mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seraph
    Zitat Zitat
    Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig.
    dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* } (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe )

@Ziek, wie immer flockig ^^ und das, nachdenm ich so dramatisch abgekratz bin
    ...wie man immer so treffend sagt "das Leben geht weiter..."

edit: da stolpert man hier nichtsahnend rein und findet sich als Zombie wieder
    Ehrlich Süße, wie soll ich Dich denn angreifen, nach dieser rührenden Szene ...?
    zum Glück cheatest Du Dich ja schnell wieder gesund, also werd ich mein Bestes geben

Zitat Zitat
    Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche!
    unter diesen Bedingungen hab ich sogar garnichts gegen Threadleichenschändung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2) *gerät kurzfristig ins Taumeln, fängt sich aber schnell wieder*
    was soll das denn du Miststück...na warte, dir werd ich Beine machen
    Hee, renn nicht so schnell, sonst krieg ich dich nicht
    Jenova versucht Vinni hinterher zu rennen, aber die gefrorenen Beine wollen nicht so recht.
    Sie zieht ihre Revolver und nimmt Vinni unter Feuer

schluck das und das und das...

4) IGITT , geh wech mit dem gesunden Kram, das ist ja eklig..."glupf"...*spuck*
    *versucht Bizarro Energie auf Vinni zu zaubern, aber scheinbar fehlt die Substanz in Dantes Arsenal*sowas von ärgerlich aber auch, warum mußte ich mir ausgerechnet so einen Aushilfstrottel aussuchen
    *Alastor zückt und die Schmirgelklinge nach Vinni schleudert*

6) *Vinni ausweicht und sich auf sie stürzt*
    *muarharhar* dein Handicap ist dieser dämlich Typ in dem ich stecke...wie willst Du mich vernichten ? }
    *anfängt, Vinni zu würgen...*
    na...wie findest Du das? Du läufst schon blau an...und mir wird langsam warm...*muarharhar*

8) *hrhrhr* du Ahnungslose... } du kannst seinen Körper zerstören, aber mir wirst du damit nicht schaden. Ich fühle seine Schmerzen nicht, und er jetzt ja wohl auch nicht mehr...
    *holt aus und verpasst Vinni einen Gong, daß sie in ein paar Meter weiter durch den Schnee rutscht. Steht auf, geht zu ihr, zieht das Gewehr und hält es an Vinnis Kopf*
    so, du niedere menschliche Kreatur, das wars dann wohl *muarharhar*
    Geändert von Dante (07.12.2003 um 21:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles