-
Ehrengarde
So nachdem nun die Mehrheit unseren SL anscheind überstimmt hat, kommen wir zum wirklich wichtigen im Leben, meinen Storyposts!^^
Ach ja habt ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich kann nichts dafür, dass es so lang geworden ist. Ich musste immerhin 5 Charaktere da rein bekommen. Außerdem ist das eh nur ein großes Gelaber!}
So jetzt aber....
---------------------------------------
Kamui sprang von Neo ab und landete neben Yuki. Der rote Drache löste sich daraufhin wieder auf und Kamui blickte vorwurfsvoll zu dem Mädchen.
Wo treibst du denn dich seit Stunden rum? Ich denke wir wollten zum Weisen?
Ja schon....aber ich wollte für dich doch nach einer Apotheke suchen....und dann hab ich den armen Kerl da gesehen.....
Sie deutete auf Lift der sich mittlerweile wieder erhoben hatte. Kamui blickte etwas verwirrt zu ihm rüber.
Hey Lift was machst du denn hier? Ich denke du wolltest den beiden Monstern was zu Essen bringen?
Das hatte ich eigentlich auch vor... doch du kennst ja mein Orientierungssinn! Daraufhin bin ich diesem netten Herren begegnet und er wäre so freundlich gewesen mir den Kopf zu spalten, wenn deine Begleiterin ihn nicht daran gehindert hätte.
Lift deutete vorwurfsvoll zum Drow rüber, der einige Meter von ihm entfernt stand. Erst jetzt bemerkte Kamui den Drow.
Oh...äh....hi Drow,….ich hab dich da gar nicht gesehen. Lange nicht mehr gesehen!
Der Drow schaute ihn zähneknirschend an ohne was zu sagen.
Ähm....sorry die Nervensäge ist mir entwischt! 
Wen nennst du hier eine Nervens....
Kamui sprach weiter ohne auf den Einwand von Yuki Rücksicht zu nehmen.
Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr gestört!
Der Drow hob stillschweigend seine Hand und deutete auf die Wunde, die Yuki´s Pfeil hinterlassen hatte.
Oweia....sieht böse aus....war sie das?o.O
Drow nickte und das Zähneknirschen wurde stärker. Kamui drehte sich wieder Yuki zu und musterte sie und ihren Bogen.
Hatte ich mich doch nicht getäuscht du scheinst tatsächlich talentiert zu sein, aber....
Sag ich doch ich bin ein Genie und jetzt lass mich den Kerl fertig machen.
Lass mich doch erst mal ausreden!
Yuki wollte gerade auf den Drow losstürmen, als Kamui sie am Kragen packte und festhielt!
...aua....lass mich los! Du bist fies....ganz doll fies....lass mich den Kerl fertig machen
Jetzt hör mir verdammt noch mal zu!
Yuki war ein wenig verängstigt und brachte kaum ein Ton raus, denn sie hatte Kamui noch nie so sauer erlebt.
Du magst ja talentiert sein...doch du scheinst ein genauso großes Talent zu haben, dir die falschen Gegner auszusuchen. Denk gefälligst vorher genau nach, ob du in der Lage bist ein Kampf zu gewinnen. Denn wenn du dich irrst...bist du tot! Ich hab keine Lust dich beerdigen zu müssen, nur weil du deine Kräfte maßlos überschätzt hast. Außerdem was soll aus deiner Rache an Seraph werden, wenn du unter der Erde liegst?
Yuki war nach dieser Standpauke den Tränen nah und blickte mit tief traurigen Augen Kamui an.
Ich....*schnief*... ich wollte....*schnief*...doch nur helfen ...*schnief*....und dir was gegen deine Kopfschmerzen besorgen!
Kamui´s Gesichtsausdruck wurde wieder etwas freundlicher und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.
(Wie ich Mädchen in diesem Zustand hasse!
) War ja auch gut gemeint von dir....aber sei bitte nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger, wer weiß ob ich das nächste Mal noch rechtzeitig eingreifen kann!
*schnief*...ist...ok...
Yuki beruhigte sich langsam wieder ein wenig und es dauerte nur ein Augenblick bis ihr fröhliches Lächeln wieder auf ihren Gesicht strahlte.
ähm....halloooo! Wir sind auch noch da!
Klappe zu!
Klappe zu!
Der Drow schaute die beiden entsetzt an. Erst drangen sie in seinen Wald ein und jetzt muss er zu sehen wie dieses seltsame Gespann ihn einfach weiter miteinander laberte, ohne ihm die geringste Beachtung zu schenken.
Hey was sagst du denn dazu, Wolfsreiter?
Er drehte sich fragend und hilfesuchend zu Lift! Doch dieser schien sich in eine tiefsinnige Diskussion mit seiner neuen Begleiterin zu befinden. Thema: Pazifismus in der Neuzeit und worin liegt der Sinn des Krieges?
Werd ich denn hier von allen ignoriert? Ich....ich bin doch der Wächter des Waldes!*schnief*
Dem Drow kamen schon vor Wut die Tränen, als er seinen Bogen packte und ein Pfeil auf Yuki abschoss. Lift konnte diesen Vorgang aus dem Augenwinkel beobachten, doch er hatte keine Chance mehr einzugreifen.
Passt auf ihr beiden!
Yuki drehte sich, auf Lifts Rufen reagierend, um und sah nur noch wie der Pfeil auf sie zu raste. Sie kniff die Augen zu und hatte eigentlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Doch nichts passierte....kein stechender Schmerz....nichts....war der Tod so schmerzlos? Diese und ähnliche Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie öffnete zögerlich die Augen wieder und blickte verwirrt auf den Pfeil, der direkt vor ihrem Kopf schwebte. Kamui hatte mit seinen telekinetischen Kräften den Pfeil noch rechtzeitig stoppen können und ließ ihn nun zu Boden fallen. Doch diese Aktion schien ihn sichtlich angestrengt zu haben, was jedoch nur Yuki zu bemerken schien, als sie sich überrascht zu ihm drehte.
äh....danke...ka-chan.....ich hatte schon mit meinem.....Leben abgeschlossen....ähm...hallo? Hörst du mir überhaupt zu?
Kamui´s Blick verfinsterte sich wieder und er wendete sich, ohne auf Yuki zu achten, dem Drow zu. Dieser stand immer noch an der selben Stelle und hatte gerade mal so realisiert was gerade passiert war. Die kleine Nervensäge war immer noch am Leben.
Drow, was sollte denn die Aktion? Falls du dich erinnerst hatten wir eine Abmachung!
Eine Abmachung?
Ich hatte dich nur unter der Bedingung befreit, dass wir freies Geleit aus deinem Wald haben. Also was soll der Mist?
Ihr hattet schon mein Wald verlassen und seid wiedergekommen....also zählt unsere Abmachung nicht mehr!
Sei mal nicht so kleinlich.... ohne mich säßest du mit dieser Nervensäge hier in einem Kochtopf.
Hey....wer ist hier eine Nervensäge?
Klappe zu Yuki! Wenn Kekse sprechen haben die Krümel gefälligst zu schweigen!
Hey du bist gemein...ganz... ganz doll gemein....! So dafür gibt's den!
Daraufhin tritt Yuki, Kamui gegen sein Schienbein.
Autsch ...was soll denn der Mist jetzt?
Geschieht dir ganz recht, wenn du mich immer als Nervensäge bezeichnest. 
Der Drow beobachtete die beiden und schüttelte nur noch verzweifelt und resignierend den Kopf.
Wisst ihr was? Ihr könnt mir mal alle den Buckel runterrutschen. Macht doch was ihr wollt....ich geh jetzt....sonst treibt ihr mich noch in den Wahnsinn!
Der Drow wendete sich schmollend von der Gruppe ab und murmelte was vor sich hin.
Man hätte ich nur auf Onkel Hugo gehört und mir ein schön ruhigen Job gesucht, als Börsenmakler an der Wallstreet zum Beispiel......aber nein ich muss ja auf meine Mutter hören: "Werde bitte Waldwächter, genauso wie vorher dein deine Vater und der Vater deines Vaters und der Vater deines Vaters Vater...blah...blah...blah...das ist ein gut bezahlter, ruhiger und traditioneller Job, mein Sohn" Hatte sie mir immer wieder gepredigt. Pah....das ich nicht lache....gut bezahlt....von wegen!...und ruhig?
Er drehte sich noch mal zu der munteren Reisegruppe um und blickte vorwurfsvoll zu ihnen rüber. Dann verschwand er ohne noch was zu sagen im Wald.
Was war das jetzt?
Ach der hatte doch nur Angst vor mir und meinen magischen Fähigkeiten.
Klar...das wird wohl gewesen sein.
Kamui ging auf Lift zu, der anscheinend immer noch heftig mit seiner Fee am diskutieren war.
Und nun zu dir Lift!....hey Lift...hier spielt die Musik!
Lift und seine Fee unterbrachen ihr Gespräch als sie das Rufen von Kamui war nahmen.
Oh....hi Kamui! Sorry hatte dich gar nicht bemerkt. Wo ist denn der Drow hin?
Hey wer seid denn ihr? Woher kennt ihr mein Lift? Ich bin Katrin und wie heißt ihr? Ich bin eine Fee und helfe Lift jetzt um mir mein Feenstaub zu verdienen, denn....blah... blah.....
Katrin schwirrte um Kamuis Kopf und erzählte ihm ihre halbe Lebensgeschichte. Er versuchte sie jedoch so gut es ging zu ignorieren und wendete sich Lift wieder zu.
Holt die eigentlich auch mal zwischendurch Luft? 
Ich weiß nicht....ich befürchte nicht!
Na toll womit haben wir das bloß verdient? Jetzt haben wir beide so eine Labertaschen am Hals. Was ist nur aus uns geworden?
Plötzlich bekamen beide von ihrer jeweiligen Begleiterin gleichzeitig eins über den Kopf gezogen.
Aua....
Ahh....was soll denn das?
Was soll das denn heißen? Ihr wollt uns doch nicht etwa als Labertaschen bezeichnen?
Die beiden Damen schauten ihre Begleiter vorwurfsvoll an. Kamui und Lift blickten sich hilfesuchend an....und schwiegen für ein Moment, bis sie letztendlich resignierten.
Frauen...
Frauen...
Beide musste unweigerlich anfangen zu grinsen.
Na dann wollen wir uns mal wieder auf die Reise machen oder?
Ich denke auch.... aber könntest du mir noch mal vorher sagen wo ich lang muss?
Klar...aber ich glaub ich sag es lieber deiner Fee.
Ihr braucht jetzt einfach nur diesen Pfad hier links folgen, dann müsstet ihr sie bald erreichen. Also wir machen uns dann mal wieder auf den Weg. Bis bald. Kommst du Yuki?
Ja...Ka-chan! Machts gut ihr beiden! Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder!
Tschau tschau....und passt auf euch auf!
Yuki schaute den beiden noch kurz hinterher und machte sich daran Kamui einzuholen, der schon etwas vorausgegangen war. Als sie an ihm vorbeihüpfte, konnte Kamui ein leises Kichern von Excalipoor vernehmen.
Was ist so lustig?
Wir hätten sie wirklich am Baum lassen sollen! Denn ich befürchte das ist erst der Anfang. 
K: Klappe zu! Oder soll ich ihr sagen, dass sie ihre Zauberkünste an dir ausprobieren darf?
Ex: Ich bin ja schon ruhig! *grumel*
So machte sich unsere muntere Reisegruppe wieder daran, den dunklen Wald zu verlassen. Was sollte sie noch auf ihrer Reise erwarten? Hat Kamui jemals die Chance diese Reise zu überleben oder zu mindestens seine Kopfschmerzen loszuwerden? Und wird Yuki es jemals schaffen ihre Zauber zu kontrollieren? Fragen über Fragen.....na ja wie immer beim nächsten Mal.(vielleicht)
------------------------------------------------
So das wars erstmal storytechnisch von mir...ich bin am Ende!
Der Tag war einfach zu viel! Naja ich hoffe ich hab alle Charaktere halbwegs gut dargestellt und wenn doch Beschwerden kommen sollten....behaltet sie!
Geändert von Kamui (06.12.2003 um 20:23 Uhr)