO von Wilcox -> http://www.trygames.com/game.php?aff=searcham&title=Ego
    * DieOrLive -> http://www.gogameonline.com/files/dieorlivesetup.exe

Gruss Ineluki

Hoi!

Japanisches Schach? Also da muß ich passen, ich habe mich bis jetzt ja nichmal an das ca. 15 Seiten starke Tetra-Master regelbuch getraut...

Naja, bin Froh das ich noch lebe...

...Oder hat von euch auch schon mal einer Versucht einer 70 jährigen, die einen UNBEDINGT etwas materielles zu Weihnachten schenken möchte die Namen von Videospielen wie Viewtiful Joe zu buchstabieren und zu erklären?

Naja, ich verabschiede mich wieder, hab noch n Date mit Samus Aran

Katii Gast
    Ich glaube ich werde nicht kommen

O.o
    Wieso das denn nicht.
    Kannst du nicht oder wegen Geld oder was??
    Wieso kommst du nit??

MfG DS

Kati !!!!!!!;___;

Das kannst du uns doch nicht antun.

Mensch jetzt bringen wir nur wegen dir die Ganzen Karten mit, und dann glaubst du das du nicht kommst?

OCh bitte, sag uns wenigstens nen kleinen grund warum du nciht kommst damit wir wenigstens wissen worum es geht.

;____;

MFG Scav.

Katii Gast
    Ich hab schiss :/... und was für karten? pokemon??? o.O das war doch nur ein spass o.O hab ja gar keine pokemon karten o.O....

o.O hab nur schiss irgendwie seid heute

Was bereitet dir denn so große Sorgen? Du bist doch schon bei der M3 dabei gewesen und müßtest einen großen Teil der Leute kennen.

Jo Kati,
    mach dir doch keine Sorgen, beim letzten Treffen hat doch auch alles super geklappt.
    Außerdem haben wir diesmal weitaus mehr und größere Räume, d.h. man kann sich auch einfach mal zurückziehen, wenn man keine Lust mehr hat und seine Ruhe haben will.

Aber du kannst uns das doch Trotzdem nicht antun ;__;

Och Kati gib dir nen Ruck und alles wird gut.
    Wäre doch wirklich schade wenn du nicht kommen würdest.

MFG Scav.

Also ich denke schiss musst du auf keinenfall haben!
    Wieso solltest du schiss haben???
    Ich verstehe es nicht.
    Komm zur Nato und dann ist alles gut
    Also wir sind ne Comm und die hält zusammen da brauchst du wirklich keinen schiss zu haben!!

MfG DS

Hoi!

@Kati:
    Hey, also mancher sagt ja, he, der hat grad mal 100 Beiträge und is net so langer inner Comm, der es eh egal aber ich sag trotzdem:

Die Community hält zusammen! Ich bin ja selber noch nich so lange drinne und versuche mein bestes mich zu integrieren. Das geht am besten wenn ich neben dem durchschnittlichen 1 Post pro Tag () mal n paar von euch treffe und neue bekanntschaften treffe.

Ich glaube du bist viel länger in der Comm und warst ja auch schon mal auf nem Treffen, ich aber nicht. Bis jetzt hatte ich keinen Schiß, ich feu mich nur wahnsinnig auf die Leute und vor alle dem die ganzen Erfahrungen die ich dort sammeln kann. Ich will den ein oder anderen kennen lernen, mit meinen fast 30 GC-Spielen angeben (Ups, falscher Text, bitte rausschneiden!) und vor allem mein RPG-Game vorstellen weil ich riesig auf die meinungen gespannt bin.

Ums kurz zu machen: Wenn man in Foren oder Chatrooms über 1 Jahr mit Leuten redet und sie gut kennt, ich hätte keine Angst sie dann in natura zu treffen, ich verbinde das Nato-Treffen nicht mit angst sondern mit riesiger Vorfreude. Man hat sich denn ja wahnsinnig viel zu erzählen und so.

Also, Katim, faß dir (ein/ans) Herz und komm!

(Nun, da ich nach diesem Poetischen und literarisch anspruchsvollen Text in diesem Thread die Leute in zwei lager gespalten habe und mich 50% für verrückt erklären, dass ich son Stuß schreibe, ist meine Mission erfüllt! :-)
    Ne im ernst: Is meine Meinung, ich steh dazu (Aber der Teil mit den GC-Games nich...))

Also Kati, dass hört sich schon wieder nach ner kleinen Depriphase an ^^
    Auf der M3 war doch auch nets. Ausserdem würd ich mich nochmal auf ne Präsentation von deinen Spiel freuen. Es kam ja leider ziemlich am Ende da war ich net mehr so aufnahme fähig

Mit dem Bammel vor dem Treffen gehts mir genauso Kati, zumal ich hier fast niemanden kenne. Wenn man hier aber mal sieht wie nett die meisten Leute hier sind dann braucht man doch keine Angst davor zu haben. Das wichtigste in dem Fall ist immer positiv denken und sich nicht ein reden das man Angst davor hat

@Ineluki:
    Ich hab ein Go Brett mitsammt Steinen zuhause und das dürfte ich sicher mitnehmen, da es hier eh nur in der Ecke vor sich hin staubt.
    Also wenn ich's mitnehmen soll sags einfach. Spielen kann ichs allerdings nicht.

Celen

Celen .. das waere genial, wenn du das mitbringen koenntest ... da werden sich Mop, TBR, Yoshi und ich sicherlich freuen ^^

Wos.....ööööööööh x)
    Ich kenn nur die Grundregeln aus einem deiner Links von der Seite vorher...ich bräuchte wahrscheinlich ewig und drei Tage, bis ich mal einen Stein gesetzt habe.
    Aber bitte.....nimm das Ding mit.

Der Mop freut sich eben auf alles, was klein und holzig ist. Arr..har. o_O°

Ich hab eben mal so quer überdacht, ob ich nicht die erste Demo von Delta Star zum Treffen mitbringen kann oO_° Das Spielchen macht in den letzten Tagen gewaaaaaaltige Fortschritte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Der Mop freut sich eben auf alles, was klein und holzig ist. Arr..har. o_O°
    Wenn man davon absieht, dass ein original Go-Spieltisch ein wenig größer ist und mehr Holz hat als ein Mopstiel....jöa.

Zitat Zitat
    Ich hab eben mal so quer überdacht, ob ich nicht die erste Demo von Delta Star zum Treffen mitbringen kann oO_° Das Spielchen macht in den letzten Tagen gewaaaaaaltige Fortschritte.
    *bestätigt das* Joa, mach mal bitte.

*sich an den Maker werf*

Joar, bin auch noch am Leben

Das mit dem GO klingt doch mal interresant ich wede euch da auf jeden fall mal über die schlter schauen.

Angst vor dem Treffen? *kopschütel* ... *zurückdenk* ... nunja, ich muss zugeben das ich vor dem ersten Comm treff auch ein wenig Respeckt hatte. Ich dachte immer ich treffe mich mich mit üblen Freaks die nicht richtig im Leben stehen. Das erste zusammentreffen mit Daen und den anderen hat mich dann eines besseren belehrt ... öhm, aber warum bei dir Kati? Du warst doch schonmal da O_o

Im gegensatz zum Channel wird man auf den Treffen nicht Verwurstet wenn man mal nicht weis was 1337 bedeutet *zum Channel rüber lins* >_<