Was kommt denn da plötzlich aus den Tiefen des Forums hervorgekrochen? OmG...es ist das Meckermonster Kamui! Arty lauf um dein Leben sonst erwischt es dich noch und foltert dich mit seiner Logikattacke! Da wird dir auch kein Stoppost mehr helfen können!}
*den SL um sein Leben rennen seh*
Nein, Arty komm wieder zurück, ich bin heut mal ganz friedlich!(Ausnahmsweise )

@Arty
Zitat Zitat
Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt!
Warum denn das? Ich hab doch gar nichts gemacht! Aber wenn du meinst...hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was dich dann erwartet!

Zitat Zitat
Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein...
...tja...welche Logik meinst du blos?

Zitat Zitat
Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^)
Frosch im Hals? Dagegen solltest du mal was tun!

Mal überlegen was noch....ach ja dein Storypost finde ich gut, ich wußte gar nicht, dass ich so weise bin. Also aufgepasst Icedive sonst ist dein Posten in Gefahr!

@Dante
..ts ts ts...erst mir mit Jenova drohen wollen und dann selbst wegen dem Vieh krepieren...brilliante Leistung! Ich warne dich wenn du jetzt endgültig das Zeitliche segnest komme ich persönlich zu dir in die Hölle und prügel dich zurück unter die Lebenden. }
Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel*

So das wars erstmal von mir....juhu ein ganzer post und das fast ohne zu meckern! Ich glaub ich werde krank! naja falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal!
Randnotiz: Kleiner Kamui übertreib es nicht immer so mit der Ironie!