Zitat Zitat von König Elessar
In Oot fand ich am besten... mann ich muss das mal wiederspielen, hab alle endgegner vergessen... ach ja, Volvagia natürlich. Mir gefiel bei dem auch irgendwie die ganze story drumherum mit goronenfressen und so.
Volvagia? Was finden alle an Volvagia so toll? ^^ Das Viech is doch langweilig, macht immer das gleiche, schmeißt ein paar Felsen und gut is
Während die Hexen im Geistertempel nicht nur witzig sind, sondern noch dazu bunt und abwechslungsreich, UND sie verwandeln sich in Sexy Thermo-Hexi - DAS is doch toll
Und die Story drum rum war doch auch toll, erst als Kind rein, mit Naboru quatschen und dann später nochmal richtig ^^
Außerdem gibts da mindestens einen Eisenprinzen, und die sind doch IMHO echt... cool

Zitat Zitat
In MM fand ich eigentlich bis auf die Maske alle gegner gut. Die waren so schön abwechslungsreich. Mal ein Unterwasserkampf, mal ein Wettrennen mit einem rollenden Stier... einfach genial.
Sollte mal wieder MM spielen, hab bis auf den rollenden Stier alle wieder vergessen ^^"