Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hmm...ich bin seit gestern unter die Magic-Spieler gegangen, d.h. wenn in dieser Richrtung Interesse besteht, dann könnte man da auch nochmal Karten auspacken.

Außerdem mal meine Bitte: Wer über ein Siedlerspiel verfügt, der solle dieses doch nach Möglichkeit mitbringen. Die wenigen Spielelemente, die wir benötigen (Ressourcenkarten, Spielfelder) könnte man vielleicht ja farblich kennzeichnen oder so?
    Aber das wäre schon wichtig, um ein einigermaßen großes Land darstellen zu können, was recht wichtig wäre.

Joa, und wie gesagt - theoretisch habe ich die 300 Euro für das Haus schon überwiesen, also könnt ihr auch schon überweisen
    Es sidn nämlich bis jetzt erstaunlich wenige Überweisungen eingegangen, genaugenommen keine Einzige!

Also, lasst mich mal nicht auf meinen Ausgaben sitzen

Viele Grüße,
    Daen

Öhm soll ich jetzt überweisen oder mitbringen??
    Ich bin wie gesagt 15, verfüge aber über ein eigenes Konto, auf das nur ich recht habe zuzugreifen.
    Im Klartext das Konto gehört mir!
    Soll ich überweisen oder besser warten??

MfG DS

Hey Daen!

Spielen wir jetzt eigentlich noch DSA?
    Da ist nämlich ziemlich lange kein Wort mehr drüber gefallen!

Magic Karten hab ich (bzw. mein Bruder),
    könntei ch auch mitbringen, aber ich kann die REgeln noch
    nicht so 100%ig eher so 30-40% !

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@DS .. wer ueberweisen kan, soll ueberweisen ... das mit dem mitbringen unter 16 war nur fuer den Fall gedacht, dass die Eltern Stress machen, oder denen das Suspekt vorkommt

Gruss Ineluki

Ok, das Geld wird am Freitag überwiesen... vieleicht sollte man noch dazu sagen das jeder seinen Nickname als Zahlungsgrund angiebt damit später nichts durcheinander kommen kann.

hoi!

Ok, also ich und Kupo werden das Geld wohl auch vorher überweisen!
    Also kann mir jemand den genauen preis und die Kontodaten geben?

Öhm...das steht doch alles auf der Anmeldung, oder?

Immerhin seid ihr nun schon die Zweiten, die mich danach fragen und hier posten will ich sie nur ungerne (okay, okay, im Grunde braucht man sich ja nur die Anmeldung herunterzuladen, ich weiß!)

Und jedem eine PM zu schreiben, wäre wohl auch ein wenig umständlich.

DSA wird auf jeden Fall auf wunsch gespielt.
    Die drei Spielleiter Luki, Shinnie und Daen haben sich da auch schon ziemlich viele, lustige Gedanken gemacht.
    Aus diesem Grunde müßte man sich eigentlich vorher überlegen, ob ihr einen "bösen" oder "guten" Charakter bespielen wollt

Omareth Gast
    Ich bin 11 = kann nicht kommen. ;__;

Yay!! Endlich läuft der I-Net Anschluß in der Studentenbude!!
    Und eins sag ich euch: nach etlichen Jahren 56k Modem ist so ne Standleitung einfach.... *Freudenträne wegwisch*

Egal, jedenfalls hab ich gleich die AGBs runtergeladen. Göttlich fand ich den Teil: '...Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Betrunkene unter eine kalte Dusche und anschließend ins Bett zu schicken...'

Die Überweisung werd ich sofort am Wochenende machen. Ich hab nämlich meine Unterlagen nicht hier.

Noch eineinhalb Monate... Mann, läuft die Zeit dahin...

OK, ich gib auch mal n Lebenszeichen von mir...

Also mir is der Computer total verreckt, und gerade dabei ihn neuauzusetzen... Wenn ich Glück habe kann ich heute Abend schon wieder zu Hause surfen, wenn ich Pech habe kann ich erst in paar Tagen wieder ins Internet...

Wollt nur sagen dass wenn ich demnächst Zeit finde, die 20 Euro überweisen werden... Ich bin auf die Idee gekommen dass es mir eigentlich günstiger kommmt wenn ich ne Barüberweisung mache. Hierzu fahr ich schnell über die Grenze und mach das dort ^^
    Salzburg liegt ja direkt an der Genze

Alsoo bis dann...

mfg, Göfla

Hm.... ich dachte BJ und ich bringen dir das Geld am nächsten Wochenende mit?! Oder brauchst dus ganz dringen?

Soso, du spielst also Magic. Nunja ich hatte ja schon von anfang an gesagt das ich Freizeitspieler bin und gerne mein Deck mitbringe.
    Und wenn mir jemand mit mir ne Dummie-Runde DSA spielt bin ich dabei

*thread hochpush*

Öhmm... mal ne frage ist irgendwas nötiges was wer mitgringen sollte/könnte/will?

oder brauchen wir da nix?

Also wenn nix dagegen Spricht bring ich wieder etwas für den Sound mit.Sprich mein Surround System, so wie beim letzten NATOtreff.

Aber sonst noch irgendwas, denn dann könnte man ja mal ne kleine liste führen ^^.

MFG Scav.

Yo Scav, bring unbedingt dein Sourround System mit, denn dieses Mal haben wir keine Nachbarn, d.h. wir können den Sound aufdrehen "bis nach Meppen!" *grins*

Außerdem wären weitere Siedlerboxen nicht schlecht.

Der Rest steht im Grunde ja in der Anmeldung

ok wird gemacht, ach ja und Siedler Boxen kann ich viele mitbringen, sogar mit Seefahrer erweiterung.

Also in dem sinne

*sich schon freu auf Dezember^^*

MFG Scav.

Sry4Spam

Hoi!

So, jetzt schreiben ich und mein Kumpel Kupo mal nen Post was wir so mitbringen:

-Zahnputzzeug, Isomatte Schlafsack, Klamotten
    -GameCube + n paar Spiele (Wird nur selten benutzt)
    -Tetra Master Kartenspiel
    -DSA-Basisspiel
    -Vieeele Rohlinge und CDs mit dem ganzen Krams
    -Musik-CDs
    -DVDs (HdR Collectors-edition 1+2, Chihiros R. i. Zauberl., Prinzessin Mononoke, Super MArio Bros......)
    -Condor Zimtstangen von Aldi (Die ROCKEN!)
    -Gaia Roman

...Und anderes Sinnloses was wir finden!

Soviel dazu, mehr hamwir noch nich...

Bis Dezember dann!

Mhh.. was ich mitbringe:

-meinen nackten Leib.

Mehr nicht.

Spaß beiseite:

-diverse Hygieneartikel, darunter Zahnputzzeugs, Waschzeugs, Haargelzeugs und~ tatsächlicu~ Seife. Wobei Seife kein Waschzeugs ist. Waschzeugs sind Duschgel uÄ.

-Klamotten. Yo. Schwarz, schwarz, schwarz.

-Mhh.. Luftmatratze und meinen schwarzen 1337-Schlafsack.

-Kugelschreiber in allen Größen. Nicht nachfragen.

-Öh.. mal sehen.. mhh... ah. Geld.

-N Zirkel für den Cityrun.

-Klamotten für den Cityrun *bibber* Harhar. Darunter ne lange Unterbüx. Hrrhrr.

Sonst.. nichts.. oder.. vielleicht.

HYgiäneartikel sollten ja gang und gebe sein (oder etwa nicht O_o)

Was bei mir noch wichtiges anfällt sind natürlich die Handycam für diverse aufzeichnungen für die nächste Community Generation, mein Rechner für Präsentationen und brennen der Aufzeichnungen, Haargel, Haargel, Haargel, ne Decke und ein paar Österreicher.

Gut dann sag ich auch mal was ich alles mitbringen werde oder eher was auf jeden fall mit muss^^

Also:

- Hygieneartikel(sprich alles was man so für ne woche braucht)
    - Surround System
    - Siedler Spiele
    - Meine Pokémon Karten Sammlung(extra für Kati^^)
    - öhm... vielelicht nochn Paar Filme
    - Musik CDs Mit allem Möglichen Kram
    - Dann werde ich moch Dark Soldier mitbringen XD^^
    - Schlafzeug
    - Klamotten für 6 Tage
    - n Handy falls wir uns beim Cityrun verirren XD
    - und diverse andere utensilien zum überleben, sprich süßkram usw.^^

So das wars auch ^^.

MFG Scav.

Juhuuu *freu*, was zum ungestraft rumspammen. :P

Geki bringt folgendes mit: (nur Interessantes aufgelistet)

- Notebook mit blanker Platte, welche nach den 6 Tagen hoffentlich toll voll ist
    - Coole Animemucke, nur das Beste vom Besten ^___^
    - ne große CD-Tasche voll mit Anime, vielleicht kann ich da mit jemandem was tauschen (nein, ich nimm kein Lain mit! -.-)
    - leider kein Spiel, weil ich da bis Weihnachten schon anderweitig eingespannt bin, gell Luki du Sklaventreiber! :P XD
    - vielleicht ein Workshopthema, bin mir aber nicht ganz sicher, aus oben genanntem Grund

So, dann werd ichs mal meinem Vorrednern gleichtun.
    Folgendes bring ich also mit, was nicht zu Grundausrüstung zählt:
    - Mucke-Cd´s (Metal,Mittelalter,Dancehall)
    - Digicam
    - ne Cd mit meinen gesammelten RPG-Maker-Werken (alle unfertig)
    - Pokemon und Magic-Karten
    - ein Schachbrett
    - Videokassetten voll mit South Park
    - den Luki

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)