Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jepp, das liegt unglücklicherweise daran, das die FH auf der Shinnie das Teil zum Download angeboten hat, gerade down ist und alle Daten runtergenommen hat.
    Wenn ud mir per PM deine Mailaddy gibst, dann schicke ich dir das Doc-File zu.
    Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die in letzter Sekunde an diesem Mega-Event teilnehmen wollen

@Rugby: Hm...war ja nur eine Idee
    Dann machen wir Fussball richtig als Spaßturnier und das Rugby einfach nur mal so zum Kloppen.

Bezüglich Fussball habe ich mir noch Etwas ausgedacht...wie wäre es, wenn jeder der Teilnehmer am Fussballspiel freiwillig ca 3,-Euro sponsert und davon wird dann ein großer Haufen Süssigkeiten gekauft, wie in einen Korb kommen. Und dieser Korb kann dann von den Mannschaften gewonnen werden
    Ja das ist doch mal was!
    Nunja aber ich denke das am ende eh alles glatt von de Bühne geht!
    Ausserdem bin ich der Meinung, dss man sowieso so etwas wie ne Gemeinschafts Sportveranstaltung machen sollte, sowas wie Olympia XD
    Nunja nicht direkt so aber das wär doch auch was feines!!

MfG DS

Hmm... So, melde mich auch mal wieder zu Wort ^^

Ihr schreibt so schnell, da kommt man ja nichtmehr mit n lesen hinterher

*Liste auf den neusten Stand bring*

Zuerst möcht ich verkünden dass schon 45 Leute (!) in der Liste stehe, die zumindestens vieleicht kommen

@Fußball: Das ist ein Spiel dass ich während meine Schulzeit durch paar Schmerzhafte zwischenfälle zu hassen gelernt hab, aber ich kanns mir natürlich nicht nehmen mit euch zu spielen

Die Aufteilung schaut ganz gut aus, Square

@Präsentationen: Also ich komm in letzter Zeit leider nicht mehr so oft zum Maker wie ich es gerne hätte, aber ich werde versuchen ne kleine Präsentation zusammen zu zimmern

So, da ich mir nicht alle Post8ings hier durchlese (Es sind einfach viel zu viele @_@) wollte ich noch mal achfragen wie das jetzt genau mit dem Geld ist?!
    Soll ich jetzt schonmal die 20 Euro überweisen oder soll ich es mitnehmen nach Bremen? Also die Überweisung wäre kein Problem. ^^
    Müsst ihr dann halt nur sagen. ^^

Gruß,
    Marc.^^

Wenn wir Preise machen, dann bekommt die Sache einen Wettbewerbcharakter, der durch Fehlentscheidungen und ungleiche Manschaften später nur zu Ärger führen könnte. Das ist das Problem an der Sache und wie gesagt, gleichstarke Teams kann man erst bilden, wenn man öfters miteinander gespielt hat.

Als ich die Idee mit dem Süsszeugs von Daen gelesen habe dachte ich mir nurnoch "Mein Gott! ICH MUSS GEWINNEN!!!" ... also bin ich eher dagegen und schliesse mich Suare an - ich kann ein ziemlich schlechter verlierer sein :P

@Marc: Besser ist es wenn du`s überweist ... korrigiert mich wenn ich flasch liege™

Die Überweisung ist ein Entgegenkommen, sofern ich das richtig verstanden habe, denn somit ist Daen auf der sicheren Seite betreffend der Finanzierung, weil sonst könnte es hinterher wieder so aussehen wie beim ersten Nato-Treff, wo Daen beinah auf dem Trockenen geblieben ist, weil viele einfach nicht bezahlt haben.
    Daen, korrigier das mal, wenns nicht stimmt, aber so seh ich das mal.

hm.... net das ich Arbeiter sein darf (LOS Kelven, TBR, Wischi, Kati und die Anderen WIR GRÜNDEN EINE GEWERKSCHAFT! )

Aber ich komme ja erst, am Nachmittag, wenn das Tunier schon begonnen hat, aso kann ich maximal Auswechselspieler sein!

Fussball? Meint ihr jetzt echtes Fussball? Habt ihr ne Halle oder so (ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen)

Als Stürmer wäre ich jedenfalls nicht geeignet, weil ich das Tor nicht mal aus einen Meter Entfernung treffen würde und als Verteidiger würde ich bald rot sehen! Ich wäre höchstens als Tormann(frau) ideal ^__^
    Ich kann...wenn ich kommen kann...nur bis 29 oder 30 bleiben...wieso macht ihr das Treffen auch nicht am 26.
    Davon abgesehen lassen mich meine Össibrüder schon ganz schön in Stich. Ihr habt wohl keinen Platz für ne Lady

Hiho,
    aaalso, im Grunde hat der Mop recht, denn beim letzten Mal habe ich doch eine ordentliche Summe draufbezahlt, weil Viele leider nicht überwiesen haben

Dieses Mal will ich versuchen, ein klein wenig härter gegen solche Sünder vorzugehen, dafür gibt es z.B. ja auch die AGB's.
    Außerdem werde ich da Tag für Tag eine Hochrechnung erstellen.

Das Überweisen ist, wie gesagt, ein freundliches Entgegenkommen von eurer Seite, das mir beweist, das ihr meine Bemühungen honoriert (immerhin sind das 300 Euro, die ich mal locker von meinem Haushaltsgeld abzwicke) und ich sehe das auch als so eine Art Anmeldebestätigung.

Es wäre wünschenswert, das möglichst Viele diese Möglichkeit wahrnehmen.

Was Fussball betrifft: Wie gesagt, das war nur eine lustige Idee, aber dann spielen wir einfach so um Spass zu haben

Jo Missy, fette Halle. Im ersten Post von Daen in diesem Tread steht alles wissenswerte über die Location.

Sorry, aber in einem Micra ist man schon mit 4 Leuten und ein wenig gepäck recht aufgeschmissen. Ich fürchte sogar das wir nicht alles in den Kofferraum verstauen können Ich will niemanden zumuten zu dritt hinten über 7 Stunden durch Deutschland zu fahren... warscheinlich noch mit gepäck auf dem Schoss.

Es sei denn ihr habt nichts dagegen... aber dann müsste Sunny von selbst nach Bremen kommen... und wir können kein Frühstück machen xD

Ich hör schon jeden Morgen den Ö3 Wecker um mich einzustimmen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Jo Missy, fette Halle. Im ersten Post von Daen in diesem Tread steht alles wissenswerte über die Location.

Sorry, aber in einem Micra ist man schon mit 4 Leuten und ein wenig gepäck recht aufgeschmissen. Ich fürchte sogar das wir nicht alles in den Kofferraum verstauen können Ich will niemanden zumuten zu dritt hinten über 7 Stunden durch Deutschland zu fahren... warscheinlich noch mit gepäck auf dem Schoss.

Es sei denn ihr habt nichts dagegen... aber dann müsste Sunny von selbst nach Bremen kommen... und wir können kein Frühstück machen xD
    Wie was? Ich dachte es wäre schon fix dass Sunny bei uns mitfährt? Also ich hab nicht das geringste dagegen einzuwenden... naja, bis auf dass wir eine Stunde im Auto ziemlich eingequetscht sind, aber ich bin da nich so wählerisch ^^

(und wenn ich das Frühstück bei Sunny verpassen würde, wär ich echt sauer )

Zitat Zitat
    Ich hör schon jeden Morgen den Ö3 Wecker um mich einzustimmen ^^

Naja, da smit den hinkommen und zurückfahrebn ist so ne Sache bei mir, am Ende schaffe ich es nicht mal für zwei Tage und dann zahlt sich das Ganze gleich sowieso nicht mehr aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Was Fussball betrifft: Wie gesagt, das war nur eine lustige Idee, aber dann spielen wir einfach so um Spass zu haben
    Öhm wieso nur lustige idee???
    Ich finde die idee richtig nennenswert, zumal wir eh noch überlegen müssen ob wir wirklich immer was tun müssen, oder auch mal einfach relaxen und ein bisschen quatschen können!!
    Nunja zudem denke ich dass der Sieger des Fussball-Turniers doch was gewinnen sollte, das macht die ganze sache doch schon viel spannender!!

Nunja soviel von mir dazu!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Wie was? Ich dachte es wäre schon fix dass Sunny bei uns mitfährt? Also ich hab nicht das geringste dagegen einzuwenden... naja, bis auf dass wir eine Stunde im Auto ziemlich eingequetscht sind, aber ich bin da nich so wählerisch ^^

(und wenn ich das Frühstück bei Sunny verpassen würde, wär ich echt sauer )
    War ja auch nur so ein gedankengang ^^ ICh freu mich schon richtig auf Sunnys Gastfreundschaft (Konflakes Rulez!!)

Langsam sollten wir ausmachen wo genau und wann wir uns mit Savage treffen... ich wälz mal wieder den Atlas für ne schöne Raststätte hinter Würzburg...

So, hab ne Mitfahrgelegenheit ausfindig gemacht, und wenn es mit der nicht klappt (ich hab noch keine Antwort bekommen) fahr ich halt mit dem Zug. Was solls. Nur nochmal damits alle wissen; auf der Liste steh ich ja sowieso schon.^^ Freu mich schon! :D

Hiho,

Jo, Sophie aber ich glaube daraus wird nichts,
    vieleicht kann ich meine Eltern aber noch überreden,
    naja im endeffekt schätze ich mal das ich nicht länger
    als 3 Tage bleiben kann wenn nicht weniger >_>
    Eltern sind viel zu besorgt >_<

Naja, ich hoffe ich kann länger <_>
    Cya Paul

Ok, schade. Dann fahr ich halt mit dem Zug..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Öhm wieso nur lustige idee???
    Ich finde die idee richtig nennenswert, zumal wir eh noch überlegen müssen ob wir wirklich immer was tun müssen, oder auch mal einfach relaxen und ein bisschen quatschen können!!
    Nunja zudem denke ich dass der Sieger des Fussball-Turniers doch was gewinnen sollte, das macht die ganze sache doch schon viel spannender!!

Nunja soviel von mir dazu!

MfG DS
    Stell dir mal vor, du spielst in einem Team, wo alle gut sind und du spielst im Finale gegen ein Team, die nur 2 Leute haben, die sehr gut sind. Dann machen diese 2 Leute von dem einen Team alles alleine um nicht zu verlieren.

Theoretisch könnte man das zwar machen, allerdings sollte der Gewinn nicht zu hoch sein. Überlegt doch mal, was für ein Lagerhaus ihr braucht, wenn jeder 3 Euro zahlt. Irgendwie zwischen 60-80 Euro für Süßigkeiten käme dabei raus, vielleicht sogar noch mehr.

Apropos Fussball - Heja, BVB.

Geändert von Square (28.11.2003 um 03:38 Uhr)

Zitat Zitat
    War ja auch nur so ein gedankengang ^^ ICh freu mich schon richtig auf Sunnys Gastfreundschaft (Konflakes Rulez!!)

Langsam sollten wir ausmachen wo genau und wann wir uns mit Savage treffen... ich wälz mal wieder den Atlas für ne schöne Raststätte hinter Würzburg...
    Öhm... Ja... Falls es dir was helfen sollte, ich hab mal eben meinen Routen Planer angeschaut, und nach Raststätten in der Nähe von Würzburg gesucht...

Naja...

Nummer 1 (grün) = Raststätte Würzburg Nord
    Nummer 2 (gelb) = Raststätte Würzburg Süd
    http://www.world-for-rpg.com/host/goefla/wuerzburg.gif

...joar

Joar, also ich hoffe natürlich noch immer bei dir mitfahren zu drüfen Freezy. Ist ja auch nur noch eine- 2 Stunden, von hier bis nach Bremen. Und ja, also vorm 27 geh ich besser nochmal einkaufen für euch, damit wir dann auch wirklich ein feines Frühstück dort haben.

So, einen Fahrplan um nach Sarstedt zu gelangen such ich mal in den nächsten Tagen, es eilt ja noch nicht...