Jaja, Daen... Ich werd mich schon darum kümmernZitat
*viel zu tun hab*
Gegenfalls wärs ganz nett wenn mir einige Leute die Uhrzeit zukommen lassen würden wann sie kommen...
Also ich setz mich an die Liste sobald mein Unterreicht aus is ^^
Jaja, Daen... Ich werd mich schon darum kümmernZitat
*viel zu tun hab*
Gegenfalls wärs ganz nett wenn mir einige Leute die Uhrzeit zukommen lassen würden wann sie kommen...
Also ich setz mich an die Liste sobald mein Unterreicht aus is ^^
--Thunderstruck!
So Kinners, ich wollt nurmal sagen das ich sogar noch lebe °_°.
Hmm..naja auf den letzten 4 Seiten ist ja nicht soooo viel passiert, beim Film...naja wenn erd ann doch irgentwie gestllt sein sollte, mach ich gerne mit, so als gefärlicher Kopfgeldjäger oder sowas^^.
Was kann ich noch sagen.....natürlich schade das Repko nicht kommt, verdammt Eltern sind so gemein, wobei ichd enke das man da sicher noch was dran drehen kann....hoff ich mal.
Um die Nareise muss ich mich glaub ich nicht kümmern oder ich mein ich werde gebracht^^.
uuuuund nochmal: Verdammt Repko komm!......wärs das.
so...das wars...denk ich jetzt mal.
Gott war das ein wirrer Post >_<.
Ich sollte mich hin und wieder auch mal melden. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme leigt immer hin bei 50%, die Wahrscheinlichkeit das ich dort die Älteste bin 90%
Essen werd ich wohl einiges selber mitnehmen müssen(Vegetarier und arm wie eine Kirchenmaus). Die Fahrt nach Bremen und zurück kostet mich etwa 120 Euro, da habe ich nicht mehr viel Geld über. Am Ende muss ich die sechs Tage durchhungern![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Jo Don, wäre erstklassig, wenn du das machen könntest, wenn du es aber nicht schaffst, dann kann ich versuchen, jemand Anderen zu finden oder mich selbst dahinterklemmen.
@Missy: Öhm...mach dir mal keinen Kopf, wir finden schon Möglichkeiten. Bis jetzt ist unter meiner Schirmherrschaft in Sachen Organisation noch niemand verhungert![]()
Die ankunftszeit halt ich bei meinem Trupp Flexibel. Wenn das wWtter mitspielt kommen wir gegen 9.00 an. Wenn nicht - falls es in der nacht extrem Kalt ist und man mit Überfrierungsglätte oder ähnlichem rechnen muss - fahren wir wohl erst zu dieser Zeit los. Aber ich sehe da keine Probleme... die Handynummer von Daen ist immernoch im Handy![]()
--~>
So, mein PC spinnt zwar herum, dass einem das kotzen kommen könnt, aber hier der erste Entwurf für die wann kommmt wer Liste ^^
So...
Das sind alle Angaben die ich gefunden hab ^^
Die Liste editier ich dann nachher zu grossen Liste dazu...
Bitte schickt mir doch mal ne PN wann ihr denn nun kommt...
Und nochwas: besonders bei den Zugfahrern is es wichtig dass ihr euren vollen Namen bekannt gebt, falls ihr ausgeruft werden müsst ...![]()
--Thunderstruck!
traue nie einem mit nem heiligenschein...Zitat
also wegen der uhrzeit, da ich mir den großen auftritt vorbehalte werde ich als letzter kommen...
der wahre grund: ich will meine letzte nacht nochmal in meinem bett verbringen... und diese zeit solage wie möglich, bin chronischer langschläfer, und wer mich weckt, der kriegt n tritt....
das ist eine warnung, keine drohung
--
Zitat
Und wenn uns keiner fährt ich denke mal die 3 Euro haben wir für nach köln auch noch oder ?
So tragisch wäre das dan auch nciht oder?
Also in dem sinne ich plan schonmal alles ein was passieren könnte(Granaten, Gewehre,Hacker Set....).... joa damit soltlen wir für die fahrt nach bremen gewappnet sein.
MFG Scav![]()
Nunja nur dann müssen wir schauen dass wir dann genau dann am Bahnhof sind!!
Denn wir holen doch sicher die Tickets, bei denen man den vorgeschriebenen Zug nehmen muss!!
Nunja wir kriegen das schon gebacken!
MfG DS
--
Klar, sas passt schon.
Und wenn wir halt ne halbe std. zu früh sind, dann gehen wir halt zum Mces und futtern am Köler Hbf noch was vor der langen fahrt ^^.
Also so ein problem ist wohl wirklich nicht redenswert, da hab ich schon schlimmeres durchstanden XD.
MFG Scav.
Joa nur dann muss ich halt bei dir schlafen.
Denn ich denke das wäre sonst ein Problem uns am Bahnhof zu finden ^^
Also dann ist das ja sogesehen alles klar!
Ich meine bei unserer Vorfreude kann doch nix schiefgehen
MfG DS
--
Also hab mal Vati gefragt, ich und mein Freund nehmen den Zug von Lunestedt bnach Bremen um 7:12 oder 7:45, das heißt wir sind spätestens so gegen 8:30 am Bahnhof
Hihi Leutz,
also
1. Wollte ich nicht gegen 13:00 Uhr kommen sondern gegen 01:00. Das ist nachts! Gerade der Pate Göfla sollte das Wissen.
*Sich vorstell*
[Gedanken]
DJ n: Die Bombe im Cafe geht gegen 14:00 Uhr hoch!
Göfla: In Ordnung ich geh um fünf vor zwei mit Desmundo nen Kaffee trinken.
[/Gedanken]
Jedenfalls bin ich dann so gegem 7:00 da. Muss gucken wie die Straßenbahnen fahren.
@Daen: Weißt du wieviel n Fahrrad inner SB kostet? Dann kann ich ja mitn Rad zum Rolandcenter fahre und von da an weiter.
@Missy:
hm... nicht ganz die älteste. Wenn die Ad's kommen, biste geschlagen
Was gibts neues von Repko??
wuäääääääääh alle bringen soviel spiele mit aber keiner will mit mir pokemon spielen wuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääh![]()
gibt es noch irgendwas mich betreffende was ich wissen sollte?
naja wenn ihr nicht mit mir spielen wollt spiel ich halt mit meinen PC der hat mich gern!!!!!!!!!! :P
Öh...NEIN!! Nachts kommt mir niemand ins Haus *grins*Zitat
Meine Wohnung ist wie eine Burg, bei der Nachts die Stadttore geschlossen werden - vor allem wenn ich am Abend zuvor meinen Schatz das erste Mal seit 7 Wochen wieder bei mir....aber DAS ist eine andere Geschichte
Am frühen Morgen jedoch, stehe ich euch allen zur Verfügung, d.h. wir können die Herberge gegen 08:00 Uhr angreifen.
@Yoshi: Hmmm...ich glaube, du mußt nur ein weiteres Erwachsenenticket lösen
@Kati: Unsinn, natürlich wird gespielt
Pokemon kenne ich zwar nicht, aber auf eine Runde Siedler kann ich dich doch sicherlich überreden, oder![]()
So. Dann muss sich der Abgesandte der Hölle (=Hamburg) auch mal melden:
Ich werde wohl, wenn ich die Bahnkarte hole, wieder wohl so eine Uhrzeit anpeilen, dass wir zwischen 10:00 und 11:00 Uhr bei euch ankommen.
Versprechen kann ich aber nix. Versuchen kann ich's aber.
Ansonsten werd ich einen Helikopter kidnappen und mich, StealGray, Golenboy (vielleicht auch DragonRune) einfach zu euch fliegen
DJ n
Moinsen!
@ Kati: POKEMON??? Achso, die kleinen viecher, da...
Wenn dus unbedingt drauf anlegts, bring ich meinen Ordner mit über 100 Glitzerkarten mit! (Alle in Deckuuuunnng)
NEin, im ernst ich finde Weder pokemon noch Yugioh gehört in dieses Treffen. Besinnen wir uns auf die alten Brettspiele...
Ansonsten gibt es nich viel zusagen...
Achja, verkauft mir jemand n paar SNES-Spiele, nehme aber nur OVP...
Hee Kati warum? Also ich habe imemr noch meine Gesammten Pokemonkarten, auch wenn das zeug schon out ist spiele ich es immer noch gerne.Also wenn du willst können wir ja mal ne runde Pokemon zoggen
@ApocalyArts: Ich denke wenn einige leute keine lust haben auf brettspiele, oder die Spielfiguren ausgegangen sind, sind Solche kartenspiele eine gute alternative.
Denn ich denke das bei 30 angekündigten(20 Wirklichkommende) nicht gerade 20-30 Spielfiguren da sind, und stell dir vor 20 leute spielen Die Siedler O_o "oh mein Gott"
Wir müssten den ganzen raum mit Siedlerplätchen auslegen, damit jeder genug platz hat *was für eine vorstellung*
Also ich würde mal sagen das Karten spiele für nebenbei gerne gesehen sind.
MFG Scav.
Ich kann auch meine Sammlung mitnehmen!
Dann zoggen wir ne runde Pokemon!
Das wird sicher lustig, denn ich kann mich nur dem von Scav anschliessen!
MfG DS
--
Joa!
Dann nehme ich auch mal meine PKMN Karten mit^^"!
Dann kommen die endlich mal zum Einsatz!
MFG
Rpg_Goldenboy8)