@OwA&Vinni
Zitat Zitat
Aber der See wurde von Seraph geschrottet...
*hust* Danke, Vinni *hust* Schön dass du bei meiner geschichte aufgepasst hast Der see ist leider "entseet" worden. Ich wollte zwar die Tage mal nen lustigen Part schreiben, in dem ich den See wieder fülle, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Ich äng ja jetzt wieder im allgemeinen Scharmützel drin

@OwA
Ach ja, schönen Urlaub noch Erhol dich gut, damit du danach hier wieder richtig mitmischen kannst *g*

@Dante
Zitat Zitat
dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe
Mon ami...*brät Dante eins mit nem Besen über*...ca va? Ich werde auf der richtigen Seite stehen, keine Sorge. Nämlich auf der anderen Seite der Erde, muhahaha!

@Artax
Erstmal eins vorweg:
Zitat Zitat
Seraph – Erzengel
Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
Limit-Break: Meteoritenregen
Befindet sich: Ödnis
Bitte wandelst du das mal in:
Seraph - Gefallener Engel
Spezialfähigkeit: -
Limit-Break: -
Befindet sich: Ödnis
um, ja? Danke

Ansonsten aber gute Arbeit...der Zombiedrache gefällt mir richtig^^ Obwohl mich der Stoppost ganz schön geärgert hat, zwischendurch hatte ich in meinen Post was richtig unfreundliches editiert, bevor Yuki und Ziek mich davon abgebracht haben... Nichts gegen Stopposts, aber das muss ja nun nicht solche Dimensionen annehmen

@Konsum
Zitat Zitat
Na ja, wir hatten dafür am 6.12. den ersten Schnee
*lol* Na gratz... viel Spaß damit...du Reptil...nicht dass du uns hier noch wegstirbst...