Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Die Endgegner bei Zelda - der beste, schlechteste, schönste, schwerste,...

Keine Frage, Ganon aus Wind Waker.
    Ich hätte mir zwar einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, aber war trotzdem spaßig, der Kampf. Besonders weil er so schön lang war, so gehört sich ein Endgegnerkampf.
    5 verschiedene Formen, das heisst 5 verschiedene Strategien, 5 verschiedene Soundtracks und 5 verschiedene, leicht ansteigende Schwierigkeitsgrade. Und der End-Endkampf war einfach nur filmreif. Geil!

Ganz klar... es ist das Cel Shading. Und wieso ich es nicht nur nervig sondern auch beeindruckend finde? Na deshalb weil es als einziger Endgegner in einer direkten Fortsetzung innerhalb der Zelda Reihe reinkarniert wird und zurückschlägt... Das hat noch nicht einmal Ganon fertig gebracht!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Goma aus TWW is gut!

1.Volvagia
    2.Gohdan
    3.Phantom ganon
    4.Twinmold

mir haben so ziemlich alle endgegner gut gefallen (hab zwar nur WW und OoT gespielt aber zusammen sind das ja schon ein paar )

also meine liste:

1. killa ohmaz (hab die 3 mal hinternander weg gemacht so geil waren die )
    2. Ganon der war ja einfach nur ma stylish mit seinen fetten schwertern (?) sah voll geil aus
    3. diese marionette in ganons kastell (ww) die war interessant weil sie bissl schwerer als die ansonsten einfachen endgegner in ww war
    4. volvagia ist der zweitstylishste endgegner mehr gibts net zu sagen
    5. Dark Link (kein richtiger boss aber egal) der rockt immer wenn ich dahin komme, die musik da is auch einfach nur geil
    6. King Dodongo (keep rolling §roll )
    7. endgegner von zephir tempel in ww (weiß den namen net mehr) das is soooooo stylish wie der stirbt
    8. bongo bongo der war einfach nur rieeeeeesig 8)
    9. den geist im terra tempel (ww) die maske von dem da rofl ich mir immer noch einen dran ab .
    10. barinade der knubbel war ja echt ma einfach 8) 8)

Ich fand der Phantom Ganon sehr cool!
    Ich war noch jung, und hatte angst *träum...*
    da tritt ich in die arena rein, und... was? nichts da?
    Ok dann gehen wir wieder navi... Auf dem weg zurück
    blieb mir den weg versperrt... Ich konnte nicht mehr zurück!
    Da erschien ER! Phantom Ganon, mit seinem Epona wannabe!

Mein Lieblings Boss was Phantom Ganon..!

Eigentlich sind alle Endgegner aus OOT gut aber

Bongo Bongo übertrift sie alle!!!
    Warum? Als ich vor knapp sieben Jahren das erste mal OOT gespielt habe fand ich ihn echt beeindruckend, weil es der einzigste Endgener war wo ich mit Link drauf gegangen bin und er ist sehr gut gemacht. Es gibt auch was negatives an diesem Kampf er dauert zu lange. Aber mittlerweile habe ich einen Trick gefunden um dieses Problem zu lösen. Wenn einer von euch den Trick wissen will dann schreibt mir mal ne Mail

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Link_14_1: Erstmal im Forum!

Bongo Bongo find ich nicht gut als ich ihm das erste mal begegnet bin hab ich total Angst gehabt.*hhhuuaa*

Der beste ist: Irgentwie Der Drache aus dem Feuertempel und Dieser Fisch aus MM.

Endgegner

Da muss ich Konsum Zustimmen Dark Link fand ich
    ganz cool und natürlich Ghoma aus Windwaker!

mfg Zora28)

Ganz eindeutig die Twinmolds in MM. Die waren wirklich beindruckend.
    Oder Volvagia in OOC
    Bzw freue ich mich jedesmal wenn ich neustarte auch auf den dunklen Link.

Ich versteh allerdings nicht wieso viele von euch Bongo-Bongo sooo toll fanden, ich finde der hat nix
    Jeden kampf mit ihn habe ich binnen kürzester Zeit abgeschlossen und hab jedesmal maximal 3 Herze verloren oder so ^^

Greetz

der beste entgegner sind imo die Hexenschwestern Komune & Koume aus dem Geistertempel. Kein Entgegner hat mir bis jetzt soviel Freude bereitet, mal abgesehen davon das der Tempel schon sehr genial war. Besonders nach der Fusion und diesem Elemeneten schwirr schwarr mit dem Spiegelschild hat der Entgegner richtig spass gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    der beste entgegner sind imo die Hexenschwestern Komune & Koume aus dem Geistertempel. Kein Entgegner hat mir bis jetzt soviel Freude bereitet, mal abgesehen davon das der Tempel schon sehr genial war. Besonders nach der Fusion und diesem Elemeneten schwirr schwarr mit dem Spiegelschild hat der Entgegner richtig spass gemacht.
    du sprichst mir aus der seele! ich hab ocarina of time schon so oft durch, aber dieser kampf is einfach der höhepunkt

aber der beeindruckenste war Ganon, wie er immer mit seinen 2 riesenschwertern auf einen zu stampfte...einfach übermächtig!

mfg - irvine

ich finde immer noch der geielsten boss ist und bleibt der enggegner im schildkrötenfelzen aus alttp. und natürlich die aus'm ersten teil der serie

Komune & Koume!
    Der boss hat mir auch (wie Hylian) sehr spass gemacht
    es war sehr gut ausgedacht.
    Bongo Bongo blieb mir auch noch ziemlich lustig in erinnerung.

bongo bongo im schattentempel(OoT) ist doch auch cool mit seinen 2 händen und dann noch das coole auge einfach super

naja und noch der feuerdrache natürlich

Ich fand die den Phantom Ganon im Waldtempel sehr stylisch (allein schon mit der ganzen atmospährischen Umgebung und so) und den Endkampf gegen Ganon in OoT, war auch sehr genial gemacht.

Mein Favorit ist Gohma, da er wohl einer der
    Zelda Veteranenendgegner ist. Wir erinnern uns
    Mal an Twinmold aus The Legend of Zelda Majora´s Mask.
    Des Weiteren finde ich Dolvagia sehr beeindruckend, da
    Er meiner Erinnerung zufolge der einzige Drachenendgegner ist.

Geändert von Kaiserbahamut (12.06.2004 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Mein Favorit ist Gohma.
    Nur weil 91 % deiner Postings aus Quiz Threads stammen, ist das noch lange kein Grund den minimalen Umfang eben dieser Postings auf normale Diskussions Threads zu übertragen.

Sorry fürs Zurechtweisen, aber dein Beitrag ist einfach mehr als nur Knapp, und es ist nicht der Einzige von der Sorte, im Quiz Thread kannst du so schreiben, aber deshalb muss dass Niveau in den anderen Threads ja nicht auch noch so tief sinken, ok ?

danke

...Ich kann mich wieder nicht beherschen...

Der beeindruckeste war volgvia und Drack link

Volvagia und Bongo Bongo! Ach ja und diese Hexen bei MM!