mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -----------------Des isch oa Platzhalder-------------

Und bevor sich einer fragt, wofür ich hier noch nen Platzhalter gesetzt hab...äh...was wollte ich...ach ja!

Da ich zu blöd zum Kämpfe schreiben bin und Dante immer alles totschreibt (sich inklusive ), sich aber auch nicht langweilen soll, gibbet hier nen EDIT-FIGHT!!!!

Also coming up next...

Vincent D. Vanderol VS Jenova/Dante

*spielt Kampfmusik ein...am besten "Jenova Absolute"...neeee, doch nicht...klingt auf Dauer langweilig...vielleicht was anderes...hmmmm......Ich nehm mal "Awake" von Godsmack *

1) *löst sich aus dem ersten Kräftemessen und läuft blitzschnell um Jenova/Dante herum*
    Ich gebe zu, ich hab noch keine Ahnung, wie ich dich aus meinem Schatz herausbekommen soll, aber für Experimente bin ich immer offen!
    *versucht Jenova mir einem gezielten Tritt in die Kniekehlen aus dem Gleichgewicht zu bringen*
    Irgendwie krieg ich dich schon klein, ohen daß Dante zu Schaden kommt...

3) Iiiiieeek!
    *hüpft wie bekloppt durch die Gegend, um den Kugeln auszuweichen...wird aber trotzdem an Schulter und Flügel gestreift*
    Auuuuuaaaaa! Du mieser kleiner...hat dir deine Mami nie gesagt, daß böse kleine Zellkulturen nicht mit solchen Dingern rumspielen sollen?
    *läßt die Flügel verschwinden und zieht einen Dolch*
    Die solltest du schnell wieder weglegen...
    *wirft den Dolch und schlägt mit dessen Griff (nicht ausbalanciert zum Werfen ) Jenova eine Knarre aus der Hand*
    Das ist doch schon besser...und ich hab nochwas für dich^^
    *rennt auf Jenova zu, springt hoch und bombardiert diese mit Müsliriegeln*

5) Uh-oh...o_O
    *die heransausende Klinge im letzten Moment mit den eigenen Schwertern ablenkt, dabei selbst aus der Flugbahn geworfen wird und unsanft auf der Nase landet*
    ......Autsch. Warts nur ab...wenn ich mit dir fertig bin, dann kannst du froh sein, wenn du noch nen Job als Joghurt-Kultur bekommst...
    *sich aufrappelt und wieder auf Jenova zustürmt*

7) *keuch* *japs* *nach Luft ring*
    Aber aber...ER ist ja nicht...nur...MEIN Handicap...
    *ihr Knie volle Kanne in Dantes Zentralmassiv rammt*
    Dagegen kommt nicht einmal das stabilste Suspensorium an...vergib mir, mein Schatz...

---------------------------

Mal sehen, obs hinhaut^^

PS: Was heißt denn hier gecheatet??? Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.12.2003 um 23:24 Uhr)