mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der zeit wo Galuf gerade die schöne Aussicht genoss, wirde es ihm ganz schnell bewusst dass alles was hochkommt, auch wieder hunterkommt.
    Batsch *landet auf dem Liftrasil*

Liftrasil: „Wo kommst du denn her?“ o_O
    Galuf: „von der Burg. Oder was davon noch übrich ist . Und überhaupt was beschwerst du dich? Alles gute kommt von oben“
    Liftrasil: „Wo habe ich mich denn beschwert? o_O“ Dreht sich zu Katrin um. Flüstert. „Das ist Galuf der Herrscher von der Burg Stalingrad. Na gut von den Ruinen Stalingrad. Ist ausserdem ein bichen paranoisch“

Katrin dreht sich von Konsum weg.

Katrin: „Hä was hast du gesagt?“ guckt Galuf an. „Was ist denn das für einer?“
    „Ach übrigens ich heisse Katrin, bin ein lustiges Mädchen, verstehe mich mit allen gut, bin ziehmlich belliebt Und habe viel zu erzählen………….blablabla.“
    Galuf zu Liftrasil: „Kannst du sie nicht irgendwie abstellen? Sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen.
    Und wenn ich Kopfschmerzen bekomme dann haue ich den ersten zusammen den ich erwische“
    Liftrasil: . „Ich kann auch nix dafür“

Katrin: „Hörst du überhaupt zu?“

Drei Minuten Später.

Katrin gefesselt an einem Baum (Mund zugeklebt) glotzt Galuf hasserfühlt an.*wenn Blicke töten könnten*

Liftrasil zu Galuf: „Was hast du jetzt vor?“
    Galuf:“Ich gehe erstmal zurück zum Schloss und befreie den Chaoz. Der ist warscheinlich versshüttelt worden. Und dass wegen diesem Konsum

Wird unglaublich wütend und versucht Konsum zu treten. Wird aber rechtzeitig von Liftrasil aufgehalten.

Liftrasil: „Sachte sachte. Wir haben noch was anderes mit ihm vor“
    Galuf: “Na gut macht mit ihm was ihr wollt. Ich gehe jetzt zurück zum Schl, ääh zu den Ruinen und sehe was ich für Chaoz machen kann.“ *spuckt auf den Boden*

Geht weg.

----------------------------------------------

Also Dante was du dir alles antust.Dein Posting hat mir den Appetit verdorben
    Geändert von Galuf (09.12.2003 um 12:33 Uhr)