@KamuiX:
Also wirklich, du kranker Kerl, der mit seinem riesigen ich-habe-was-zu-kompensieren- Schwert redet, wenn ich nicht wüsste, dass da Fresspakete auf dem Weg zu uns sind, wäre ich sehr, sehr böse auf dich:
Wir sind am verhungern!
Du hättest uns wenigstens das Drow-Viech als Zwischenmahlzeit da lassen können, aber nein...

Zitat Zitat
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...
Du gönnst uns einfach gar nix
Aber mach uns ruhig noch mehr Hunger, mit einem Rezeptbuch, ein sehr freundlicher Schachzug von dir

@Alle, die uns Essen versprochen haben und noch nicht auf dem Weg zu uns sind:
Seht ihr nicht wie wir leiden??

@Artax:
Ich frag nur mal so aus Interesse: Ich bin ein weibliches Monster??

Zitat Zitat
mal davon abgesehen das der Tomberyy viel zu langsam wäre
Hey, man muss meine Schwächen nicht auch noch auf meine schizophrenen Monstercharaktere übertragen...
(Aber süß sind wir natürlich )
Klar würden wir Lift helfen, wir haben selbst unseren letzten Raben nich aufgegessen, sondern für ihn geopfert... wir sind doch nur hungrig und nicht grausam. Also komm gefälligst her und lass dich braten nachdem wir dich ausgenommen und mit der leckeren Kidneybohnenpaste gefüllt haben... muahahhahaha

Die beiden Monster haben endlich aufgehört wie wild durch die Gegend zu schreien und auf dem Boden rumzutrampeln.

Das, das können die nicht mit uns machen!
Das ist nun schon das dritte mal, dass uns unser Essen entflieht. Das nächste mal essen wir sie roh!

Uiii, ja, schön blutig.
Aber auch ohne Soße? Und ohne Füllung?
Ach taraia, so kann ich das aber nicht richtig genießen.

Du sollst das auch nicht genießen, wir wolle erstmal überleben!

*grummel* Wir hätten doch das Warzenschwein nehmen sollen.
Diese dumme Regel, dass man keine Freunde fressen soll.

Muhrray sieht taraia mistrauisch an (ja, das kann er, auch OHNE Augen)

Denk nicht ma dran!!

Ist ja gut, da käme ich nie drauf.
*sich Muhrray in einer Sahnesoße vorstellt*

Schade, dass die beiden weg sind. Was es in dem Buch hier alles gibt.
*blättert noch einmal alle Seiten durch und entdeckt plötzlich etwas*
Hier guck mal!

Man sieht die Wut wieder in ihnen aufsteigen.

Wenn der Kerl uns das nächste mal unser Essen stiehlt, sollte er seinen Namen vorher nicht in sein Kochbuch schreiben.

Der Arme, kann einem fast leid tun. Unsere Rache wird fürchterlich sein.
Aber erstmal müssen wir was essen.
Guck mal habe ich schon abgenommen?