mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    So dann melde ich mich auch noch mal zu Wort! OmG zum zweiten Mal schon heute, Arty wird mich erschießen! naja egal...

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ich wollts ja gestern schon machen, aber das Ziek hat so lange gedauert.
    Macht ja nichts lass dir ruhig Zeit... das stzeigert nur die Vorfreude auf das Ergebnis.:creepy:

@Seraph
    Zitat Zitat
    Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
    Das wäre ja noch schöner. Dann dürfte ich dich ja gar nicht mehr vermöbeln, wenn wir jetzt auf der selben Seite stehen würden!

@Lift
    Zitat Zitat
    Wer helfen will ist gerne eingeladen dies zu tun.
    Na da ich jetzt dank einer Person, deren Name ich jetzt hier nicht erwähnen will, schon anwesend bin werd ich mich schon um das dumme Ding kümmern. (Aber erst morgen)

@Artax
    Deine aktualisierte Karte habe ich gesehen! Sieht cool aus! Aber kann mir mal jemand erklären warum nur noch eine Ruine von Burg Stalingrad übrig ist? Das wird Galuf gar nicht gefallen!

so und nun zu dir Yuki-chan

Also zu deinem post kann ich nur sagen.....einfach nur genial! Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen. Auch wenn ich sagen muss....was habe ich mir bloss dabei gedacht, als ich dich vom Baum los band! Naja was solls jetzt muss ich halt damit leben! Um die Sache mit dem Drow (bekommt der eigentlich irgendwann mal seine Ruhe? ) kümmere ich mich morgen.

so noch was vergessen? ich hoffe mal nicht. ich verdrücke mich dann mal wieder!
    bye!

Zitat Zitat
    Yu: YES!!! Voll ins schwarze!!!STRIKE!!!
    Glück für mich, dass du nicht gezaubert hast.......
    Da ich ja für heute mit meiner Einführung von meiner kleinen nervigen Fee Katrin schon genug geleistet habe, bitte ich Kamui mal bitte darum, den Drow zu erledigen. Danach erklärst du mir doch bitte noch mal den Weg zu den Zwei Monstern, die Butter beginnt nämlich langsam zu schmelzen.

Und "Danke" an dich Yuki, dass du mir geholfen hast.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@story: hatte heute keine Zeit! also wird die morgen, wenn ich zeit habe, weitergeschrieben... ansonsten verfass ich wieder „nur“ eine spam-post

@artax: also echt super das du wieder was schreibst. Und die upgegratede Karte ist auch voll klasse.... kriegst n’

@alle die den armen, kleinen Drow nerven :
    §ironie : aus dem leben eines Drows^^
    also allmählich tut der drow mir leid! Will nur so gemütlich in dem Wald vor sich hinleben und dann kommen so zwei verrückte Mädels (nicht gegen euch ) und stressen den voll^^. Dann wird er von zwei schrecklich hungrigen Monstern entführt und gefesselt. Er kann glücklicherweise auch entkommen (wird ja gnädigerweise befreit) und dann begegnet er nichtsahnend einem, der ihm nur böses will (gell Lift^^). Tja und fast hätte er ihn auch bezwungen (dann wäre endlich wieder Ruhe eingekehrt), aber nein, eine gewisse Dame musste wieder eingreifen und das idyllische Leben des Drows zunichte machen (*schnüff*, der arme). Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein großer Drache auf!
    Also ich weiß echt nicht. Jemand sollte mal dem armen Drow zur Hilfe eilen, damit er glücklich und zufrieden bis an sein lebensende fortbestehen kann^^

@alle die böse werden wollen : vielleicht solltet ihr euch zusammen tun und n’selbsthilfe-verein gründen
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen.
    das seh ich auch so. Und mein Gejammer um meine Untertanen war nicht wirklich ernst gemeint

Zitat Zitat
    (Ich kleine kranke Perverse, ich^^)

Zitat Zitat
    @aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
    PAH! Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
    *zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
    Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! } ...äh...O natürlich!
    *teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
    Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!
    WUAAAHHHHH!!! weiche von mir } ...äh...O natürlich

@Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger

ok, dann versuch ich jetzt mal meine paar übriggebliebenen Untertanen zu retten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dante zog also mit seinen hundert Kuttenklonen die dunklen Gänge im Turminnern entlang. Er hatte irgendwann bemerkt, daß die Klone etwas abwesend schienen und wieder diesen seltsamen Singsang von sich gaben. Auch reagierten sie nicht auf seine Befehle, ruhig zu sein.
    Langsam wurde ihm unbehaglich, und er hoffte, daß sie irgendwann irgendwo ankämen, aber merkwürdiger weise sahen die Gänge immer wieder gleich aus, so, als ob sie im Kreise gingen.
    Da plötzlich drang ein unheimlicher Krach, Stöhnen und Schreie durch die Gewölbe, die Kutten blieben abrupt stehen und sahen erschrocken auf, dann änderten sie alle spontan ihre Richtung und liefen dorthin woher der Krach kam.
    Dante eilte hinterher, es war der Weg zurück zur Tempelhalle. Die Kutten hatten das Tor geöffnet und standen nun wie verwurzelt im Eingang. Dante versuchte über ihre Köpfe zu sehen, aber er konnte nichts erkennen.

Lasst mich doch mal durch ihr Trottel

rief Dante verärgert.
    Dann bahnte er sich schubsend einen Weg durch die entsetzte Menge.
    Als er das Ausmaß des Geschehens überblicken konnte, mußte er erstmal tief durchatmen.

WOW! was ist denn hier passiert?

In)side! Was machst Du da? Was war denn hier los? Das sieht ja übelst aus

Oh...Hallo Dante, wo kommst Du denn her?
    Ich kann dir im Moment noch nicht erklären, was hier passiert ist, ich bin noch zu erschöpft von dem Ritual

Was für ein Ritual? Ich hatte den Kutten doch gesagt, sie sollen dich irgendwo unterbringen . Die scheinen genauso störrisch zu sein, wie die Typen da hinten

In)side schaut zum Eingang, sein Gesicht erhellt sich, und er lächelt.

Was ist los, warum grinst Du so?

nichts weiter, ich freu mich nur, daß doch ein paar überlebt haben.

Also, ich versteh dich nicht.... , naja, werden wohl die Nachwirkungen sein. Jedenfalls denken die Typen da, ich wäre ihr Auserwählter keine Ahnung, wieso, aber ich hab nichts dagegen.

langsam nähern sich die Kutten jetzt den Beiden und umkreisen sie.
    Mit ihren feurigen Augen sehen sie Dante durchbohrend an. In)side entfernt sich heimlich aus dem Kreis, und das scheint keiner zu bemerken außer Dante, dem jetzt doch wieder ein mulmiges Gefühl die Beine hochklettert.
    Er versucht nach hinten auszuweichen, doch der Versuch endet vor einer Säule.
    Die Kutten kommen immer näher. Da zieht Dante sein Schwert und beginnt, seine einst treu ergebenen Sklaven nieder zu metzeln.
    Diese zeigen kaum Gegenwehr, einige ziehen zwar ihre kleinen Krummsäbel aus der Kutte und versuchen, Dantes Schläge zu parieren, aber sie scheinen damit kaum umzugehen zu können.
    Da plötzlich weichen die Kutten erschrocken zurück, ihre Zahl wurde von Dante um ungefähr ein dutzend dezimiert. Sie fallen auf die Knie und senekn ihre Häupter zu Boden.
    In Dantes Augen erglimmt wieder dieses grüne Leuchten...

Mensch Dante, Du Idiot! Was machst Du denn mit meinen Klonen? Bei dir kann man ja nie in Ruhe ein Nickerchen machen, ohne daß du Mist baust

Sorry Jenova, aber die wollten mich killen

red doch keinen Unsinn, sieh doch, wie sie dich anbeten, du bist der Auserwählte. Du solltest jetzt deine Mission beginnen und die Klone zum Nordkrater führen...

äh...Jenova...ich zerstör ja ungerne deine Illusionen (schönes Wortspiel *g*), aber ich fürchte, den Nordkrater wirst du hier nicht finden (ich hab ihn jedenfalls auf Artys Karte nicht gesehen).

Du Ungläubiger, du wirst schon sehen...
    Nun mach schon, geh und führe deine Getreuen ins verheißene Land

als Dante sich gerade in Bewegung setzen will, kommt Vinni hinter einem Säulengang hervor, sie trocknet sich mit einer Kutte ihr Gesicht ab.
    Als sie Dante sieht, huscht ihr unwillkürlich ein Lächeln durchs Gesicht

"gut, daß du da bist Schnubbelchen, ich war schon fast in Sorge, nachdem, was hier mit In)side passiert ist"

Ja, freut mich auch, daß es dir gut geht Süße

ungeachtet des Zwiegespräches zwischen den Beiden, umzingeln die Kutten jetzt Vinni, die das Ganze skeptsich beäugt.
    Auch Dante nähert sich ihr, seine Augen leuchten grellgrün, sein Blick wird starr und abwesend.
    Sein Schwert ist immernoch gezückt, als er Vinni gegenüber steht.
    Vinnis Blick wird ungläubig und ängstlich

"das ist doch nicht Dante, den Gesichtsausdruck kenn ich doch..."

denkt sie bei sich und zieht vorsichtshalber auch ihre Schwerter.
    Mit einer blitzschnellen Bewgung schlägt Dante der verdutzten Vinni die Schwerter aus den Händen und setzt ihr seines an die Kehle

so Engelchen, sag guten Tag zu deinem Schöpfer }

ein hämisches Grinsen erscheint unter den giftgrünen Augen, als Dante Vinni die Klinge in den Hals bohrt.
    Sein Blick fällt auf Vinnis angsterfüllte Augen...da plötzlich erlischt das Leuchten in seinen Augen und er zieht erschrocken sein Schwert aus der Wunde.
    Vinni sackt in sich zusammen, Blut rinnt aus ihrem Hals, die Kutten versuchen, sich über sie her zu machen.
    Dante, der nun wieder langsam zu sich kommt, realisiert die bedrohliche Situation, metzelt die Kutten, die sich an Vinni zu schaffen machen, nieder, nimmt Vinni auf den Arm, und rennt mit ihr durch die Gänge zum Ausgang der Kloster-Ruinen.

Im Freien angekommen, sah er, daß das Feuer erloschen war, von dem Weisen und seinem Hund fehlte jede Spur, der Schnee hatte die Raststätte völlig überdeckt.
    Dante verartztete Vinnis Hals, machte ein neues Feuer, deckte die Bewußtlose mit den alten Vorhängen, die der Weise dort liegen gelassen hatte, zu.
    Dann küßte er sanft ihre Stirne, sein Blick ruhte einen Moment auf dem Schritzug "Dantes Opfer", erst mußte er grinsen, aber gleichzeitig machte sich eine tiefe Trauer in seinem Herzen breit. Eine leise Träne rann über Vinnis Stirne...
    er stand auf...

Du weißt, was du zu tuen hast Dante?

sagte er zu sich
    Dann verschwand er in der Dunkelheit der Wälder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: Nacht Süße, nicht böse sein, wußt ja nicht, daß Du auch noch was schreiben wolltest. Hoffe, ich hab dir nicht deine Pläne völlig zerstört
    Geändert von Dante (01.12.2003 um 07:45 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Aje...nu dacht ich mal, ich bin ungestört und kann ne Kleinigkeit schreiben und schwups ist der Dante da^^
    Ich vergeß auch immer, daß ich nicht die einzige Nachtaktive hier bin...
    Nun gut, dann eben morgen...solange ist das hier offizieller SPAM! MUAHAHAHAHAHAHAR!!!! O
    Hach, bin ich böse...äh...gut natürlich!

Gute Nacht, mein Schatz!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*Schlendert in den Threat hinein und schnarcht hingebungsvoll*
    *knallt gegen einen Pfeiler* *ignoriert ihn* *rutscht auf einer Bananenschale aus* *KRACH!*
    Bitte? He? Wo bin ich...? Ach, genau. Oh mann, 4 Stunden Schlaf ist nicht genug... Wirklich nicht...

Also:
    @Vinni
    So, sind doch jetzt Freunde, oder?
    Also, das Bild gefällt mir jetzt komischerweise wirklich gut... Eigentlich kannst es so lassen..

@Ziek
    Yeah, cooler Ava!
    Aber ich dachte du wolltest den Dracula-für-Arme-Ava behalten.

@Schwund der Guten
    Bitte? Bin auch noch gut und bleibe es auch.
    *Vince den Gewerkschaftsausweis wegnehm und eigenes Bildchen rüberkleb und mit Edding den Namen änder*
    Seht ihr? Nur gut, dass man die Vergangeheit ruhen lassen soll.^^
    Nein, ich bleibe auf der guten Seite und werde auch für nichts und wieder nichts niemals hier weggehen. *bekräftigend nick*
    Auch für die Mülltonne voll Geld, den BMW und die Anime Auswahl vor meiner Tür werde ich nicht die... Oh, Bubble Gum Crisis! Cool!
    Ähm, na ja, ihr wisst was ich meine...

@Arty
    Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^

@Partnerschaft
    Bitte? Wieso sollten wir mit irgendjemanden eine Partnerschaft eingehen? Immerhin haben sie es von uns kopiert und sogar feste Regeln eingebaut... Das kann nicht klappen.

So, muss dann auch mal los.

Ya mata,
    Konsum
    *Augen schlies, sofort wieder einschlaf und durch das Forum wankt*

Kein Stoppost, aber ein kleiner Hinweis:

@Yuki:
    Dein letzter Storypart ergibt ortstechnisch keinen Sinn, da du dich mit Kamui schon bei der ersten Begegnung mit Lift außerhalb des Waldes auf den Feldern befandest, am östlichen Waldrand. Dann seid ihr weiter in Richtung Forgotten Lands, zum Weisen. Lift ist derweil in die andere Richtung gelaufen, also in den Wald hinein. Dazwischen sind Stunden vergangen (wie Lift schrieb). Die Szene ist also unmöglich möglich.

Also das musst du umändern Und Lifthasil muss noch einmal neu gerettet werden... Sorry Lift -_^

Davon mal unabhängig... @Lift: Das ist ja mal so geil, das hat mir gestern zum Lernen echt ne Abwechslung bereitet! *looooooool*
    Geändert von Artax (01.12.2003 um 22:07 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So da bin ich wieder...nach dem anstrengenden Tag bin ich noch fähig zu posten *mir stolz auf die Schulter klopf* 6 Stunden Klausur geschrieben und dann noch Sport gehabt. und was bekommt man hier wieder als erstes mit unser SL beschwert sich über Logik! ts ts ts..... aber diesmal nicht mit uns!

@Arty

Ich denke mal wir brauchen gar nichts ändern, denn
    1. hat Yuki nicht geschrieben wie lange wir schon in Richtung der Forgotten Lands unterwegs waren. Kann ja auch erst ein paar Minuten gewesen sein.
    2. Selbst wenn Lift schon seit Stunden im Wald ist, ich weise drauf hin, dass er im Kreis gegangen ist und somit nicht sonderlich weit gekommen ist.
    3. Yuki hat nicht geschrieben wie lange sie schon im Wald umhergeirrt ist auf der Suche nach einer Apotheke! Denn immerhin hab ich ne Pause gemacht und ich würde doch sicher nicht hinter ihr herrennen, wenn sie gerade mal zwei Minuten weg ist!

Ich denke mal so wäre das am besten geklärt und keiner muss was ändern!
    Außerdem seit wann haben wir es hier denn mit Logik?
    Also wer dafür ist, dass es so bleibt hebe die Hand! *wild mit der Hand rumschwenk*

Ich warte dann mal mit meinem Storypost, bis die SL grünes Licht gibt!

*handheb* *handheb* *handheb*

@KAMUI WOW
    auf die sachen bin ich garnicht gekommen toll gemacht
    *ka-chan-nen-keks-geb*

Also: ich hätte kein wirkliches Problem die Story neu zu schreiben, da ich ja nur von dem letzteren Teil etwas streichen/umändern müsste. Aber die Erklärung von Kamui finde ich einleuchtent. Und ich glaube es würde ziemlich lange dauern bis jemand Lift retten kann, da viele nicht einmal in der nähe des Waldes sind. (ok außer unseren beiden süüüßen Monstern *knudell*) de rest treibt sich ja nun irgendwo in den Bergen rum und metzeln ne runde. Und ich glaube nicht das die monster den armen lift retten gehen (mal davon abgesehen das der Tomberyy viel zu langsam wäre).
    Also wäre ich auch dafür das wir die story so lassen8)

Ich wäre auch dafür, dass alles so bleibt. Yuki kann ja in ihre Story noch "nach mehren Stunden des suchens" einfügen. Und so weit sind die zwei ja auch noch nicht gelaufen, da sie mal wieder eine Pause gemacht haben (Kamui hatte ja kopfschmerzen).

Aber nett, dass sich jemand über unsere Logik sorgen macht. Da sieht man mal wieder wie sehr du dich anstrengst es allen recht machen zu wollen. Aber nimm uns unser Gemecker nicht übel. Außerdem, wer soll mir sonst den Weg erklären......
    Zitat Zitat
    Und ich glaube nicht das die monster den armen lift retten gehen
    Ich aber schon. Ich habe denen schon sehr oft (einmal) geholfen, habe mit ihnen einen Vertrag und will ihnen neue Butter und Brot bringen. Allein deswegen sollten sie sich schon beeilen mir zu Helfen. Aber Kamui musste ihnen ja ein neues Kochbuch geben, weshalb sie jetzt nichts von meiner miesere wissen.

Edit für Arty:
    Wie du sicher gelesen hast, haben wir nicht abgestimmt, dass wir dich irgnorieren. Sondern, dass wir nicht alles neu schreiben. Es wurden von jedem von uns Konstruktive Vorschläge gemacht, wie man die fehlende Zeit überbrücken könnte. Dabei ist Kamuis These, die beste, dass er ja Yuki nicht nach nur ein paar Minuten des fehlens suchen würde. Einzig müsste Yuki nur an ihrem Post einen kleinen Satz anfügen, der auch schon in unserer "Abstimmung" vorgeschlagen wurden ist.
    Wir möchten dich nicht durch unser Verhallten kritisieren oder ignorieren. Wir haben schon darüber nachgedacht, was du gesagt hast. Nur wir fanden es für unsinnig, wegen eines kleinen Zeitproblems alles hinfällig zu machen, wobei Yuki und Kamui sich in ihren Beiträgen soviel mühe gemacht haben. Wir haben also nicht nach dem Prinzip "Artax hat was böses gegen uns gesagt, stellen wir halt auf stur" gehandelt. Hoffe du verstehst das.
    Geändert von Lifthrasil (03.12.2003 um 19:49 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@KamuiX:
    Also wirklich, du kranker Kerl, der mit seinem riesigen ich-habe-was-zu-kompensieren- Schwert redet, wenn ich nicht wüsste, dass da Fresspakete auf dem Weg zu uns sind, wäre ich sehr, sehr böse auf dich:
    Wir sind am verhungern!
    Du hättest uns wenigstens das Drow-Viech als Zwischenmahlzeit da lassen können, aber nein...

Zitat Zitat
    Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...
    Du gönnst uns einfach gar nix
    Aber mach uns ruhig noch mehr Hunger, mit einem Rezeptbuch, ein sehr freundlicher Schachzug von dir

@Alle, die uns Essen versprochen haben und noch nicht auf dem Weg zu uns sind:
    Seht ihr nicht wie wir leiden??

@Artax:
    Ich frag nur mal so aus Interesse: Ich bin ein weibliches Monster??

Zitat Zitat
    mal davon abgesehen das der Tomberyy viel zu langsam wäre
    Hey, man muss meine Schwächen nicht auch noch auf meine schizophrenen Monstercharaktere übertragen...
    (Aber süß sind wir natürlich )
    Klar würden wir Lift helfen, wir haben selbst unseren letzten Raben nich aufgegessen, sondern für ihn geopfert... wir sind doch nur hungrig und nicht grausam. Also komm gefälligst her und lass dich braten nachdem wir dich ausgenommen und mit der leckeren Kidneybohnenpaste gefüllt haben... muahahhahaha

Die beiden Monster haben endlich aufgehört wie wild durch die Gegend zu schreien und auf dem Boden rumzutrampeln.

Das, das können die nicht mit uns machen!
    Das ist nun schon das dritte mal, dass uns unser Essen entflieht. Das nächste mal essen wir sie roh!

Uiii, ja, schön blutig.
    Aber auch ohne Soße? Und ohne Füllung?
    Ach taraia, so kann ich das aber nicht richtig genießen.

Du sollst das auch nicht genießen, wir wolle erstmal überleben!

*grummel* Wir hätten doch das Warzenschwein nehmen sollen.
    Diese dumme Regel, dass man keine Freunde fressen soll.

Muhrray sieht taraia mistrauisch an (ja, das kann er, auch OHNE Augen)

Denk nicht ma dran!!

Ist ja gut, da käme ich nie drauf.
    *sich Muhrray in einer Sahnesoße vorstellt*

Schade, dass die beiden weg sind. Was es in dem Buch hier alles gibt.
    *blättert noch einmal alle Seiten durch und entdeckt plötzlich etwas*
    Hier guck mal!

Man sieht die Wut wieder in ihnen aufsteigen.

Wenn der Kerl uns das nächste mal unser Essen stiehlt, sollte er seinen Namen vorher nicht in sein Kochbuch schreiben.

Der Arme, kann einem fast leid tun. Unsere Rache wird fürchterlich sein.
    Aber erstmal müssen wir was essen.
    Guck mal habe ich schon abgenommen?

So...vielleicht komm ich jetzt ja zum Schreiben...oder ob In)side jetzt was postet?

Na gut, ich wags mal...

Vinni schlief unruhig. Alle Ereignisse der letzten Stunden liefen wieder und wieder vor ihrem geistigen Auge ab...das Gemetzel, die Mönche, das schaurige Ritual mit In)side, die ganzen Leichen...zwischendurch bekam sie nochmal eins auf dem Deckel...und dann war da noch Dante, der ihr mit einem abscheulichem Grinsen den Hals durchbohrte.
    Gott, ich hasse es.
    Vinni war aufgewacht. Sie fühlte sich erbärmlich und hatte am ganzen Leib Schmerzen. Beim Umsehen bemerkte sie, daß sie allein war, weder vom Weisen, noch von Dante oder In)side war eine Spur zu finden. Einzig Tiffany stand bei seinem Frauchen und schnaubte leise...Weiterhin fiel ihr auf, daß ihre Wunde am Hals versorgt und sie selbst in die Vorhänge eingewickelt war, mit denen sie zuvor den Weisen zugedeckt hatte. Neben ihr brannte immer noch das Lagerfeuer, kleine Funken stiegen in die Luft. Es war noch Nacht, doch ein silberner Streifen am östlichen Horizont kündigte bereits den Morgen an...

Was ist denn nur pass...agh.
    Das Sprechen fiel ihr schwer, bei der Verwundung nicht erstaunlich. Was sie allerdings verwunderte waren die letzten Geschehnisse...seit wann metzelte sie wie wild nahezu wehrlose Mönche, was war das für ein Ritual gewesen und warum hatte Dante sie schon wieder ohne Grund so übel zugerichtet? Hatte das was mit Jenova zu tun? Vinni war ratlos, diese Situation überforderte sie ein wenig.
    Wo er jetzt wohl sein mag...
    Sie dachte an Dante...seine Anwesenheit konnte sie nicht mehr fühlen, er mußte fortgegangen sein...wohin?
    Eine unangenehme Leere breitete sich in Vinni aus, sie fühlte sich einsam und verlassen. Gleichzeitig kam aber auch eine leise Wut in ihr hoch.
    Irgendwann...da verarbeite ich ihn zu Sägespänen! Mistkerl...
    Rasch wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und rappelte sich auf. Sie beschloß nach In)side zu suchen, denn er könnte vielleicht sagen, was hier die ganze Zeit vor sich ging. Sie packte ihre Sachen, trat das Feuer aus und machte sich mit Tiffany auf den Weg...

--------------------------

FERTICH! Jetzt könnt ihr mich alle mal^^

@Arty: Ich habe noch gar nicht deine schöne neue Karte gelobt...ist klasse! Soooo viele liebevolle Details...schön!

@Konsum: Tjaha, was so ein wenig plastische Chirurgie am PC nicht alles bewirken kann...ich bin auch zu toll!
    *holt sich ihren Gewerkschaftsausweis wieder zurück*
    Besorg dir nen eigenen, die Guten nehmen jeden! (Darum bin ich ja auch dabei^^)
    *drückt Konsum ein Antragsformular in die Hand*

@Dante: *rofl* Seit wann hab ich denn Pläne? Mit sowas kann ich nix anfangen!
    Zitat Zitat
    Äh...gleich und gleich gesellt sich gern, was?

@Ziek: Wieder mal sehr spannend...und gut, daß du deine NPCs sachgerecht entsorgst^^ (Bin ich wieder fies... )

Btw: Hab nen neuen Ava und ne neue Sig...der Ava kommt net so gut, aber die Sig hat doch was^^
    So, jetzt schnell posten...
    *klickt auf Antworten*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.12.2003 um 01:39 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So nachdem nun die Mehrheit unseren SL anscheind überstimmt hat, kommen wir zum wirklich wichtigen im Leben, meinen Storyposts!^^
    Ach ja habt ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich kann nichts dafür, dass es so lang geworden ist. Ich musste immerhin 5 Charaktere da rein bekommen. Außerdem ist das eh nur ein großes Gelaber!} So jetzt aber....
    ---------------------------------------

Kamui sprang von Neo ab und landete neben Yuki. Der rote Drache löste sich daraufhin wieder auf und Kamui blickte vorwurfsvoll zu dem Mädchen.

Wo treibst du denn dich seit Stunden rum? Ich denke wir wollten zum Weisen?

Ja schon....aber ich wollte für dich doch nach einer Apotheke suchen....und dann hab ich den armen Kerl da gesehen.....

Sie deutete auf Lift der sich mittlerweile wieder erhoben hatte. Kamui blickte etwas verwirrt zu ihm rüber.

Hey Lift was machst du denn hier? Ich denke du wolltest den beiden Monstern was zu Essen bringen?

Das hatte ich eigentlich auch vor... doch du kennst ja mein Orientierungssinn! Daraufhin bin ich diesem netten Herren begegnet und er wäre so freundlich gewesen mir den Kopf zu spalten, wenn deine Begleiterin ihn nicht daran gehindert hätte.

Lift deutete vorwurfsvoll zum Drow rüber, der einige Meter von ihm entfernt stand. Erst jetzt bemerkte Kamui den Drow.

Oh...äh....hi Drow,….ich hab dich da gar nicht gesehen. Lange nicht mehr gesehen!

Der Drow schaute ihn zähneknirschend an ohne was zu sagen.

Ähm....sorry die Nervensäge ist mir entwischt!

Wen nennst du hier eine Nervens....

Kamui sprach weiter ohne auf den Einwand von Yuki Rücksicht zu nehmen.

Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr gestört!

Der Drow hob stillschweigend seine Hand und deutete auf die Wunde, die Yuki´s Pfeil hinterlassen hatte.

Oweia....sieht böse aus....war sie das?o.O

Drow nickte und das Zähneknirschen wurde stärker. Kamui drehte sich wieder Yuki zu und musterte sie und ihren Bogen.

Hatte ich mich doch nicht getäuscht du scheinst tatsächlich talentiert zu sein, aber....

Sag ich doch ich bin ein Genie und jetzt lass mich den Kerl fertig machen.

Lass mich doch erst mal ausreden!

Yuki wollte gerade auf den Drow losstürmen, als Kamui sie am Kragen packte und festhielt!

...aua....lass mich los! Du bist fies....ganz doll fies....lass mich den Kerl fertig machen

Jetzt hör mir verdammt noch mal zu!

Yuki war ein wenig verängstigt und brachte kaum ein Ton raus, denn sie hatte Kamui noch nie so sauer erlebt.

Du magst ja talentiert sein...doch du scheinst ein genauso großes Talent zu haben, dir die falschen Gegner auszusuchen. Denk gefälligst vorher genau nach, ob du in der Lage bist ein Kampf zu gewinnen. Denn wenn du dich irrst...bist du tot! Ich hab keine Lust dich beerdigen zu müssen, nur weil du deine Kräfte maßlos überschätzt hast. Außerdem was soll aus deiner Rache an Seraph werden, wenn du unter der Erde liegst?

Yuki war nach dieser Standpauke den Tränen nah und blickte mit tief traurigen Augen Kamui an.

Ich....*schnief*... ich wollte....*schnief*...doch nur helfen ...*schnief*....und dir was gegen deine Kopfschmerzen besorgen!

Kamui´s Gesichtsausdruck wurde wieder etwas freundlicher und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.

(Wie ich Mädchen in diesem Zustand hasse!) War ja auch gut gemeint von dir....aber sei bitte nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger, wer weiß ob ich das nächste Mal noch rechtzeitig eingreifen kann!

*schnief*...ist...ok...

Yuki beruhigte sich langsam wieder ein wenig und es dauerte nur ein Augenblick bis ihr fröhliches Lächeln wieder auf ihren Gesicht strahlte.

ähm....halloooo! Wir sind auch noch da!

Klappe zu!
    Klappe zu!

Der Drow schaute die beiden entsetzt an. Erst drangen sie in seinen Wald ein und jetzt muss er zu sehen wie dieses seltsame Gespann ihn einfach weiter miteinander laberte, ohne ihm die geringste Beachtung zu schenken.

Hey was sagst du denn dazu, Wolfsreiter?

Er drehte sich fragend und hilfesuchend zu Lift! Doch dieser schien sich in eine tiefsinnige Diskussion mit seiner neuen Begleiterin zu befinden. Thema: Pazifismus in der Neuzeit und worin liegt der Sinn des Krieges?

Werd ich denn hier von allen ignoriert? Ich....ich bin doch der Wächter des Waldes!*schnief*

Dem Drow kamen schon vor Wut die Tränen, als er seinen Bogen packte und ein Pfeil auf Yuki abschoss. Lift konnte diesen Vorgang aus dem Augenwinkel beobachten, doch er hatte keine Chance mehr einzugreifen.

Passt auf ihr beiden!

Yuki drehte sich, auf Lifts Rufen reagierend, um und sah nur noch wie der Pfeil auf sie zu raste. Sie kniff die Augen zu und hatte eigentlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Doch nichts passierte....kein stechender Schmerz....nichts....war der Tod so schmerzlos? Diese und ähnliche Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie öffnete zögerlich die Augen wieder und blickte verwirrt auf den Pfeil, der direkt vor ihrem Kopf schwebte. Kamui hatte mit seinen telekinetischen Kräften den Pfeil noch rechtzeitig stoppen können und ließ ihn nun zu Boden fallen. Doch diese Aktion schien ihn sichtlich angestrengt zu haben, was jedoch nur Yuki zu bemerken schien, als sie sich überrascht zu ihm drehte.

äh....danke...ka-chan.....ich hatte schon mit meinem.....Leben abgeschlossen....ähm...hallo? Hörst du mir überhaupt zu?

Kamui´s Blick verfinsterte sich wieder und er wendete sich, ohne auf Yuki zu achten, dem Drow zu. Dieser stand immer noch an der selben Stelle und hatte gerade mal so realisiert was gerade passiert war. Die kleine Nervensäge war immer noch am Leben.

Drow, was sollte denn die Aktion? Falls du dich erinnerst hatten wir eine Abmachung!

Eine Abmachung?

Ich hatte dich nur unter der Bedingung befreit, dass wir freies Geleit aus deinem Wald haben. Also was soll der Mist?

Ihr hattet schon mein Wald verlassen und seid wiedergekommen....also zählt unsere Abmachung nicht mehr!

Sei mal nicht so kleinlich.... ohne mich säßest du mit dieser Nervensäge hier in einem Kochtopf.

Hey....wer ist hier eine Nervensäge?

Klappe zu Yuki! Wenn Kekse sprechen haben die Krümel gefälligst zu schweigen!

Hey du bist gemein...ganz... ganz doll gemein....! So dafür gibt's den!

Daraufhin tritt Yuki, Kamui gegen sein Schienbein.

Autsch ...was soll denn der Mist jetzt?

Geschieht dir ganz recht, wenn du mich immer als Nervensäge bezeichnest.

Der Drow beobachtete die beiden und schüttelte nur noch verzweifelt und resignierend den Kopf.

Wisst ihr was? Ihr könnt mir mal alle den Buckel runterrutschen. Macht doch was ihr wollt....ich geh jetzt....sonst treibt ihr mich noch in den Wahnsinn!

Der Drow wendete sich schmollend von der Gruppe ab und murmelte was vor sich hin.

Man hätte ich nur auf Onkel Hugo gehört und mir ein schön ruhigen Job gesucht, als Börsenmakler an der Wallstreet zum Beispiel......aber nein ich muss ja auf meine Mutter hören: "Werde bitte Waldwächter, genauso wie vorher dein deine Vater und der Vater deines Vaters und der Vater deines Vaters Vater...blah...blah...blah...das ist ein gut bezahlter, ruhiger und traditioneller Job, mein Sohn" Hatte sie mir immer wieder gepredigt. Pah....das ich nicht lache....gut bezahlt....von wegen!...und ruhig?

Er drehte sich noch mal zu der munteren Reisegruppe um und blickte vorwurfsvoll zu ihnen rüber. Dann verschwand er ohne noch was zu sagen im Wald.

Was war das jetzt?

Ach der hatte doch nur Angst vor mir und meinen magischen Fähigkeiten.

Klar...das wird wohl gewesen sein.

Kamui ging auf Lift zu, der anscheinend immer noch heftig mit seiner Fee am diskutieren war.

Und nun zu dir Lift!....hey Lift...hier spielt die Musik!

Lift und seine Fee unterbrachen ihr Gespräch als sie das Rufen von Kamui war nahmen.

Oh....hi Kamui! Sorry hatte dich gar nicht bemerkt. Wo ist denn der Drow hin?

Hey wer seid denn ihr? Woher kennt ihr mein Lift? Ich bin Katrin und wie heißt ihr? Ich bin eine Fee und helfe Lift jetzt um mir mein Feenstaub zu verdienen, denn....blah... blah.....

Katrin schwirrte um Kamuis Kopf und erzählte ihm ihre halbe Lebensgeschichte. Er versuchte sie jedoch so gut es ging zu ignorieren und wendete sich Lift wieder zu.

Holt die eigentlich auch mal zwischendurch Luft?

Ich weiß nicht....ich befürchte nicht!

Na toll womit haben wir das bloß verdient? Jetzt haben wir beide so eine Labertaschen am Hals. Was ist nur aus uns geworden?

Plötzlich bekamen beide von ihrer jeweiligen Begleiterin gleichzeitig eins über den Kopf gezogen.

Aua....
    Ahh....was soll denn das?

Was soll das denn heißen? Ihr wollt uns doch nicht etwa als Labertaschen bezeichnen?

Die beiden Damen schauten ihre Begleiter vorwurfsvoll an. Kamui und Lift blickten sich hilfesuchend an....und schwiegen für ein Moment, bis sie letztendlich resignierten.

Frauen...
    Frauen...

Beide musste unweigerlich anfangen zu grinsen.

Na dann wollen wir uns mal wieder auf die Reise machen oder?

Ich denke auch.... aber könntest du mir noch mal vorher sagen wo ich lang muss?

Klar...aber ich glaub ich sag es lieber deiner Fee. Ihr braucht jetzt einfach nur diesen Pfad hier links folgen, dann müsstet ihr sie bald erreichen. Also wir machen uns dann mal wieder auf den Weg. Bis bald. Kommst du Yuki?

Ja...Ka-chan! Machts gut ihr beiden! Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder!

Tschau tschau....und passt auf euch auf!

Yuki schaute den beiden noch kurz hinterher und machte sich daran Kamui einzuholen, der schon etwas vorausgegangen war. Als sie an ihm vorbeihüpfte, konnte Kamui ein leises Kichern von Excalipoor vernehmen.

Was ist so lustig?

Wir hätten sie wirklich am Baum lassen sollen! Denn ich befürchte das ist erst der Anfang.

K: Klappe zu! Oder soll ich ihr sagen, dass sie ihre Zauberkünste an dir ausprobieren darf?

Ex: Ich bin ja schon ruhig! *grumel*

So machte sich unsere muntere Reisegruppe wieder daran, den dunklen Wald zu verlassen. Was sollte sie noch auf ihrer Reise erwarten? Hat Kamui jemals die Chance diese Reise zu überleben oder zu mindestens seine Kopfschmerzen loszuwerden? Und wird Yuki es jemals schaffen ihre Zauber zu kontrollieren? Fragen über Fragen.....na ja wie immer beim nächsten Mal.(vielleicht)

------------------------------------------------

So das wars erstmal storytechnisch von mir...ich bin am Ende! Der Tag war einfach zu viel! Naja ich hoffe ich hab alle Charaktere halbwegs gut dargestellt und wenn doch Beschwerden kommen sollten....behaltet sie!
    Geändert von Kamui (06.12.2003 um 20:23 Uhr)

Dante war die ganze Nacht durch die Wälder gelaufen. Seine Gedanken drehten sich im Kreis. Er wußte keinen Ausweg aus dieser mißlichesn Lage.
    Jenova konnte immer wieder Kontrolle über sein Handeln übernehmen und ihn zwingen, Dinge zu tuen, die er nicht tuen wollte. Er mußte den Parasit irgendwie loswerden, aber er hatte keine Ahnung, ob das überhaupt möglich wäre. Immerhin hatte er in seinem Körper die Teufelstransformation und das Inferno überstanden.
    Es schien keinen Ausweg zu geben, wenn er Vinnis Leben retten wollte, mußte er sich und Jenova vernichten.

Sein Entschluß stand nun fest, er zog sein Stilett aus dem Stiefel, schlitzte sich sämtliche Schlagadern auf und wanderte und kletterte heftig vor sich hin blutend zum Gipfel des nächsten Hügels.
    Der Berghang war rot gefärbt und glühte förmlich im Licht der aufgehenden Sonne. Dante sackte auf einem Felsen zusammen, der knapp aus dem tiefen Schnee heraus ragte.
    Die Farbe war nun völlig aus seinem Körper gewichen.
    Er saß da....sah in die Sonne...dachte an Vinni...die Kälte kroch seinen Körper entlang....war nicht mehr aufzuhalten...er fröstelte....dann wurde ihm warm, nein eigentlcih fühlte er nichts mehr...sein Körper kippte zu Seite und die Augen erloschen...
    ...
    ...nach einer Zeit der Dunkelheit, Dante vermochte nicht zu sagen, wie lange diese dauerte, kam er wieder zu sich.
    Er öffnete seine Augen, der Blick war verschwommen, aber er konnte Umrisse erkennen. Da war etwas, das sich auf ihn zu bewegte.
    Der Schreck fuhr ihm durch die Knochen, den Anblick kannte er.
    Jetzt war das Bild auch wieder klar vor seinem Auge:
    Die Stachelwand senkte sich langsam auf seinen gefesselten Körper, er befand sich in der Todeskammer von Mundus, dem Höllenfürst.

was passiert hier? was mach ich hier, und wie komme ich hierher?

"Du hast Deine letzte Chance verspielt, Dante!"

donnerte eine vertraute Stimme durch den Raum

Mundus? das ist doch nur ein Traum, ich bin doch auf einem Berggipfel

"Das ändert aber nichts an deiner Situation, nun kannst du nichts mehr ändern, dein Schicksal endet hier und jetzt"

die Stimme wurde leiser bis nur noch das Quitschen der sich herabsenkenden Decke zu hören war. Die Stacheln begannen sich schon in Dantes Körper zu bohren...seine Schmerzensschreie hallten durch die Hölle, als er plötzlich seinen Bruder Vergil neben sich stehen sah

Bruder! bin ich froh, dich zu sehen, du mußt mir hier raus helfen, schnell

"tut mir leid Dante, aber da kann ich nichts mehr machen, Du liebst sie immer noch, Du weißt, daß darauf der Tod und die ewige Verbannung steht"

er dreht sich um und geht

Vergil!!!

der letzte Schrei Dantes erreicht Vergils Ohr nicht mehr...

Die Stacheln haben nun Dantes Körper durchdrungen, der klägliche Rest seines Blutes rinnt durch die Kanäle in den Kelch zu seinen Füßen und e´ntflammt sich dort...
    nun hört man nur noch das Brechen der Knochen und dann steht die Maschinerie still.

Auf einem Berggipfel im fahlen Licht der aufgehenden Sonne liegt eine schon halb zugeschneite erfrorene Gestalt, die soeben ihren letzten Atem ausgehaucht hatte
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ja ja ja .. Blut fliesst ... NPCs sterben .... da kann Ziek nur eines tun. ER POSTET UNSINN! Also ... hier ein kleine Ausschnitt aus "dem Leben des Ziek" (demnächst überall auf DVD und VHS zu kaufen).

01.12.2003
    Liebes Tagebuch ... nachdem mich eine nicht näher genante 2 3/4 Elfe .. bis in die Nacht wachgehalten hat und ich so ca. 4 Stunden schlaf bekam, stand ich heute um 07:00 auf.

Beim Aufstehen verpasste ich meiner Katze eines mit meinem Fuss ... im Badezimmer merkte ich dann, als sich meine Augen langsam öffneten, dass sich das Viech, aus Dankbarkeit für den Tritt, in meinem Bein festgebissen hatte. Nachdem ich das Viech entfernt hatte ... fuhr ich dann zur Arbeit. Das letzte was ich sah war eine verpennt dreinblickende Katze, die mich mit kleinen Augen angähnte und sich wahrscheinlich vorstellte ihre Hauer in meinen Hals zu hauen °_°

Dort erlebte ich einen tollen Arbeitstag .. mit vielen Höhepunkten. Z.B. führte ich ein interessantes Gespräch mit einem Franzosen der mit tatsächlich erzählen wollte dass Basel in der Nähe des Thüringer Hochlandes liegt, wo immer das auch ist. Wahrscheinlich liegt es bei den Minen von Bavaria oder dem dunklen dunklen Land Bayern, in dem der garstige Politiker Stoibormaan nach der Herrschaft greift ... aber egal.

Außerdem stellte ich fest, dass egal wie oft man die ESC oder die RÜCKGÄNGIG Taste drückt, man nicht wieder in seinem Bett landet und auch so das Büro nicht verlassen kann.
    Also tat ich das einzig richtige ... ich knallte meinen Kopf auf die Tastatur und stellt einen "Genie-bei-der-Arbeit" Aufsteller neben mich.

So verbrachte ich dann ein paar Stunden bis kurz vor 12:00. Da kam mir die glorreiche Idee, mal ins Forum zu schauen. Einige tolle Beiträge später (wie z.B. "wie heißt eure Lieblings FF-Blutwurst?" oder dem "Bäh, diesen Thread gab’s schon mal #2" Thread) ... schrieb ich dann der vorher bereits genannten 2 3/4 Elfe eine PN und stellte dabei entsetzt fest dass ich morgen eine Klausur schreibe und noch nicht ein Stück dafür gelernt habe.

Also tat ich wieder das einzig richtige ... Ich benutzte meine kleine "Lösch-Schnecke", Liebevoll "Schnecki" getauft, um den Pappaufsteller zu editieren und machte daraus "Azubi-beim-Lernen" .. danach knallte ich meinen Kopf leicht angewinkelt auf die Tastatur und versuchte die Essensreste in den Tasten Zwischenräumen zu zählen.

Dann war Mittagspause angesagt, und nachdem ich feststellen musste, dass man 5-Minuten-Terrinen lieber mit heißem Wasser essen sollte ... war es auch schon fast 16:30 (ja .. ich brauche Lange um meine Terrine zu essen).
    Dies hielt mich aber nicht davon ab meinen Persönlichenrekord von ca. 200 Anschlägen ESC in der Minute, einzustellen und zu verdoppeln.

Langsam schlenderte ich dann 'gen Bahnhof. Am Bahnhof angekommen belauschte ich eine Diskussion zweier Schulpflichtiger, die sich lauthals darüber muckierten, welche Karte nun besser sei .. SCHWARZER MAGIER oder ROTE TRANSE.
    Dabei stellte ich mir dann vor ... wie toll es doch wäre wenn die beiden mich mit ihren Karten versuchten tot zu tupsen, während ich dann mit einem Gewehrkolben auf sie einschlagen würde. Denn nichts geht über die Karte "metallik-farbenener-Gewehrkolben-in-da-Face" als Spezial Attacke.
    Als der Zug dann endlich in den Bahnhof einfuhr und die kleinen Bälger unter sich begraben hatte (hatte die beiden Vorsichtshalber auf die Schienen geschnürt, damit sie durch ihre Diskussion den Zug nicht verpassen) und sich die Zugtüren geöffnet hatten, schoss ich genervt in den Waggon und schubste 2 alte Damen wieder in den Zug hinein (diese mussten dadurch eine Station später aussteigen)

Unglaublich genervt, setzte ich mich in ein Abteil und wartete auf meine Station.
    Mein "Freund" (ich nenne ihn hier mal Schmock) hatte mich gesehen und kam mit seiner neuen Flamme zu mir her. Dazu muss man sagen, dass der die Freundinnen wechselt wie eine Fliege einen Scheißhaufen, oder das Ziek eine Flasche Pepsi.
    Natürlich wird mir jede neue Flamme sofort vorgestellt ... ob ich will oder nicht
    "Ziek, das ist meine Freundin Katja" begann das letzte Stück meines täglichen Holokaustes.
    Mein "Ich-bin-genervt-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck, verwandelte sich in den "Ich-bin-genervt-aber-ein-klein-wenig-überrascht-trotzdem-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck als ich feststellte dass die Neue wesentlich besser aussah als die bisherigen Flammen.
    Auf ihr schüchternes "Hallo" schossen mir sofort drei mögliche Antwortmöglichkeiten in den Kopf:

a) N'abend
    b) Selber Hallo
    c) Verdammt ... hinter meinem ersten Törchen war nur Schokolade ...

Ich entschied mich für "N'abend" und mit diesem Satz ging die Unterhaltung auch schon zu Ende und ich wendete mich dem Fenster zu. ^

Nach 10 Minuten fand ich dann auch heraus, dass der grimmig dreinguckende Kerl auf dem Bahnsteig meine Spiegelung im Fenster war und nach einem herzhaften Kopfstoss gegen das Plexiglasesfenster war mir klar .... nicht mal eine ESC Taste würde mir jetzt helfen.
    Nach einem: "Schmock hat recht, du bist echt verrückt! *kicher*" aus dem Mund der neuen Flamme und einem weiteren Kopfstoss gegen das Fenster, setze sich der Zug ENDLICH in Bewegung.

Eine weitere Station später betete ich, dass der grimmige Kerl und das knutschende Pärchen im Fenster, wirklich da draußen auf dem Bahnsteig sitzen würden ... aber (da Gott mich hasst) war es nur eine Spiegelung dessen, was sich hinter mir abspielte.

Als der Zug sich ENDLICH meiner Station näherte sprang ich vor Freude von meinem Sitz und ging zur Tür. Nach 10 Minuten kamen wir dann endlich an und ich sprang befreit aus dem Zug. Diesmal musste eine Frau mit ihrem Kinderwagen drann glauben aber ihnen wurde fix geholfen.

Aus Langeweile versuchte ich, auf dem Heimweg, dann im Kopf eine Art Stammbaum der vergangen Flammen von Schmock anzufertigen und wäre in einer Spielstrasse fast von einem 60 jährigen überfahren worden.

In dieser Situation wünschte ich mir, dass jeder Fluch den ich da gerade aussprach in Dolby Digital, 5.1. und THX im Auto dieses Verkehrsraudis a. D. zu hören sei. Nach 10 Minuten Dauer Fußmarsch erreichte ich mein Haus wo ich dann von einer Katze (die mich verpennt angähnte) empfangen wurde.

So liebes Tagebuch ... das war mein Montag.[/I]

----
    Kein wirklich Storypost von mir aber jemand war der Meinung ich dürfte das der restlichen Welt nicht vorenthalten.

Zerreist mich ruhig in der Luft. ^^

Edit:
    @Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    @Ziek: Wieder mal sehr spannend...und gut, daß du deine NPCs sachgerecht entsorgst^^
    Danke für das Lob, ich persönlich finde diesen Teil extrem mies. Freut mich aber dass er ein paar Personen doch gefällt. Das Problem ist, dass ich genau weiss wie es enden soll und Schlüsselszenen geistern auch in meinem Kopf rum aber ich habe extreme Probleme auf diese Stellen hinzuarbeiten da im Moment bei mir kreative Flaute herrscht.

Naja, ich hoffe ich kann mit meinem nächsten Storypost das SUB-QUEST auch so beenden, wie ich es mir vorgestellt habe. ^^

MfG
    -Ziek
    Geändert von Ziek (03.12.2003 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Kein wirklich Storypost von mir aber jemand war der Meinung ich dürfte das der restlichen Welt nicht vorenthalten.
    Da hatte dieser jemand aber recht.
    Herrlich, aufgeheitert erträgt sich das Leben gleich viel besser.^^

Zitat Zitat
    Zerreist mich ruhig in der Luft. ^^
    Hä? Ne, ne. An den Stuhl wirst du gekettet und dazu verdammt, an einer Schreibmaschine ohn ESC Taste so etwas zu schreiben!}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: Tjaha, was so ein wenig plastische Chirurgie am PC nicht alles bewirken kann...ich bin auch zu toll!
    *holt sich ihren Gewerkschaftsausweis wieder zurück*
    Besorg dir nen eigenen, die Guten nehmen jeden! (Darum bin ich ja auch dabei^^)
    *drückt Konsum ein Antragsformular in die Hand*
    Wie schön dass wir immer noch so bescheiden sind wie eh und jeh...
    *Formular anschau*
    Dann wollen wir mal:
    Also, Name... K-O-N-S-U-M... Alter... 18... Wohnort... Wo anders... Hm? "Angenommen ein Super Model fragt sie nach dem Weg, was würden sie antworten? a)Dreh dich mal um. b)Keine Zeit. c)Der Weg in mein Schlafzimmer..." Tja... C. Grösse... Hält sich in Grenzen... Einkommen... Mehr als genug. Das geht ja noch dreizehn Seiten so weiter... Na, ich habe Zeit. *Dreht sich um, geht in eine Ecke und setzt sich in einen Sessel* "Angenommen Sie wollen die Weltherrschaft..." Ok, ihr könnt jetzt abschalten, dauert noch ne Weile...

Zu deinem Ava: Frag mich warum die so rot ist...^^

BTW, will ich noch sagen, dass ich keine Lust mehr habe, den Editkampf weiter zuführen. Wenn also, Chaoz oder Galuf was dagegen haben, so ist mir das herzlichst egal. Sollte Arty also ein passendes Ende finden, wäre ich ihm sehr dankbar...
    Geändert von Konsum (02.12.2003 um 14:07 Uhr)

[OFF-TOPIC]Ich wollte nur mal Hallo sagen , das ich nicht weiss wann ich wieder mitmachen kann und eigentlich nicht weiter stören ...
    Ist nur so das Real Life grade ziemlich abnervt...

Bis demächst
    Jimmy
    [/OFFTOPIc]

@Ziek, der angehende Meisterkomiker
    Bravo! *applaudier* Lange nicht mehr so gelacht, einfach genial Ich hoffe du machst das für jeden Tag...ja, das machst du für jeden Tag, ist das klar??? Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen dummen Ausreden

@Kamui
    Zitat Zitat
    Das wäre ja noch schöner. Dann dürfte ich dich ja gar nicht mehr vermöbeln, wenn wir jetzt auf der selben Seite stehen würden!
    Seh ich auch so. Obwohl, wenn wir beide chaotisch böse wären, was wir nicht sind, könnten wir uns auch als Böse kloppen

@Jimmy
    o_o Du lebst ja noch... Freut mich, dich zu lesen... Ich hoffe dass es mit deinem RL demnächst besser geht... Also bis dann...

@"Storykomplikationen"
    Unglaublich, wie effektiv sich zwei Menschen aus dem Weg gehen können, die etwas miteinander zu besprechen haben und sich nicht aus dem Weg gehen wollen Wir müssen das wohl doch per PM machen, ist zwar mühsam, aber es geht auch. Kannst mir ja mal ne PN schicken, mit der Story, die du dir vorgestellt hattest

Hier eine kleine Verbesserung/Aktualisierung meines Charas:

Name: Seraph, von manchen Leuten auch Sera genannt
    Status: Gefallener Engel, Mitglied von SoS, jedenfalls pro Forma
    Spezies: Seit neustem vollwertiger Dämon
    Waffen: Na ja, im Moment Keine
    Equipment: Erstmal eins vorweg, seit neustem ist die gesamte Kleidung zerfetzt. Ansonsten Weiße Hose, weißes Hemd und ein weißer Umhang. Schließlich war da ja mal etwas mit einem Engel
    Spezial und Limit: Keine mehr. Carsomyr ist verschwunden und der Meteoritenschwarm steht nicht mehr zur Verfügung
    Abilities: Diverse Zauber, großteils aus dem Verliese & Drachen-Universum *g*
    Hobbies: Na ja, legt sich mit Gott an, das reicht
    Verhalten: Ständig hin und hergerissen zwischen gut sein und böse sein, er tendiert im Moment zur bösen Seite. Bemüht sich, den Teufel zurückzuhalten. Will nur noch seine eigene Stärke nutzen. Sucht den Weisen. Ist öfters alleine unterwegs, hält sich lieber von anderen Leuten fern.
    Stärken: Resistent gegen Attacken, die auf Finsternis beruhen. Starker Überlebenswille.
    Schwächen: Anfällig gegen jede Art von heiliger Attacke. Ist ein notorischer Deckenklauer(gut, es war nur eine). Sehr Stolz, will sich nicht gerne von anderen helfen lassen. Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig.
    Geändert von Seraph (04.12.2003 um 20:26 Uhr)

Was soll denn der Scheiß mit dem Abstimmen ?!? Leben wir hier in einer Demokratie oder was ?? O_o Als Spielleiter ist es nun mal mein Job, euch auf Unstimmigkeiten in der Story hinzuweisen, auf dass ihr die ändert. Und als Spieler ist es euer Job, auch mal zu akzeptieren, wenn ihr einen Fehler gemacht habt !! Da muss nicht immer alles so gebogen werden, bis es wieder passt, und sooo viel wäre es zum Umschreiben nun auch nicht gewesen.

Ich hab ja niemandem einen Vorwurf gemacht, dass da ein Fehler drin ist, und Yuki ist ja auch noch neu dabei. Aber gerade da bitte ich eigentlich darum, sich ein bisschen anzupassen und nicht auf ihre Meinung zu bestehen. Es geht nicht um die Handlung an sich, sondern darum, dass ihr nicht einfach auf stur schaltet bei euren eigenen Fehlern. Bisher hat das ja auch geklappt. Hätte Yuki genauer gelesen, wäre das nicht passiert.

Stop-Post bis frühestens morgen!

Hab drei Arbeiten die Woche und deshalb brauch ich ne Weile, um alles nachzulesen. Und diesmal schreibt keiner drüber, ich mach die Dinger ja nicht, um euch zu ärgern. Jeder hält sich dran! Wer was wichtiges zu sagen hat, kann ja editieren.

Ok, war doch heftiger als ich dachte, die Woche. Stop-Post erstmal aufgehoben! Morgen kann ich posten!

Yeah, hat sich ja voll gelohnt ^^ Erst meckern und dann postet keiner
    @Ziek: Das hab ich gehört ^^
    Geändert von Artax (06.12.2003 um 04:43 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hm hm hm ... *les* *les* *les*

Hm hm ... "Stopppost" bla bla bla ... "jeder hält sich drann" ... bla bla bla ... *seuftz* .. °_° .. was ist DAS?!

Zitat Zitat
    Ok, war doch heftiger als ich dachte, die Woche. Stop-Post erstmal aufgehoben! Morgen kann ich posten!
    STRIKE!! Weiter posten, weiter Posten *springt wild im Thread herum*

Also dann Männer und Frauen (sowie Drachen) ... FRISCH ANS WERK!
    bevor der Spielleiter wieder eine Zwangspause da zwischen baut.