mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dante:
    Zitat Zitat
    @Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger
    Na, das war ja klar. Dass du das gut findest, hätt ich mir ja denken können

@Konsum:
    Zitat Zitat
    Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^
    Nunja, ehrlich gesagt ist mir einfach kein besserer Name eingefallen... ^^' Bin mal gespannt auf deinen Storypost!

Hast recht, der Edit-Kampf wird wohl nix mehr... Aber heute schaff ich das nicht mehr. Also wenn du magst, beende ihn selbst, ansonsten schreib ich dir morgen ein Ende -_^

@Kamui:
    Zitat Zitat
    Juhu...endlich darf man mal wieder hier was zum Besten geben! Wie ich diese Stoppost-Blockade hasse. Aber wenn unser SL meint....dann soll es halt so sein.
    Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt! Die Dinger sind einfach nötig wenn viel gepostet wird, das würdest du als Spielleiter nicht anders machen... Naja gut, der letzte war etwas lang, das geb ich zu, aber ich bin ja kaum ins Netz gekommen, sonst hätt ich ihn schon früher aufgelöst.

@Lifthrasil:
    Zitat Zitat
    So, Arty. Ich hoffe dir gefällt, wie wir das Problem gelöst haben. Erhol dich aber erst mal von deinem Arbeitsstress und ließ dir alles mal in ruhe durch.
    ^^

Ich glaub ich muss mich an der Stelle mal bei euch entschuldigen. War wohl ziemlich unfreundlich in letzter Zeit. Ich hoffe, es kam nicht alles so schlimm rüber, wie ich mich teilweise gefühlt hab... hab echt irgendwo ein schlechtes Gewissen Also: Tut mir leid !!

Es geht ja bald an einen neuen Herzen-Thread... Only 10 Posts to go! Lasst mich ihn aufmachen, dann kann ich den ganzen Schotter mit der Charaliste da hinein posten und einfach aktualisieren. Da findet es jeder sofort und meine Posts werden nicht mehr so übermenschlich lang... ^^ (Btw hat mal jemand auf unsere Hits geschaut...? )

@Vinni:
    Wann gibt’s wieder neue Bilder?? Und vergiss nicht, mir zu schreiben...^^

Storypart:

Kamui & Yuki verlassen den Wald (2. Versuch)
    Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^) und weit in die Nacht hinein gewandert sind, beschließen Kamui und Yuki, am Wegesrand Rast zu machen. In einiger Entfernung können sie die Ausläufer der Forgotten Lands sehen.
    Eine Weile sitzen sie schweigend so da. Kamui hat Neo beschworen und ihn losgeschickt, um etwas Essbares zu suchen. Gedankenverloren blickt er in Richtung des großen Gebirges, welches sich vor ihnen von Norden nach Süden zieht. Was wird mich wohl beim Weisen erwarten? Man sagt ja, dass er einem den sehnlichsten innerlichen Wunsch aufzeigen kann. Dass er die Antwort auf die eine Frage weiß, die den Menschen am meisten beschäftigt, der vor ihm steht... Was ist das für eine Frage bei mir? Ist es meine Vergangenheit? Ich hab mich doch nie sonderlich dafür interessiert, woher ich komme... Oder ist es vielleicht...
    Yuki liegt auf dem Rücken und schaut in den dunklen Nachthimmel. Es ist klar, keine Wolke verdeckt die Sicht auf die leuchtenden Sterne. Sie spielt mit einer Blume, die sie neben ihrem Kopf von der Wiese gepflückt hat. Auch ihr huschen allerlei Gedanken durch den Kopf. Wenn Seraph wüsste, was ich weiß... Ich muss ihn unbedingt finden! Hoffentlich kann der Weise mir helfen. Und vielleicht kann er mir sagen, warum es damals soweit kommen musste. Wieso das Ganze? Sie waren doch unschuldig...
    Sie richtet sich auf. „Du, Ka-chan...?“
    Langsam und noch etwas abwesend dreht sich Kamui zu ihr um. „Ja?“ fragt er langsam und mit einer freundlichen Stimme.
    „Warum heißen die Berge eigentlich die ‚Forgotten Lands’? Wer kommt denn auf so einen Namen?“
    Kamui lächelt. „Nun, eigentlich ist es ja nicht das Gebirge, das so heißt“, beginnt er zu erklären. „Die Länder hinter der Bergkette werden die ‚Forgotten Lands’ genannt. Das kommt wohl daher, dass niemand hinüber reist und eigentlich keiner so genau weiß, wie es dort drüben aussieht. Aber“, er dreht sich so, dass er Yuki nun gegenübersitzt, „mit der Zeit sind die Leute dazu übergegangen, einfach das Gebirge so zu nennen, da es praktisch eine Art Grenze zu den Ländern auf der anderen Seite ist.“
    „Echt?“ fragt die Elfe ganz erstaunt. „Seit wann denn?“
    „Das ist schon viele hundert Jahre so“, lacht Kamui. „Ganz knapp vor meiner Zeit! Schau, da kommt unser Essen!“ Er deutet auf einen schwarzen Punkt in der Ferne. „Neo kommt von der Jagd.“
    „Juhu, endlich was zu essen!“ Yuki springt sofort auf, um ein Feuer zu machen, und zieht sogleich ein Buch aus ihrer Tasche, das ihr dabei behilflich sein soll. Kamui muss unwillkürlich grinsen.
    „Da schleppst du haufenweise Bücher für alle Lebenslagen mit dir herum, und dann hast du keines dabei, das dir was zur Geschichte unseres Landes erzählt?“
    Als der nächste Morgen anbricht, machen sich die Beiden wieder auf den Weg.

One Winged Angel, Vision & Seraph – Alte Bekannte treffen sich wieder
    Während sie so mit ihrem X-Wing über die Landschaft düsen, fällt Vivi plötzlich in einiger Entfernung auf 11 Uhr vor ihnen ein merkwürdiges Flugobjekt auf.
    „Schau mal! Gibt’s hier noch mehr von diesen Teilen?“
    „Was ist los?“ Angel dreht sich um und folgt Visions Blick.
    „Da schau doch, da fliegt noch so ein Ik-Swing!“
    Jetzt sieht auch er es. „Was ist das denn? Also ein Flugzeug ist das nicht... Ist diese Zone nicht eigentlich eh für Flugverkehr gesperrt? Das ist doch Fantasykulisse hier, wie sieht denn das aus, wenn da eine Boeing 747 in’s Bild rauscht? Artax wird auch immer schlampiger bei der Organisation seines Rollenspiels...“
    BEEP – BEEP – BEEP ... Im selben Moment leuchtet ein rotes Lämpchen an den Armaturen auf und mehrere Warnsignale erfüllen das Cockpit. Angel schaut auf die Anzeige. „Wie, Flugabwehr?“ Er tippt wild auf allen möglichen Tasten herum, von denen Vivi rein gar nichts versteht. „Wärmesuchende Geschosse?? Scheinen die stationären Geschütze zum Schutze und zur Erhaltung des Fantasyszenarios auf dem Boden wohl doch noch aktiv zu sein...!!“
    Der Jedi reißt mit aller Kraft am Steuerknüppel, das Fluggerät zieht hoch und entgeht so nur um Haaresbreite einer 90-Zentimeter-Langstreckenrakete, deren Zischen nun in die Ohren der Insassen dringt. Der Bordcomputer piept.
    „Ah, er hat die Rakete erfasst. Sehr gut!“ Angel zoomt näher heran. „Was steht da auf der Rakete?“ Er zoomt noch näher. „Äähh... ‚Das hab ich gehört. Schöner Gruß von Arty ?? Ist der Kerl denn wahnsinnig geworden?? Der spinnt ja total!!“ Prompt kommt eine zweite Rakete angezischt, die der Jedi jedoch nicht mit der Zielvorrichtung anvisieren braucht. Sie kracht unter lautem Getöse durch das Heck des X-Wing’s und bleibt stecken, die Spitze auf dem Rücksitz, genau neben Vision. Auf ihrer Außenhülle steht gedruckt: „Das auch!
    „Aaaahhhh!!“ Beinahe wäre Vivi Angel auf den Schoß gesprungen. „Ich find das nicht lustig. Mach das Ding da weg!!!“
    Wie wild rudert der Pilot am Steuer, die Augen auf der immer noch aktiven Rakete fixiert, die dem Fluggerät durch ihren Antrieb einen ordentlichen Schub verleiht. „Aah, ich hab das Ding nicht mehr unter Kontrolle... das ist zu schnell... nein, nicht anfassen, die ist noch scharf!! ... Hilfääääää...“
    „Vorsicht, da vor...“, ruft Vivi, doch bevor sich Angel umdrehen kann, tut es einen dumpfen Schlag. „Wir haben den anderen Iek-Dings gerammt!“
    „Nein, das ist keiner, sonst wären wir jetzt wohl Matsch... Das ist ein...“ Er muss zweimal zwinkern und reibt sich die Augen. „...Seraph ?!?!?“
    So stürzt nun ein X-Wing mit zwei Mann Besatzung, einem Mann „Außenpersonal“, einer Rakete im Gepäck (kann man die auch zur Besatzung zählen? Dann drei...) und einer im Nacken auf die Erde zu. Werden unsere Helden den Crash in die nördlichen Forgotten Lands überleben?

Anm. d. Verfassers: Das, was Vivi da für einen X-Wing gehalten hat, war ein Zombiedrache mit seinen Doppelschwingen, den sich Seraph in der Ödnis geschnappt hat und auf dem er geflogen ist. Beschwerden bitte per PN an den Weihnachtsmann oder den unfreundlichen Herrn von der Steuerfahndung, aber nicht an mich. Dankeschön.

Dante
    Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein... Immerhin hast du dich übelst zugerichtet und danach die Knochen in der Hölle zermahlen bekommen Schade, ich hätte gern noch den bösen Jenova-Parasit in der leeren Dante-Hülle eine Weile rumrennen sehen (btw geiles und passendes Ava ^^). Ich misch mich aber in eure Story im Moment mal nicht ein, da mir ehrlich gesagt auch gar nichts zu euch einfällt ^^ Ich lese und fiebere lieber mit !

_________

So, das war genug Text für heute, die Anderen mögen es mir verzeihen... ihr kommt das nächste Mal dran!

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Krypta des Sargeras

SeraphDämon
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Ödnis

Shit. Sorry, hatte die alte Liste reinkopiert.

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: FF IX Bahamut
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Bei Burg Stalingrad

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Arty
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: FF VII Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Bei Burg Stalingrad

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Wald, Lichtung

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

KamuiKrieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Wald

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser, z. Zt. inaktiv

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel... / Hölle

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, ???

In)sideGeheimnisvoller Kämpfer
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

Yuki-ChanHalbelfe und Referendarin von Yori
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Wald

ArtaxPrinzessin
    Befindet sich: ???

---------> KARTE

Bin ich froh, wenn ich nicht mehr immer diese blöde Liste dranhängen muss... ^^
    Geändert von Artax (08.12.2003 um 23:57 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog