@Ineluki: BJ geht auf dein Angebot ein. Für 5€ pro Tag würde er das machen!
Der Schankwart kommt, kuwl! Der war wirklich lustig!
@Ineluki: BJ geht auf dein Angebot ein. Für 5€ pro Tag würde er das machen!
Der Schankwart kommt, kuwl! Der war wirklich lustig!
@Square: David Blain hat zuletzt 42 Tage lang nichts gegessen, du kannst ja versuchen, es wenigstens sechs Tage lang auszuhalten, dann dürften dir 5 Euro am Tag gut reichen.
Also, bei mir wird's jetzt wohl doch nichts mehr mit dem Treffen!
Ich hab einfach so langsam keinen Bock mehr, mir die blöden Ausreden von meiner Mutter anhören zu müssen.
Sie will einfach nicht zugeben, dass sie das ganze Treffen für unseriös hält und irgendwie Angst hat, dass ich da in die Fänge von einer Sekte gelange, oder sowas ähnliches () .
Ihr ständiges Statement ist: "Wär's wenigstens Stuttgart oder Frankfurt, dann wär's ja noch in Ordnung, aber Bremen ist mir zu weit." (Naja, 14 Tage an die Costa Brava zum Campen durfte ich zwar schon vor einem Jahr und damals war es OK, aber sonst...).
Irgendwie stinkt's mir, dass meine Mutter mal wieder ihre ganze Paranoia raushängen lassen muss.
Macht aber ein paar schöne Bilder, auf denen ihr alle glücklich und fröhlich seid, damit meine Mutter 'n langes Gesicht machen kann, wenn sie sieht, dass das ganze doch ein normales Treffen von ein paar Leuten, die sich über den Maker und das Forum kennengelernt haben, war.
Streicht mich einfach vorerst von der Liste, sollte sich was ändern, was wohl eher nicht der Fall sein wird, dann geb ich Bescheid.
Ich versuche dann halt, zum nächsten Treffen zu kommen, falls es eins geben wird.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hilfe Eltern, (Bähh bann)
Naja wenn deine mutter dan nachher bilder sieht wo wir alle glücklich schauen denkt die sicher wir hätten vorher irgend ein zeug genommen und schauen deshalb so glücklich aus.
Naja schade das du ncit kommen darfs.
Aber weir werden dir genug material geben damit du sehen kanst was wir alles so gemacht haben.
MFG Scav.
ich werdn paar foto´s von den leeren bier-pullen machen
und wie ich mit ausgestreckter zunge aufm tisch eingeschlagen bin....
--
@Repko:
Wirklich schade dass du nicht kommen kannst, aber dass deine Eltern sooo kleinlich sind....
Nunja da scheint man nichts dran rütteln zu können!
Aber versuche es einfach nochmal, vielleicht versucht sie gerade das, dass du aufgibst!
Ich würde es nochmal versuchen!
MfG DS
--
Repko... sag ihr, dass noch ein Schwabe dabei ist, das hilft sicher ;_;
Oder zeig ihr dieses Anmeldeformular, seriöser gehts doch gar nicht - da sind sogar Paragraphen drauf!! ;___;
@Daen: Ich komme am 27. Dezember um 10:42 am Bahnhof in Bremen an... werden ich und die anderen Zugfahrer da dann von der Gruppe abgeholt, oder muss ich mit dem Bus irgendwo hinfahren? Da bin ich nämlich nicht sehr geübt drin...
Und am 1. Januar fährt mein Zug um 16 Uhr, das heißt ich muss ungefähr 20 Minuten vorher da sein, denke ich. Wie ist das alles organisiert?
Hab ich ihr alles schon gezeigt, das Anmeldeformular auch schon, doch es kam nur ein "Bremen ist mir zu weit, blablabla.".
@DS:
So intelligent ist die dann nun auch wieder nicht, die versucht nicht, mich zum aufgeben zu bringen, die sucht nur nach stichhaltigen Argumenten, weil die irgendwie verhindern will, dass ich da hingehe. Keinen Plan, wieso die das nicht will.
Da will ich mir jetzt einfach keinen Stress mehr machen.
Das einzige, was vielleicht was hilft, wäre, wenn ich ihr jetzt sage, dass ich abgesagt habe....
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hast du vielleicht schon den letzten Joker ausgespielt, ein Anruf von Daen ? ....
zur not koenntest du ja noch so ein gespraech einfaedeln ....
ich haette ich jedenfalls sehr gerne kennengelernt
na ja .. vielleicht hilft ja die traurige miene, dass du abgesagt hast und deine mutter macht nicht mehr §mmotz
vielleicht hilft ja auch noch ein kleiner handel §bhandel
So'n Schrott.
Aber meine Mutter hat auch erst 4 Wochen vorm Treff ihr ok gegeben. Ich dneke mir mal, dass du ihr auch die Bilder vom letzten Treff gezeigt hast.
Vielleicht... hm.... ne... oder.....?
Ich mein vielleicht könnte deine Mutter ja auch mit meiner telefonieren, da meine ja auch so nen Terror wegen Leipzig gemacht hat?! Und das bekannte Daen-Telefonat. AUßerdem ist Jugendherberge und Co. doch total offieziell und seriös. Als ich meine Mum erzählt hab, dass wir irgendwo bei Ineluki aufn Campus pennen is sie beine ausgerastet. Zumal ich ja keine Adresse hatte. Hier is ja sogar ne Festnetznummer!
@ Repko:
oha... das klingt echt nicht gut. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, einen weiteren Chronisten kennen zu lernen
Ansonsten könnte Daen ja mal bei deinen Eltern anrufen. Vielleicht kann er das ja deichseln
Ansonsten schicken wir bei Nacht und Nebel ein Sondereinsatztrupp zu dir, bringen dich nach Bremen und wieder zurück, bevor irgendwer irgendetwas merkt *sich am Code der Matrix zu schaffen macht*
DJ n
öhm ja, ich bring dann rote und blaue Pillen mit![]()
Hab jetzt auch Tetra Master bekommen! Mal sehen ob ich die Regeln inerhalb der 2 Monate kapiere...
Wir könnten ja diverse Tuniere veranstalten. Wobei bei einem Schach-Kontest ich nich mitmachen kann weil ichs net kann (wer bringts mir bei!?) und Ineluki wohl eh gewinnt...?
Habe auch mit 2 Freunden n RPG-Project gestartet. Es wird ein Horrorspiel im Altjapanischen Stil mit AKS und vielen Elementen aus Project Zero und Silent Hill. Die Story basiert auf meinem 4-Seiten starken "Roman"(!). Ich weiß nich ob ich was mitbringe, werde aber sicherlich algemein etwas über das Game erzählen!
Soderla, nachdem ich nun am Wochenende ein Mini-Communiytreffen erlebt habe - sozusagen, um schon mal den Ernstfall zu proben - komme ich endlich wieder dazu, mich hier einzuklinken
Wir haben außerdem die Gelegenheit genutzt, und haben uns das Jugendheim mal angesehen, d.h. die drei Teilnehmer Kelven, Neo23 und Shinshrii kennen nun auch das Jugendheim.
Das Geld wurde dorthin gebracht, d.h. wir haben das ding nun sicher und außerdem haben wir (quasi so als Bonus) noch einen weiteren Raum vorgestellt bekommen, den wir benutzen können - den Mädchenraum! Klingt zwar gut, ist aber leider ohne Inhalt
Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, äh, das ist ein kleiner Nebenraum in dem man sich auch einfach mal zurückziehen kann, wenn man ein bisschen Ruhe haben will.
@Yoshi: Verrückter! Komm gefälligst wie alle anderen um 07:00 Uhr und nicht so spät!!! *grins*
@Square: Wir finden schon eine Lösung, mach dir mal keine Sorgen.
@Ineluki: Der Schankwirt? Klingt cool *grins*
Wir haben auch eine Bar mit Tresen im Freizeitheim...also, wenn er sich mal hinlegen will *grins*
@Repko: WAS?!?! Das kann dich nicht wahr sein! Hmm....gib die Hoffnung nicht auf, warte den richtigen Moment ab und erkläre deinen Eltern in ruhigen Worten, wie wichtig es dir wäre, an diesem Treffen teilzunehmen. Zeige ihr diesen Thread, zeige ihr die Fotos der letzten Treffen, die Anmeldung und ruf mich einfach an und sag dann deiner Mutter: "Ist für dich!" *grins*
Vielleicht kann ich ja nochmal mit deinen Eltern reden?
Ansonsten finde ich die Idee und das Angebot von Yoshi recht gut durchdacht!
@ Don Göfla: Hmm...kannst du vielleicht mal eine Liste erstellen, auf der steht, wer wann ungefähr ankommt? Wäre erstklassig
@Bahnhofsreisenden: Wenn so ab 07:00 Uhr Luki kommt, haben wir damit das erste Auto und können sicherlich beginnen, die einzelnen Ankunftszeiten ab zu klappern um euch abzuholen.
Aber Scav und Ich kommen selber erst so gegen 12:00 Uhr an!!Zitat
Nunja wir machen das aber schon.
Erzählt mal was wie es da so aussieht.
*Vorfreude steigt ohne ende*^^
MfG DS
--
Wenn du willst daen können wir auch nen Zug buchen der ca. um 8-9 uhr am Bremer bahnhof ist.
Also mir ist das wirklich egal wann ich da bin, ich könnte dir auch schon um 5 uhr auf der matte stehen. XD
Nee aber ab 8-9 Uhr denke ich mal kannst du mit uns rechnen.
Mal schauen.
MFG Scav.
Also daen wenn du willst kannst du ab 9 uhr mit uns rechnen, wenn wir da da sind ruf ich dich an damit du uns abholen kannst, fals der zug nicht planmässig abfährt oder ankommt und irh zu eigentlichen ankunfst zeit ab Hbf seit aber danche wieder weg seit.
Also
MFG Scav.
Ja das ist auch kein Problem!
Ich denke das wird schon glatt gehen ^^
Also so gegen 9 Uhr.....
Dann müssen wir nen Zug nehmen der um 5:30 fährt!
Geht das mit deinem Dad in Ordnung??
Denn der wollte uns ja zum Bahnhof fahren!
MfG DS
--
Hä, also aufm Zettel steht: Beginn 27.12.03 12:00 Uhr morgens! Sag jetzt mal einer ob wir auch früher kommen können, den dann stehen ich und mein Freund ja wohl spätestens um 8 vorm Jugendheim!
Öhm ja, mehr wollt ich auch gar nicht wissen, bis denn dann![]()
Hmmm...also, so gegen 08:00 Uhr wollten wir wahrscheinlich am Bahnhof sein und Scav und Dark abholen.
Vielleicht wäre deswegen eine Liste nicht schlecht, auf der die ungefähren Ankunfstzeiten stehen?
Dann könnten die einzelnen Leute genauer planen, wann sie denn nun ankommen sollen und wann sie vor etwaiger verschlossenen Toren stehen würden.