Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Endgegner bei Zelda - der beste, schlechteste, schönste, schwerste,...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ocarina of Time:
    Also am schönsten fand ich auch den Drachen Volvagia (Feuertempel) und Phantom-Ganon (Waldtemepl).
    Danach folgen Ganon (Endkampf), King Dodongo (Dodongos Höhle), Killa Ohmaz (Geister Tempel).

Die weniger aufregenden Endgegner sind meiner Meinung nach: Gohma (Deku-Naum), Barinade (Lord Jabu Jabu), Morpha (Wassertempel), Ganondorf (vorletzter Kampf) und Bongo Bongo (Schattentempel).

Majora's Mask:
    Da fand ich Goht (Pic Herbernia Tempel) und Twinmold (Felsenturm Tempel) toll.
    Die anderen zwei waren langweilig...

The Wind Waker:
    Am schwierigsten fand ich die drei Gestalten von Ganondorf vor dem allerletzten Kampf.
    Ich fand besonders den letzten Kampf gegen Ganondorf toll, obwohl seine Monstergestalt gefehlt hat ^^ Naja...
    Die anderen Endgegner fand ich nicht gerade toll, aber sie hatten schon ihre "Stärke" ^^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (06.12.2004 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia
    Ich fand besonders den letzten Kampf gegen Ganondorf toll, obwohl seine Monstergestalt gefehlt hat ^^ Naja...
    Die anderen Endgegner fand ich nicht gerade toll, aber sie hatten schon ihre "Stärke" ^^
    Den Kampf hatte ich geliebt, auch wenn ich ihn für einen Endkampf nicht sehr ernst genommen hatte. Wie es sich wohl für die Psyche anfühlt, wenn man jemanden umbringen möchte und dabei von ihm nur in verschiedensten Posen fotographiert wird?

Ansonsten habe ich Trinexx, Agahnim und Vitreous bei AlttP, den Adler bei LA, die Killah Ohmaz, Volvagia und die Eisenprinzen (als Zwischengegner) bei OoT sowie Goth und Twinmold bei MM und bei WW den... (wie hieß der Twinmold-Klon doch gleich?) auch sehr gemocht.

Helmasaur King, der Djinn und die Teufelsfratze (geht es noch einfacher), Gohma und Bongo Bongo sowie das Phantom bei WW dagegen konnten mich nicht überzeugen, zumal sie bis auf die ersten beiden nicht einmal bei meinem frühsen Durchgang fordernd waren.