Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

hoi

Ähm, ja, könnte jemand jetzt auch mal Ideen zur Story einbinden? Ich zitiere jetzt mal aus dem nicht vorhandenen Drehbuch:

"Ich bin nun schon 3 TAge unterwegs...
    Kein Wasser mehr und immer noch keine Spur von dem Wurstkorb..."

...

..."Ich kam in eine Stadt, sie hieß St. Bremen...
    Eine schreckliche Stadt, geprägt von den Bandenkriegen und Straßenschlachten der ASP und der Spam-Mafia..."

"In einem kleinem Jungendheim fand ich zuflucht...
    Man gab mir Wasser und Brot, doch den Wurstkorb hatte keiner gesehen..."

"...Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich bald zum Fadenkreuz im Bandenkrieg der SM und ASP werden würde..."

Soviel zu einigen Story-Ideen! Ihr seht, ich schreibe (nicht nur) sinnlose Texte! Also brav nochmal anregungen geben und meinungen psoten

*Thread wiedermal hochhol* ^^

Du, Daen... Ich will ja nich stressen, aber vergisst du eh nicht auf diese IBAN und BIC Dings Nummern für die Auslandsüberweisung?
    Oder bekommen die Ösi's ne Sondergenehmigung, dass sie keine Vorrauszahlung machen müssen?

@Film: Naja... Ich für meinen Teil fänds irgendwie doof wenn wir nen gestellten Film machen - ich fänds auch viel lustiger (wenn schon n Film) dass man einfach filmt was wir so treiben, ungestellt ^^

@Göfla: *hust* *hust* *joviales Kanzler Schröder Lachen* Natürlich habe ich das nicht vergessen
    Hier die Daten:
    IBAN: DE97291676241400618900
    BIC: GENODEF1SHR

@ Film: Jepp, dann lassen wir uns das doch einfach auf uns zukommen, und filmen erstmal die allgemeine Stimmung.
    Sollten wir dann doch noch den Wunsch verspüren, einen echten Mini-Film zu drehen, dann können wir z.B. mein LARP-Zeug immer noch aus meiner Wohnung holen, dann können ja ein paar Auserwählte meine Wohnung bestaunen

Hiho,

hab mir jetzt die ABG's durchgelesen und bin eigentlich damit einverstanden. Aber ein paar Fragen hätte ich noch.
    Leider kann ich jetzt nicht direkt aus den Blättern zitieren weil ich inner Bank sitze.

Jedenfalls steht da etwas von "kaltem Frühstück" und "warmen Abendessen". Leider finde ich net ein Wort vom Mittagessen Und was ist mit dem 2. Frühstück? Dem 11 Uhr Imbiss? Dem 4 Uhr Tee und der Mitternachtssnack? Du Hobbit, du!
    Nee, also gibt es kein Mittagessen?! Ich mein ich persönlich krieg so ab 1 Uhr Hunger. Ansonsten besorg ich mir n Paket Toast und Salami und mach mir jeden Tag n Sandwich.

Dann brachte mich deine Bemerkung über Wäsche und Klamotten auf eine Frge zurück die mich schon seit längerem beschäftigt: "Was ist der Sinn des Lebens"..... halt... nein..... falsches Forum *g* "Haben wir eine Waschmaschine?"
    Ist zwar kein Prob. Klamotten für 6 Tage mitzubringen, aber wenn wir waschen können, brauchen wir ja net so viel einpacken?!

BTW: Darf ich deinem Post entnehmen, dass du jetzt endlich nen Festnetzanschluß hast?!

Natürlich brauche ICH meine 4-6 Lembas-Brote am Tag, aber die Mahlzeiten bezogen sich ja mehr auf meine menschlichen Gefährten

Nein, ich gehe mal davon aus, das wir typischerweise bis spät in die Nacht mit allerlei Späßen beschäftigt sind und deswegen auch erst gegen 13:00 Uhr täglich aufstehen werden, d.h. das Frühstück bezieht sich eher auf eine Art strategisch vorgeschobenes Mittagessen

Eine Waschmaschine ist theoretisch vorhanden, nämlich die Meinige in meiner Wohnung. Da stellt sich natürlich die Frage, wie man das regeln und managen soll? Aber im Grunde spricht nichts dagegen, jeden Tag einen Fahrdienst zu organisieren, der schnell mal in meine Wohnung kurvt, um die Klamotten einzuwerfen und dann wieder abzuholen.

Und ja, ich habe Festnetzanschluß!!

hoiho

Ok, dann lassen wir das mit dem Film mal so stehen und ob ich meinen rechner überhaupt mitbringe? HAb nähmlich grad n Virus. Er macht nur nichts, er ist halt nur da und steht in allen exe-Dateien. Is nervig, weil ich die rtexe von meinem GAme dann austauschen muß und so...

Und formatieren werd ich nich, also ma schaun...

aber erst um 13:00 Uhr aufstehen??? Naja, mal schauen, entweder ich mach die nacht durch, oder geh so um 2 Uhr morgens pennen...

Naja, wenn ich ma 3-4 Stunden früher aufwache als ihr, nehm ich halt meinen Würfel oder spiel mit meinen Plüschelefanten Fanti Tetra Master...

*lebenszeichen*

Öhm. Ich komme eigentlich doch noch zum treffen. o_O
    Kannst mich irgendwie zwischen sicher kommen und kommen setzen. Meine Eltern wollen demnächst nach nem Hotel umschau halten... also.. eigentlich doch sicherkommen...

Also ich bin ein Schauspielerisches untalent. ( Wobei ich imemrnoch besser bin als die SZNSZ Konsorten )

Ui. Das' aber teuer. Kommt Leute, ihr wisst, je mehr kommen, desto billiger wirds. Also kommt doch bitte.

*mich auch mal wieder meld*

Die Idee mit dem filmen gefällt mir gut, ob wir nun einfach drauflosfilmen oder was *Professionelles* machen ist mir egal.
    Bei letzterem hätte ich dann gern eine extrem dumme Rolle.

Wenn ich denn bis dahin meine Digi-Cam hab, könnt ich ja auch npaar Fotos machen.

Geld: Yo, da werd ich wohl mal meine Eltern anbetteln müssen, da ich praktisch dauerhaft pleite bin!

@ Daen: Schickste mir mal noch die Siedler-Regeln an erisch01@web.de ? THX!

Und da ich kein Bock hab jetzt noch extra ne PN zu schreiben kommt das mal hier rein:
    @ Göfla feat. JensMa: In Höchstwahrscheinlichkommen-Sparte packen + Mitfahrgelegenheitsgesuch streichen (geht doch immer noch klar, dass ich bei dir mitfahr Luki, oder?(falls ich denn kommen)).

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Mädels, Mädels, Mädels (XD) *schrei*

Also ich finde dauch so das wir einfach nur etwas filmen wie wir so da abhängen, vielleicht können wir ja mal ne LARP runde machen (was ich gerne befürworten würde ^^)

Joa also ich bin auf jeden fall sehr angetahn vom Treffen, ich kanns kaum noch erwarten*Durch die wohnung wie ein irrer spring*
    Also Der countdown läuft, noch grobe 2 Monate (nicht verbessern ich sagte GROBE )

MFG Scav.

@Cosmo .... von mir aus geht das klar, obwohl ich jetzt auch schon nen zweiten Mitfahrer habe ... (und vielleicht kommt noch ein dritter dazu @_@) .. wird also eventuell etwas eng fuer uns alle in einm Ford Fiesta ^^

Wann kannst du denn definitiv zusagen ? ...
    Ich gedachte so am 27.12 04.00 Uhr Frueh so aus Leipzig loszutingeln ... sofern daen nix dagegen hat, wenn wir so zwischen 07.00 und 09.00 bei ihm auf der Matte stehen ^^ ich bin nachtfahrer ^^

Aufruf an alle meine mitfahrer ... meldet euch mal wieder bei mir

Gruss Ineluki

@Luki^^: Verdammt du klaust uns die Freude Erster zu sein, naja egal, dann kommt Daen halt mit Shinnie dir und den anderen begleitern uns beim McDonalds abholen

Also ich bitte dadrum

MFG Scav.

MANN!!!
    Ihr Verrückten!!

Freezys Vorbild macht Schule, was?

Und dabei ist mir mein Schönheitsschlaf doch so verdammt wichtig *seufz*

Na gut, aber ihr wißt ja - ihr könnt zu jeder Tag- und Nachtzeit bei mir aufschlagen, außerdem sieht dann der gute Luki doch mal meine Wohnung *grins*

[@Ineluki]
    Zitat Zitat
    Wann kannst du denn definitiv zusagen ?
    Nunja, ne definitive Zusage wirds wohl frühestens so gegen Ende November geben, aber ich bin äußerst optimistisch was das angeht also kannst mich eigentlich schon fast fest einplanen.

Zitat Zitat
    Ich gedachte so am 27.12 04.00 Uhr Frueh so aus Leipzig loszutingeln
    Jaja, das geht schon okay, mir ist eigentlich jede Zeit recht aber so kann ich meinen Vater mitten in der Nacht aus den Federn werfen was für ein Spass , obwohl, ... ich glaub der muss da noch arbeiten, kacke, nja, komm ich halt mit der Bahn (und hoffentlich mal ohne Verspätung(das ist übrigens auf die Bahn bezogen und nicht auf mich).

Zitat Zitat
    obwohl ich jetzt auch schon nen zweiten Mitfahrer habe ... (und vielleicht kommt noch ein dritter dazu @_@) .. wird also eventuell etwas eng fuer uns alle in einm Ford Fiesta ^^
    Ähm, wer sind denn die anderen? Einer war glaub ich Invader01, da kann ich mich noch dunkel dran erinnern, aber wer ist der mögliche andere?
    [/@Ineluki]

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

@Daen:
    hm....
    theoretisch kann ich bei dir um jede Uhrzeit aufkreuezen. Wenn du morgens noch irgendetwas in der Jugendherberge oder so klarmachen willst, kann ich dir helfen.
    Also ich denke es passt ganz gut wenn ich so gegen.... 1:00 vorbeikomme?!

So ich meld mich auch mal wieder.

Die AGB's gehen natürlich in Ordnung. Das ich komme ist ziemlich sicher, es sei den es kommt noch irgend etwas unertwartes dazwischen *dasmalnichthoff* Das Geld werde ich mitbringen, da ich leider nicht überweisen kann.

@Daen: Eine Frage noch. Gibt es eigentlich in dieser Jugendherberge eine Kaffemaschiene? Das ist zwar normaler weise der Fall aber ich frag lieber mal nach. Ansonsten muss ich wieder Instantkaffe mitnehmen und der ist nicht gerade umwerfend.

Boah, das hätt ich fast vergessen... ich schlies mich Celens frage voll an. Ohne Caffee geht bei mir fast nix ^^

Die Digicam ist um es mit Deans worten zu sagen "in trockenen tüchern" ... ich hab sie mir heute besorgt. Es ist eine Sony DCR TRV 22E ... also Digitale filme zum schwelgen in der vergangenheit wenn wir mal 40 sind sind kein Problem

@Freezy: Dann schickst du aber jedem der einen Abzug des Filmchens haben will es auch zu

Denn sonst können sich die leute mit 40 nicht mehr an alte zeiten errinern, aber ich denke das wir uns alle auch mal im alter treffen sollten.

Zitat Zitat
    in die zukunft seh....

Bremen, wir schreiben das jahr 2031........ *wusch* *bild einblend*

*wusch* *bild ausblend*

.......
    Eine Unbekannte Stimme am Bremer Hauptbahnhof....
    "Heee...., bist du nicht der.... der.....(alzeimer XD)..... Freezy?"
    Andere unbekannte Stimme...
    "nee ich bins doch der Göfla"
    Daen mit gorben55: " Ohh entschuldige, aber meine sehkraft ist auch nicht mehr die besste."
    Göfla: Kann ich versteh~een (au mein kreuz)
    *Wusch* *bild einblend*

*Wusch* *Bild ausblend*
    So ungefär in 30 Jahren XD

Naja ich schweife vom Thema ab.
    Aber auf jedenfall für jednen nen Abzug

In dem sinne
    MFG Scav.

Also ich möchte noch nicht allzu viel negatives reinbringen, aber min. 58 €uro ist definitiv zu viel. Ich kriege als Schüler läppische 30 Euro pro Monat und werde beim Führerschein finanziell von meinem Vater unterstützt. Mal sehen, wie ich das hinkriegen will.

Könnten wir beim Essen nicht in die Wege leiten, dass jeder irgendwelche Sachen mitbringt für die ersten 2 Tage? Theoretisch könnte man auch selber was machen, wie z.B Nudelsalat oder so. Damit könnten wir die Kosten doch sicher etwas niedriger halten. Vielleicht könnte man auch bei den Getränken das in etwa regeln.

Allgemein wäre das mit einer guten Planung nicht schlecht, der Nachteil ist natürlich stark beeinflussend -> jemand kommt nicht oder vergisst etwas und schon liegen wir auf der Schnauze.

@Square ... das Geld war natuerlich nur eine grobe vorrausplanung .. und wenn du erstmal da bist, werden wir schon irgendwie dich mit durchfuettern .. zudem hat ja daen gesagt, jeder bezahlt fuer die essen, die er verputzt hat .... also wenn du fuer dich essenstechnisch ne alternative in betracht ziehst werden wir da sicherlich auch entgegenkommend sein ... und zur not kannst du sicherlich immer noch auf raten zahlen ...

Ich denke, fuer jeden der echte(!!) finanzielle probleme hat, koennen wir einen finanzierungsplan ausarbeiten (fuer 5 Euro waere ich bereit alle meine Haeuslichen Verpflichtungen auf dem Treffen ausser dem Kochen abzutreten *scherz* )

@Cosmo .... der Dritte im Bunde waere wohl der Schankwart von der M3 ... nur der weiss noch nix von seinem Glueck ... ich versuche den schon seit langem zu erreichen, denke aber, dass er eventuell interessiert sein koennte ^^

Hi

Hm? Thema Anreise?
    Ich und mein Kumpel fahrn wohl mit dem Zug, gaaanz vielleicht werden wir gebracht? Kann uns einer vom Hauptbahnhof abholen?