Ja ja ja .. Blut fliesst ... NPCs sterben .... da kann Ziek nur eines tun. ER POSTET UNSINN! Also ... hier ein kleine Ausschnitt aus "dem Leben des Ziek" (demnächst überall auf DVD und VHS zu kaufen).
01.12.2003
Liebes Tagebuch ... nachdem mich eine nicht näher genante 2 3/4 Elfe .. bis in die Nacht wachgehalten hat und ich so ca. 4 Stunden schlaf bekam, stand ich heute um 07:00 auf.
Beim Aufstehen verpasste ich meiner Katze eines mit meinem Fuss ... im Badezimmer merkte ich dann, als sich meine Augen langsam öffneten, dass sich das Viech, aus Dankbarkeit für den Tritt, in meinem Bein festgebissen hatte. Nachdem ich das Viech entfernt hatte ... fuhr ich dann zur Arbeit. Das letzte was ich sah war eine verpennt dreinblickende Katze, die mich mit kleinen Augen angähnte und sich wahrscheinlich vorstellte ihre Hauer in meinen Hals zu hauen °_°
Dort erlebte ich einen tollen Arbeitstag .. mit vielen Höhepunkten. Z.B. führte ich ein interessantes Gespräch mit einem Franzosen der mit tatsächlich erzählen wollte dass Basel in der Nähe des Thüringer Hochlandes liegt, wo immer das auch ist. Wahrscheinlich liegt es bei den Minen von Bavaria oder dem dunklen dunklen Land Bayern, in dem der garstige Politiker Stoibormaan nach der Herrschaft greift ... aber egal.
Außerdem stellte ich fest, dass egal wie oft man die ESC oder die RÜCKGÄNGIG Taste drückt, man nicht wieder in seinem Bett landet und auch so das Büro nicht verlassen kann.
Also tat ich das einzig richtige ... ich knallte meinen Kopf auf die Tastatur und stellt einen "Genie-bei-der-Arbeit" Aufsteller neben mich.
So verbrachte ich dann ein paar Stunden bis kurz vor 12:00. Da kam mir die glorreiche Idee, mal ins Forum zu schauen. Einige tolle Beiträge später (wie z.B. "wie heißt eure Lieblings FF-Blutwurst?" oder dem "Bäh, diesen Thread gab’s schon mal #2" Thread) ... schrieb ich dann der vorher bereits genannten 2 3/4 Elfe eine PN und stellte dabei entsetzt fest dass ich morgen eine Klausur schreibe und noch nicht ein Stück dafür gelernt habe.
Also tat ich wieder das einzig richtige ... Ich benutzte meine kleine "Lösch-Schnecke", Liebevoll "Schnecki" getauft, um den Pappaufsteller zu editieren und machte daraus "Azubi-beim-Lernen" .. danach knallte ich meinen Kopf leicht angewinkelt auf die Tastatur und versuchte die Essensreste in den Tasten Zwischenräumen zu zählen.
Dann war Mittagspause angesagt, und nachdem ich feststellen musste, dass man 5-Minuten-Terrinen lieber mit heißem Wasser essen sollte ... war es auch schon fast 16:30 (ja .. ich brauche Lange um meine Terrine zu essen).
Dies hielt mich aber nicht davon ab meinen Persönlichenrekord von ca. 200 Anschlägen ESC in der Minute, einzustellen und zu verdoppeln.
Langsam schlenderte ich dann 'gen Bahnhof. Am Bahnhof angekommen belauschte ich eine Diskussion zweier Schulpflichtiger, die sich lauthals darüber muckierten, welche Karte nun besser sei .. SCHWARZER MAGIER oder ROTE TRANSE.
Dabei stellte ich mir dann vor ... wie toll es doch wäre wenn die beiden mich mit ihren Karten versuchten tot zu tupsen, während ich dann mit einem Gewehrkolben auf sie einschlagen würde. Denn nichts geht über die Karte "metallik-farbenener-Gewehrkolben-in-da-Face" als Spezial Attacke.
Als der Zug dann endlich in den Bahnhof einfuhr und die kleinen Bälger unter sich begraben hatte (hatte die beiden Vorsichtshalber auf die Schienen geschnürt, damit sie durch ihre Diskussion den Zug nicht verpassen) und sich die Zugtüren geöffnet hatten, schoss ich genervt in den Waggon und schubste 2 alte Damen wieder in den Zug hinein (diese mussten dadurch eine Station später aussteigen)
Unglaublich genervt, setzte ich mich in ein Abteil und wartete auf meine Station.
Mein "Freund" (ich nenne ihn hier mal Schmock) hatte mich gesehen und kam mit seiner neuen Flamme zu mir her. Dazu muss man sagen, dass der die Freundinnen wechselt wie eine Fliege einen Scheißhaufen, oder das Ziek eine Flasche Pepsi.
Natürlich wird mir jede neue Flamme sofort vorgestellt ... ob ich will oder nicht![]()
"Ziek, das ist meine Freundin Katja" begann das letzte Stück meines täglichen Holokaustes.
Mein "Ich-bin-genervt-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck, verwandelte sich in den "Ich-bin-genervt-aber-ein-klein-wenig-überrascht-trotzdem-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck als ich feststellte dass die Neue wesentlich besser aussah als die bisherigen Flammen.
Auf ihr schüchternes "Hallo" schossen mir sofort drei mögliche Antwortmöglichkeiten in den Kopf:
a) N'abend
b) Selber Hallo
c) Verdammt ... hinter meinem ersten Törchen war nur Schokolade ...
Ich entschied mich für "N'abend" und mit diesem Satz ging die Unterhaltung auch schon zu Ende und ich wendete mich dem Fenster zu. ^
Nach 10 Minuten fand ich dann auch heraus, dass der grimmig dreinguckende Kerl auf dem Bahnsteig meine Spiegelung im Fenster war und nach einem herzhaften Kopfstoss gegen das Plexiglasesfenster war mir klar .... nicht mal eine ESC Taste würde mir jetzt helfen.
Nach einem: "Schmock hat recht, du bist echt verrückt! *kicher*" aus dem Mund der neuen Flamme und einem weiteren Kopfstoss gegen das Fenster, setze sich der Zug ENDLICH in Bewegung.
Eine weitere Station später betete ich, dass der grimmige Kerl und das knutschende Pärchen im Fenster, wirklich da draußen auf dem Bahnsteig sitzen würden ... aber (da Gott mich hasst) war es nur eine Spiegelung dessen, was sich hinter mir abspielte.
Als der Zug sich ENDLICH meiner Station näherte sprang ich vor Freude von meinem Sitz und ging zur Tür. Nach 10 Minuten kamen wir dann endlich an und ich sprang befreit aus dem Zug. Diesmal musste eine Frau mit ihrem Kinderwagen drann glauben aber ihnen wurde fix geholfen.
Aus Langeweile versuchte ich, auf dem Heimweg, dann im Kopf eine Art Stammbaum der vergangen Flammen von Schmock anzufertigen und wäre in einer Spielstrasse fast von einem 60 jährigen überfahren worden.
In dieser Situation wünschte ich mir, dass jeder Fluch den ich da gerade aussprach in Dolby Digital, 5.1. und THX im Auto dieses Verkehrsraudis a. D. zu hören sei. Nach 10 Minuten Dauer Fußmarsch erreichte ich mein Haus wo ich dann von einer Katze (die mich verpennt angähnte) empfangen wurde.
So liebes Tagebuch ... das war mein Montag.[/I]
----
Kein wirklich Storypost von mir aber jemand war der Meinung ich dürfte das der restlichen Welt nicht vorenthalten.
Zerreist mich ruhig in der Luft. ^^
Edit:
@Vincent D. Vanderol
Danke für das Lob, ich persönlich finde diesen Teil extrem mies. Freut mich aber dass er ein paar Personen doch gefällt. Das Problem ist, dass ich genau weiss wie es enden soll und Schlüsselszenen geistern auch in meinem Kopf rum aber ich habe extreme Probleme auf diese Stellen hinzuarbeiten da im Moment bei mir kreative Flaute herrscht.Zitat
Naja, ich hoffe ich kann mit meinem nächsten Storypost das SUB-QUEST auch so beenden, wie ich es mir vorgestellt habe. ^^
MfG
-Ziek